Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Heinz Ibiza Hermann
Heinz Ibiza Hermann
"mach mol öbis schlaus Heinz, los"
Bauernaufstand 2024!
- Schalker jung
- Forumgott
Re: Heinz Ibiza Hermann
Es gibt nur ein Heinz beim FCL
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
cordon-bleu?Schalker jung hat geschrieben:Es gibt nur ein Heinz beim FCL
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Die besten Reise-, Hotel-, Partytips über Ibiza gibts hier, aber kennste sicher bereits Heinz.
BCL '12
DCS '14
DCS '14
Heinz die Schuld zu geben für die fragwürdigen Transfers ist vielleicht ein bisschen überzogen, nachdem er jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr im Amt ist. Nach einer Saison darf man ihn dann zerreissen. Jetzt erscheint mir die Kritik noch etwas gar früh.......
Ich will Kampffussball!
Kritik aus 2 Gründen berechtigt.Questo hat geschrieben:Heinz die Schuld zu geben für die fragwürdigen Transfers ist vielleicht ein bisschen überzogen, nachdem er jetzt noch nicht einmal ein halbes Jahr im Amt ist. Nach einer Saison darf man ihn dann zerreissen. Jetzt erscheint mir die Kritik noch etwas gar früh.......
1. Erst gross reden man wolle einen Spielmacher verpflichten um dann paar Wochen später zu sagen "nei mer vertrauid uf die Lüüt womer hend" obwohl jeder sieht dass dort dringenst Handlungsbedarf ist.
2. Als Sportchef weilt man während der Transferperiode nicht auf Ibiza. Besonders nicht wenn bei der eigenen Mannschaft noch Handlungsbedarf ist. Soll mir jetzt keiner erzählen Sneijder, Puyol und co sind auch auf Ibiza zu dieser Zeit. Die werden auch nicht zum FCL kommen wenn HH dort ist.
BCL '12
DCS '14
DCS '14
woher kommt eigentlich das ibiza-gerücht?
(also vielleicht ist es ja keines, darum nimmt es mich wunder...)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Heinz Ibiza Hermann
Stand in der NLZ vom 31.7. Gut möglich, dass er inzwischen wieder hier ist.Insider hat geschrieben:woher kommt eigentlich das ibiza-gerücht?
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Home Office kennsch?Guru77 hat geschrieben:Stand in der NLZ vom 31.7. Gut möglich, dass er inzwischen wieder hier ist.Insider hat geschrieben:woher kommt eigentlich das ibiza-gerücht?
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Den Ranzen an der Sonne und die Verpflichtungen weit weg. Ein wahrer Schoggijob. Heinz, ich beneide Dich bitzli.
lasst mal die kirche im dorf, wahlweise auch auf der insel.. telefone, e-mails und youtube gibt es auch auf ibiza
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Trotzdem. Ein Buchhalter z.B. ist für den Jahresabschluss auch im Büro und arbeitet nicht von den Malediven aus, auch wenn ers könnte.
BCL '12
DCS '14
DCS '14
- John Maynard
- Rekordmeister
war guter Fussballer....hatte mal eine verbale Auseinadersetzung mit einem User in San Marino wegen einer Fahne
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Welche der drei H meinst du?John Maynard hat geschrieben:Seine Tochter....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Abwarten und Tee trinken! Nach einer Saison mit einem 2. Platz ist man nicht unter Zugzwang. Endlich werden keine Schnellschüsse gemacht, werden Transfers sorgfälltig abgewogen und schon brennt der Baum. Was soll denn das? Der Abgang von Kukeli wurde in der Zeit vor HH verbockt und bei Ferreira war es der ausdrückliche Wunsch des Spielers nach Thun zurückzukehren. Muntwiler ist kein HH Transfer und bei Rangelov muss nur der Knoten platzen. Hier lassen sich scheinbar ein paar von der kritschen und sachlichen NLZ aufhetzen....
FCL quo vadis?
- John Maynard
- Rekordmeister
http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78885& ... &Record=22" onclick="window.open(this.href);return false;fesch hat geschrieben:Welche der drei H meinst du?John Maynard hat geschrieben:Seine Tochter....
höööööööööööööööööööi
MISSION REKORDMEISTER
Ibiza-Heinz mit guter Ibiza-Chick TochterJohn Maynard hat geschrieben:http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78885& ... &Record=22" onclick="window.open(this.href);return false;fesch hat geschrieben:Welche der drei H meinst du?John Maynard hat geschrieben:Seine Tochter....
höööööööööööööööööööi
Cyprus - where the sky is always blue
zwar die jüngste, aber nicht die schlechtesteJohn Maynard hat geschrieben:http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78885& ... &Record=22" onclick="window.open(this.href);return false;fesch hat geschrieben:Welche der drei H meinst du?John Maynard hat geschrieben:Seine Tochter....
höööööööööööööööööööi
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler