Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion spielt!

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 22. Mai 2006, 12:56

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Sion hat sich für die komende Saison schon verstärkt,.Hier das neue Mannschaftsfoto :P
Bild


das sind schafe... aber intelligenz zu erwarten wäre ja zu viel verlangt... lol...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 22. Mai 2006, 12:57

Bebbi hat geschrieben:das sind schafe...

hat er was anderes behauptet? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 22. Mai 2006, 13:49

bei kann man wenigstens noch von "luzerner frauen" sprechen z'ler :D
TFC!

fczfan33
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2006, 12:45

Beitrag von fczfan33 » 22. Mai 2006, 13:58

aber eben, wenn diese luzerner frauen noch schlimmer sind als irgendwelche walliser geissen... :D

dann doch am liebsten die zürcher frauen

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 22. Mai 2006, 14:00

Ohne jegliches Niveau die Zürcher....unser Zürcher würde aus dem Staunen nicht herauskommen, wenn er mal in Luzern wäre...

Edit: Wie alt bist du, das du solchen Mist rauslässt?

fczfan33
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2006, 12:45

Beitrag von fczfan33 » 22. Mai 2006, 14:04

Gegenfrage: Wie alt ist der Durchschnitt der User in diesem Forum? Bin schon eine Weile in diesem Forum am lesen und muss sagen es ist erbärmlich wie ihr andere Clubs fertig macht! Und ich habe mich halt jetzt einige Posts eurem Niveau angepasst und schon wird mein Alter hinterfragt...

Ich bitte also höflich an die Vernunft aller Forumsteilnehmer!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 22. Mai 2006, 14:05

Back to topic, bitte. Oder noch besser :arrow: Liiribox!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 22. Mai 2006, 14:06

dann check mal deine ersten paar einträge...

ok, baslerstabe hatte auch ein paar anlaufsschierigkeiten :toothy10:
TFC!

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 22. Mai 2006, 14:09

NOISER hat geschrieben:ok, baslerstabe hatte auch ein paar anlaufsschierigkeiten

Hat sie zum Teil jetzt noch obwohl es wirklich sehr gebessert hat! :wink:

fczfan33
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2006, 12:45

Beitrag von fczfan33 » 22. Mai 2006, 14:17

Wie gesagt, meinerseits ist Besserung angesagt, sobald auch ich für meinen Teil merke dass wirklich sachlich diskutiert wird! Dazu bin ich nämlich jederzeit bereit.

Also auf eine sachliche und faire Diskussion in Zukunft ohne Beleidigungen und Anschuldigungen an Forumsmitgliedern und anderen Clubs! Weil Fussball die schönste Sache der Welt ist!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 22. Mai 2006, 14:18

fczfan33 hat geschrieben:ohne Beleidigungen und Anschuldigungen an [...] anderen Clubs!

:lol:

(Aber grundsätzlich hast du Recht. :))
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 22. Mai 2006, 16:50

fczfan33 hat geschrieben:Gegenfrage: Wie alt ist der Durchschnitt der User in diesem Forum? Bin schon eine Weile in diesem Forum am lesen und muss sagen es ist erbärmlich wie ihr andere Clubs fertig macht! Und ich habe mich halt jetzt einige Posts eurem Niveau angepasst und schon wird mein Alter hinterfragt...
Ich bitte also höflich an die Vernunft aller Forumsteilnehmer!


Tschuldigung, aber ich bin auch nicht (primär) FCL-Fan, ich bin sagen wir mal ein Sympathisant, bin aus der Region ZH und habe den Meisterschafts-Gewinn deines Club maximal als das kleinere Uebel hingenommen.......

Dein Niveau ist unterste Schublade, respektlos und passt zum Bild, das die Schlachthöfler generell abgeben! Und Deine jetzt zu erwartenden Beleidigungen kannst Du Dir sparen, denn wie heisst es so schön? Was juckt es die stolze Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

fczfan33
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2006, 12:45

Beitrag von fczfan33 » 22. Mai 2006, 17:12

Big Slide hat geschrieben:
fczfan33 hat geschrieben:Gegenfrage: Wie alt ist der Durchschnitt der User in diesem Forum? Bin schon eine Weile in diesem Forum am lesen und muss sagen es ist erbärmlich wie ihr andere Clubs fertig macht! Und ich habe mich halt jetzt einige Posts eurem Niveau angepasst und schon wird mein Alter hinterfragt...
Ich bitte also höflich an die Vernunft aller Forumsteilnehmer!


Tschuldigung, aber ich bin auch nicht (primär) FCL-Fan, ich bin sagen wir mal ein Sympathisant, bin aus der Region ZH und habe den Meisterschafts-Gewinn deines Club maximal als das kleinere Uebel hingenommen.......

Dein Niveau ist unterste Schublade, respektlos und passt zum Bild, das die Schlachthöfler generell abgeben! Und Deine jetzt zu erwartenden Beleidigungen kannst Du Dir sparen, denn wie heisst es so schön? Was juckt es die stolze Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt


Wie gesagt ich habe mein Niveau in den ersten paar Postings dem allgemeinen Niveau des Forums angepasst! Doch habe ich davon gesprochen meine Statements sachlich zu halten, sofern die Gegenparteien auch sachlich diskutieren! Denn nur so kann eine rege Diskussion herrschen!
Ich werde dich daher auch nicht beleidigen, da ich finde deine Kritik ist angemessen, doch sollte in Zukunft nochmals überdacht werden!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 22. Mai 2006, 18:24

Bitte Thread bis eine Woche vor der nächsten Saison schliessen :notworthy:
stänkerer gegen oben

badone
Member
Member
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mai 2006, 23:40

Beitrag von badone » 23. Mai 2006, 00:45

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Sion hat sich für die komende Saison schon verstärkt,.Hier das neue Mannschaftsfoto :P
Bild


wenn Chihab und Kuljic Schafe sein sollen, ok. Aber dann schaut lieber dass ihr keine Lämmer bekommt...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 25. Mai 2006, 11:07

elender Kackhaufen soll Konkurs gehen

informi

Beitrag von informi » 26. Mai 2006, 18:17

Gunner hat geschrieben:elender Kackhaufen soll Konkurs gehen


jööö kleiner
biste frustiert? :goodman:

wir werden statt konkurs gehen lieber mal die sl aufmischen

im vordernen feld - nicht so wie der fcl

danke dass ihr direktaufgestiegen seid - somit konnten wir nochmals 2 geile spiele erleben und zeigen, dass wir die geilsten fans und stimmung haben :headbang: :hello1: :notworthy:

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 26. Mai 2006, 19:18

informi hat geschrieben:
danke dass ihr direktaufgestiegen seid - somit konnten wir nochmals 2 geile spiele erleben und zeigen, dass wir die geilsten fans und stimmung haben :headbang: :hello1: :notworthy:

Arroganz pur..! :roll:

Die geilsten Fäns..? :roll:
Mal schauen ob ihr mit Basel und Zürich mithalten könnt..! :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 26. Mai 2006, 19:24

jööö kleiner
biste frustiert?

wir werden statt konkurs gehen lieber mal die sl aufmischen

im vordernen feld - nicht so wie der fcl

danke dass ihr direktaufgestiegen seid - somit konnten wir nochmals 2 geile spiele erleben und zeigen, dass wir die geilsten fans und stimmung haben
jöö so süess p.s määäähhhh
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 26. Mai 2006, 21:18

Ist mir eigentlich egal wenn Sforza nun der neue Trainer sein sollte. Lassen die Punkte auf sich warten, hasse ich ihn, ist dies nicht der Fall lasse ich mir sogar seine dümmlichen Interviews genüsslich über mich ergehen.

Antworten