Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 6. Dez 2005, 13:42

Sicher nicht so ein grosser wie z.B. "ein intelligentes Posting von einem Basler" - TuH!!! :twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 6. Dez 2005, 14:05

Baslerstab hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Besser NLZ von heute lesen!!!!!!!!!!!!!
Sehr gutes Stierli-Interview!


gutes stierli-interview? ist das nicht ein widerspruch in sich :?:


Klappe zu und vor der eigenen Tür wischen, alter. *oehirpressegöttin*

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 6. Dez 2005, 14:06

Bild
ACAB

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 6. Dez 2005, 14:18

im gegensatz zu vielen von euch kenne ich stierli und attestiere ihm etwa die kompetenz eines zürchers :wink: :roll:
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 6. Dez 2005, 14:20

Baslerstab hat geschrieben:im gegensatz zu vielen von euch kenne ich stierli und attestiere ihm etwa die kompetenz eines zürchers :wink: :roll:

Schnauze tief lieber Basler, sonst ..........
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 6. Dez 2005, 14:27

Gody hat geschrieben:Schnauze tief lieber Basler, sonst ..........


aha, der luzerner lad meldet sich :shock:

[provokation]könnt ihr überhaupt ne grosse klappe führen wenn kein 3 reihiger polizeischutzwall zwischen euch und den pösen pösen basler ist[/provokation]

ruhig blut, luzerner. ihr werdet euch an meine worte erinnern je mehr stierli unternimmt, oder ich werde euch immer wieder daran erinnern :D
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 6. Dez 2005, 14:31

Baslerstab hat geschrieben:im gegensatz zu vielen von euch kenne ich stierli und attestiere ihm etwa die kompetenz eines zürchers :wink: :roll:


Also mein Lieber, ich kenne ihn auch. Wahrscheinlich besser als du! Und ich kann dir garantieren, dass Stierli etwas vom Besten ist was dem FCL passiren konnte! Keine Ahnung was du schlechtes von/mit ihm erlebt hast. Aber nun hier den Max machen ohne richtig Hintergründe zu kennen..... :roll:

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 6. Dez 2005, 14:34

Dräcksgoof hat geschrieben:
Also mein Lieber, ich kenne ihn auch. Wahrscheinlich besser als du! Und ich kann dir garantieren, dass Stierli etwas vom Besten ist was dem FCL passiren konnte! Keine Ahnung was du schlechtes von/mit ihm erlebt hast. Aber nun hier den Max machen ohne richtig Hintergründe zu kennen..... :roll:


auch hier gilt:

ruhig blut, luzerner. ihr werdet euch an meine worte erinnern je mehr stierli unternimmt, oder ich werde euch immer wieder daran erinnern :D
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 6. Dez 2005, 14:36

glenlivet hat geschrieben:Wo ist der Zusammenhang zwischen selbsttragend und Van Eck? Ich sehe keinen.
Die Frage soll jetzt kein Angriff sein. Ich möchte nur Dein letztes Posting richtig interpretieren.


Einen direkten Zusammenhang gibt es (momentan) noch nicht. Wie geschrieben muss das Ziel, um überhaupt die Möglichkeit selbsttragend zu sein zu erhalten, der Aufstieg sein. Dies ganz klar mit van Eck solange die Mannschaft so erfolgreich ist. In einem nächsten Schritt muss der FCL sich in den vorderen Tabellenregionen der NLA etablieren können und international spielen. Ob dies mit oder ohne van Eck sein wird wird sich mit dem Lauf der Zeit zeigen.

Lange rede kurzer Sinn: Momentan 100% pro RvE, was in einem halben Jahr passiert wird sich zeigen.
Alles klar?

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 6. Dez 2005, 15:45

Gratuliere, Baslerstab hat es wirklich als erstes auf meine Black-List geschaft. So viel Müll in einem Tag habe ich noch nie gelesen.

Kein Ahnung und doch alles besser wissen. Solche Leute kann ich nicht ausstehen. Warscheinlich habe sie den Depp aus dem FCB-Forum geschmissen und jetzt sucht er hier *friends*.

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 7. Dez 2005, 10:54

Baslerstab hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:wie lange noch?


um 18:00 uhr muss eine million chf auf dem konto sein :wink:


(oder wie lief das)



machst ja voll einen auf heinrich eh.... :roll:

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 7. Dez 2005, 12:14

jack du meinst wohl: "machst voll einer auf siegmund du klugscheisser" 8)
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

walliser
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 28. Mär 2005, 16:00

Beitrag von walliser » 7. Dez 2005, 14:19

was die trainerfrage angeht ist das hier ja sionniveau 8)
Martigny Jamais

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 7. Dez 2005, 15:50

walliser hat geschrieben:was die trainerfrage angeht ist das hier ja sionniveau 8)


Nö, wir haben einen bis Ende Saison. Wollt ihr nicht Fringer .... Der würde zu euch passen.

walliser
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 28. Mär 2005, 16:00

Beitrag von walliser » 7. Dez 2005, 19:20

fringer? nein danke, bin mit moulin sehr zufrieden
Martigny Jamais

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 8. Dez 2005, 02:06

walliser hat geschrieben:fringer?

im bierbedingten primitivmodus, der jegliche hemmschwellen zunichte macht, und auch aus einer fundamentalen verachtung gegünber dieser person, die ich zu dieser stunde nicht näher erläutern möchte, stell ich dir die frage: wieso?
der kerl würd doch schon farblich perfekt zu euch passen.
bei einer verpflichtung erböt ich mich dann sogar, die restlichen fanfreundschaftsscherpen aufzukaufen. womit sich unsere verbundenheit dann bloss auf den duldbaren treichler reduzieren würde.


edith und ich wünschen euch eine gute nacht.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Dez 2005, 09:41

syntax hat geschrieben:im bierbedingten primitivmodus [...]


:lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 8. Dez 2005, 10:31

Die Tainerfrage scheint vorerst geklärt. Van Eck bleibt bis Ende Saison. Darüber hinaus sollte man (noch) nicht zuviel spekulieren, weil niemand weiss was in der Rückrunde passieren wird.

1. Angenommen der FCL steigt auf:
Hätte Van Eck wohl eine Chance in der SL verdient.

2. Angenommen der FCL bleibt in der CHL und scheitert knapp am Aufstieg:
Muss man sich bereits die Frage des Trainers stellen.

3. Angenommen der FCL bleibt in der CHL aber verliert noch klar an Tabellenplätzen:
Das würde wahrscheinlich den Kopf von RVE kosten.

4. Angenommen der FCL steigt ab:
Dies schreibe ich nur um den Ablauf im Grossen und Ganzen beisammen zu halten.

Ist zwar ein bisschen Blauäugig von mir weil man die Zusammenarbeit und das Zwischenmenschliche des Trainers und der Mannschaft als aussenstehender kaum abschätzen kann. Dazu habe ich die Cupspiele die uns (hoffentlich) noch erwarten, absichtlich weg gelassen.
Es könnte auch sein dass die Spieler und der Trainer in der Rückrunde sich gegenseitig die Köpfe einschlagen oder so. Niemand weiss es und darum warten wir jetzt mal ab.
Die Ausgangslage ist gut. Mit einem guten Start in der Rückrunde könnte Van Eck mit seinem Team schon früh mal als Leader grüssen. Wenn alles Rund läuft wird sich die Trainerfrage wahrscheinlich von selbst beantworten. Wenn Eckiges dazwischen kommt wird man sehen was passiert.

Aber egal was passiert: Einen Fringer kann ich mir bei bestem Willen nicht in Luzern vorstellen. Jetzt nicht. Ende Saison nicht. Nie und Nimmer.

Benutzeravatar
Weekend-Warrior
Experte
Experte
Beiträge: 471
Registriert: 13. Sep 2005, 10:30
Wohnort: Im Tal der Seen

Beitrag von Weekend-Warrior » 8. Dez 2005, 11:15

scusafcl hat geschrieben:
2. Angenommen der FCL bleibt in der CHL und scheitert knapp am Aufstieg:
Muss man sich bereits die Frage des Trainers stellen.



Bin einigermassen einverstanden, man sollte jedoch auch in der jetztigen Situation nicht vergessen, dass zu Beginn der Saison in sportlicher Hinsicht nicht der Aufstieg als Ziel festgehalten wurde. Man müsste dann sicher beachten unter welchen Umständen der Aufstieg knapp verpasst wurde.

Aber eines ist sicher; CONTRA Fringer

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 12. Dez 2005, 09:39

Sollte Van Eck jetzt wegen der Cup-Niederlage entlassen werden, würde Stierli es schaffen, innert kürzester Zeit schon sehr viel Glaubwürdigkeit zu verlieren. Ob er das will?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Gesperrt