Seite 1 von 1
[Göpp-Thread] Sa, 17.08.2024, 18:00 Uhr, Mendrisio - FCL
Verfasst: 17. Aug 2024, 10:03
von LU-57
auuuuuf

Re: [Göpp-Thread] Sa, 17.08.2024, 18:00 Uhr, Mendrisio - FCL
Verfasst: 17. Aug 2024, 21:46
von schesl
Re: [Göpp-Thread] Sa, 17.08.2024, 18:00 Uhr, Mendrisio - FCL
Verfasst: 18. Aug 2024, 10:14
von Baia Gügi
Insgesamt ein solider Sieg.
Was mir auffiel: viele schlechte Pässe die so nicht passieren dürfen und in der obersten Spielklasse direkt bestaft würden.
Habe mir kurz drei Spieler herausgepickt, die mir positiv auffielen:
Karweina leider ohne Tor, aber hatte sehr viele gute Aktionen. Gefällt mir momentan auf der 10 viel besser als Kadak. War auch öfters hinten anzutreffen. Läuft viel und arbeitet viel für die Mannschaft. Hätt ihm gestern ein Tor gegönnt. Naja, wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis es klappt.
Stankovic erinnerte mich gestern sehr an Jashari. Lies sich oft hinter die Innenverteidiger fallen und spielte kluge Bälle von hinten raus. Seine scharfen Pässe in die Tiefe sind eine echte Waffe und perfekt für unseren Goalgetter Kljide. Allgemein fand ich gestern seine Passquote die beste. Viele Spieler hatten Mühe (lag vielleicht auch am Spieluntergrund), aber bei ihm musste man nicht gross Angst haben wo seine Bälle landen.
Spadanuda auch sehr auffällig. Zeigt Biss & einen hohen Einsatzwillen. Hoffe er kann das so durchziehen und bleibt von Verletztungen verschont. So kann er dem Team echt weiterhelfen. Hätte sich gestern ein Tor auch verdient.
Re: [Göpp-Thread] Sa, 17.08.2024, 18:00 Uhr, Mendrisio - FCL
Verfasst: 19. Aug 2024, 09:08
von Lubamba
Zu Mendrisio: Pflicht sauber erfüllt, das ist das Allerwichtigste. Delsberg beinahe wieder der Cupschreck gegen Sitten, derweil Biel die einzige Überraschung schafft und Xamax/Forte rauskegelt. Eines steht fest: Forte kann kein Cup, die Grüsse gehen raus vom SC Buochs an BSC YB / Forte 2014! 10 Jahre Jubiläum von Ch. Lambert's Gniestreich...
FC Aarau White Socks - FC Lozärn
Es Traumlos! Derby im Brügglifeldli...einzig Sorge macht mir dort das Minispielfeld (14% kleiner als die Allmend!). Nach aktuellen Formständen werden wir wohl Ballbesitz haben und Powerplay spielen, aber eben...sehr sehr enge Räume. Etwas für Klidje! Oder Spada...er dürfte sicher maximal motiviert sein und kennt die Szenerie.
--> Jetzt aber alli id Allmend am Samstig, 18.00, Flutlicht, Ferien sind vorbei, 12'000 müssen's mindestens sein!!
PS: Dass Zeidler auch kein Cup kann, ist auch kein Geheimnis!
https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... reits-raus
Re: [Göpp-Thread] Sa, 17.08.2024, 18:00 Uhr, Mendrisio - FCL
Verfasst: 19. Aug 2024, 14:09
von harud
Lubamba hat geschrieben: ↑19. Aug 2024, 09:08[...] Derby im Brügglifeldli [...]
Aarau – Luzern ist kein Derby. Brögglifäud trotzdem toppest!
Re: [Göpp-Thread] Sa, 17.08.2024, 18:00 Uhr, Mendrisio - FCL
Verfasst: 20. Aug 2024, 14:08
von LU-57
grande mendrisio
schön wars. und immer mal wieder nass.
bleibts diese saison halt bei einem göttergöppspiel. mit aarau hat man aber sicherlich den interessantesten "grossen" erwischt.
und es bestätigt sich einmal mehr: es gibt immer noch ein letzteres mal im BRÖGGLIFÄLD OLÉ!
greez