Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Thailand Thread
- Chris Climax
- Problembär
100% Thailand!
http://www.youtube.com/watch?v=YccsNO1FV64
http://www.youtube.com/watch?v=YccsNO1FV64
-
- Sexgrüsel
Im Treasure Island auf der Fields: die eine oder andere Hübsche ist dabei, vor allem aber viele Naturtalente, wenn Ihr wisst, was ich meine…
Untalentierte Bierbarschnepfe in einem Bierbarkomplex in Naklua beim Beschaffen der täglichen Ladydrinks.
Untalentierte Bierbarschnepfe in einem Bierbarkomplex in Naklua beim Beschaffen der täglichen Ladydrinks.
top wäre bericht über fussballspiel...ok, letztens sah ich elefanten im fussballstadion von pattaya??!?grubert hat geschrieben:Im Treasure Island auf der Fields: die eine oder andere Hübsche ist dabei, vor allem aber viele Naturtalente, wenn Ihr wisst, was ich meine…
Trinke niemals in den Ferien
Endlich ist es soweit: Qatar Airways eröffnet das 100. Flugziel! Ein Meilenstein, der ohne Sie und unsere zahlreichen Kunden rund um den Globus nicht möglich gewesen wäre.
Zur Feier dieses Anlasses haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie: Reisen Sie zu zweit innerhalb unseres weltweiten Streckennetzes, aber nur der erste Reisende zahlt den kompletten Flugpreis. Der zweite Reisende zahlt lediglich die anfallenden Steuern und Gebühren.
Das 2-für-1-Angebot ist ausschließlich buchbar am 6. und 7. April 2011. Worauf warten Sie noch? Buchen Sie gleich Ihre Flüge und reisen Sie zwischen dem 1. Mai und 10. Juni 2011 mit Qatar Airways zu zweit in den Traumurlaub!
Zur Feier dieses Anlasses haben wir ein ganz besonderes Angebot für Sie: Reisen Sie zu zweit innerhalb unseres weltweiten Streckennetzes, aber nur der erste Reisende zahlt den kompletten Flugpreis. Der zweite Reisende zahlt lediglich die anfallenden Steuern und Gebühren.
Das 2-für-1-Angebot ist ausschließlich buchbar am 6. und 7. April 2011. Worauf warten Sie noch? Buchen Sie gleich Ihre Flüge und reisen Sie zwischen dem 1. Mai und 10. Juni 2011 mit Qatar Airways zu zweit in den Traumurlaub!
-
- Sexgrüsel
Gerne WieselWiesel hat geschrieben:Danke für prompte Lieferung Major!
ISS Lagune Bar Guesthouse, Soi 6, Pattaya, Thailand
437/124-125 M.9, Soi 6 2nd Rd.
Pattaya City 20260, Chonburi
Tel: 0066 (0) 38 411 758
Homepage
Besucht von Major Grubert
Schon immer mal wollte ich mittendrin wohnen in Pattayas berühmtester Barstraße - ich habe es getan, in der ISS Lagune Bar habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Lage ist genial, wenn man auf Short Times steht, besser geht’s wirklich nicht, aber auch so. Soi 6 ist bekanntermaßen zentral gelegen zw. der Beach (Bitch-) Road und der 2nd Rd, die beide von den Bahtbussen bedient werden. Das kleine Hotel bzw. die Bar mit Gästezimmern befindet sich etwa Anfang des letzten Drittels der Soi 6 auf der linken Seite, wenn man von der Second Road kommt, in Steinwurfweite der Ruby und Route 69 Bars. Man hat vorn heraus einen guten Blick auf die Scene, nachts mit Beleuchtung. Ich hatte ein großes Zimmer für 1100 Baht im oberen Stockwerk, vom dem aus man auch mal einen Blick “privat” auf die Mädels bei ihren täglichen Verrichtungen erhaschen kann. Mag sein, dass man ein Stockwerk tiefer näher am Geschehen ist. Den Balkon im 3. Stock habe ich nicht genutzt, da gut von unten einsehbar und außerdem teilt man sich den mit dem Zimmernachbarn.
Die Zimmer sind sauber, wie geleckt, Roomsafe, Wifi, LCD TV, gutes Mobiliar. Netter Service, gutes Essen, Thai- und Farangfood. Um 2300 schließt die Bar, dann geht man hintenrum rein über Soi 6/1 und eine Wendeltreppe. Im Flur ist zur Sicherheit eine Cam angebracht, die Aufzeichnungen werden nach 3 Tagen automatisch gelöscht.
Ich denke die Zimmer sind ein Schnäppchen, ich finde auch die etwas kleineren Zimmer mit Blick auf die Soi 6/1 für 700 Baht interessant. Natürlich keine Ladfyfee, egal wie viele Mädels - oder Ladyboys - man mitbringt. Würde wieder hier einziehen.
Mehr Bilder hier:
ISS Lagune Hoteltest
http://major-grubert.com/html/iss_lagun ... soi_6.html
-
- Sexgrüsel
Gogotante aus Pattaya, 18, echt süße Maus, fickt gerne, BJ super, ZA, Mundschuss. Was will man mehr??
Re: Thailand Thread
T H A I L A N D
- sprayvenhoe
- Forumgott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
udon thani
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!
Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Für Ivenhoe
http://www.youtube.com/watch?v=kS7hZhO0 ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=kS7hZhO0 ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;