das sind schafe... aber intelligenz zu erwarten wäre ja zu viel verlangt... lol...Pyrofreak 1 hat geschrieben:Sion hat sich für die komende Saison schon verstärkt,.Hier das neue Mannschaftsfoto![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion spielt!
Gegenfrage: Wie alt ist der Durchschnitt der User in diesem Forum? Bin schon eine Weile in diesem Forum am lesen und muss sagen es ist erbärmlich wie ihr andere Clubs fertig macht! Und ich habe mich halt jetzt einige Posts eurem Niveau angepasst und schon wird mein Alter hinterfragt...
Ich bitte also höflich an die Vernunft aller Forumsteilnehmer!
Wie gesagt, meinerseits ist Besserung angesagt, sobald auch ich für meinen Teil merke dass wirklich sachlich diskutiert wird! Dazu bin ich nämlich jederzeit bereit.
Also auf eine sachliche und faire Diskussion in Zukunft ohne Beleidigungen und Anschuldigungen an Forumsmitgliedern und anderen Clubs! Weil Fussball die schönste Sache der Welt ist!
Also auf eine sachliche und faire Diskussion in Zukunft ohne Beleidigungen und Anschuldigungen an Forumsmitgliedern und anderen Clubs! Weil Fussball die schönste Sache der Welt ist!
fczfan33 hat geschrieben:ohne Beleidigungen und Anschuldigungen an [...] anderen Clubs!

(Aber grundsätzlich hast du Recht.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Tschuldigung, aber ich bin auch nicht (primär) FCL-Fan, ich bin sagen wir mal ein Sympathisant, bin aus der Region ZH und habe den Meisterschafts-Gewinn deines Club maximal als das kleinere Uebel hingenommen.......fczfan33 hat geschrieben:Gegenfrage: Wie alt ist der Durchschnitt der User in diesem Forum? Bin schon eine Weile in diesem Forum am lesen und muss sagen es ist erbärmlich wie ihr andere Clubs fertig macht! Und ich habe mich halt jetzt einige Posts eurem Niveau angepasst und schon wird mein Alter hinterfragt...
Dein Niveau ist unterste Schublade, respektlos und passt zum Bild, das die Schlachthöfler generell abgeben! Und Deine jetzt zu erwartenden Beleidigungen kannst Du Dir sparen, denn wie heisst es so schön? Was juckt es die stolze Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Wie gesagt ich habe mein Niveau in den ersten paar Postings dem allgemeinen Niveau des Forums angepasst! Doch habe ich davon gesprochen meine Statements sachlich zu halten, sofern die Gegenparteien auch sachlich diskutieren! Denn nur so kann eine rege Diskussion herrschen!Big Slide hat geschrieben:Tschuldigung, aber ich bin auch nicht (primär) FCL-Fan, ich bin sagen wir mal ein Sympathisant, bin aus der Region ZH und habe den Meisterschafts-Gewinn deines Club maximal als das kleinere Uebel hingenommen.......fczfan33 hat geschrieben:Gegenfrage: Wie alt ist der Durchschnitt der User in diesem Forum? Bin schon eine Weile in diesem Forum am lesen und muss sagen es ist erbärmlich wie ihr andere Clubs fertig macht! Und ich habe mich halt jetzt einige Posts eurem Niveau angepasst und schon wird mein Alter hinterfragt...
Dein Niveau ist unterste Schublade, respektlos und passt zum Bild, das die Schlachthöfler generell abgeben! Und Deine jetzt zu erwartenden Beleidigungen kannst Du Dir sparen, denn wie heisst es so schön? Was juckt es die stolze Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr kratzt
Ich werde dich daher auch nicht beleidigen, da ich finde deine Kritik ist angemessen, doch sollte in Zukunft nochmals überdacht werden!
jööö kleinerGunner hat geschrieben:elender Kackhaufen soll Konkurs gehen
biste frustiert?

wir werden statt konkurs gehen lieber mal die sl aufmischen
im vordernen feld - nicht so wie der fcl
danke dass ihr direktaufgestiegen seid - somit konnten wir nochmals 2 geile spiele erleben und zeigen, dass wir die geilsten fans und stimmung haben

- FCL 4-ever
- Forumgott
Arroganz pur..!informi hat geschrieben:
danke dass ihr direktaufgestiegen seid - somit konnten wir nochmals 2 geile spiele erleben und zeigen, dass wir die geilsten fans und stimmung haben![]()
![]()

Die geilsten Fäns..?

Mal schauen ob ihr mit Basel und Zürich mithalten könnt..!

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
jöö so süess p.s määäähhhhjööö kleiner
biste frustiert?
wir werden statt konkurs gehen lieber mal die sl aufmischen
im vordernen feld - nicht so wie der fcl
danke dass ihr direktaufgestiegen seid - somit konnten wir nochmals 2 geile spiele erleben und zeigen, dass wir die geilsten fans und stimmung haben
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"