Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GC Schweizer Meister 2002/03

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 2. Jun 2003, 16:58

Tja Anti FCL, ich habe neun Jahre Schule besucht und meine Eltern brachten mir die simplesten Benimm Regeln bei.

Aargauer Bauern rules....
Wir steigen auf.

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 2. Jun 2003, 17:52

nur 9 Jahre? ;)
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 2. Jun 2003, 18:21

FCB-Trainer Christian Gross hat am Sonntagabend nach dem letzten Meisterschaftsspiel verschiedenen Medien, unter anderem dem Schweizer Fernsehe, Kontakte mit dem Bundesligisten Schalke 04 bestätigt. Noch sei, so sagte Gross allerdings auch, überhaupt nichts entschieden, zumal es ihm in Basel sehr gut gefalle, hier noch viel zu erreichen "und noch nicht alles ausgereizt" sei. Christian Gross hat beim FCB noch einen laufenden Vertrag bis Juni 2004.

Soviel zum Thema Gross

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 2. Jun 2003, 19:42

So nun ist es definitiv. Gross bleibt in Basel. Er hat den Vertrag bis 2006 verlängert. Der neue Vertrag enthält keine Ausstiegsklausel.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 2. Jun 2003, 20:31

jaja, das heisst es immer. und wenn ein GROSSER club kommt ist auch unser chregu schnell wieder weg... :?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 2. Jun 2003, 22:19

das war doch geplannt damit basel nach dem gc meister geworden ist nicht aus dem gespräch kommt ;)
Bild Bild Bild

lucerne

Beitrag von lucerne » 2. Jun 2003, 22:40

@ h!j4ck3r

und dann gibts auch reichlich geld in die kasse :arrow: ablösesumme :!:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Jun 2003, 07:25

Wie weit musste echt GIGI das Portemonnaie öffnen :?: :?: Gleichzeitig hat Sie noch versprochen, dass Hakan beim FCB bleiben wird. :!: :!:

Ich sage nur: Geld regiert, mit Geld ist alles und jeder käuflich :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 3. Jun 2003, 08:01

Genau Gody so ist es!

Will den FCB dann mal sehen wenn GIGI nicht mehr zahlt!

Und diese Millionentruppe wird nicht mal Schweizermeister! Echt lachhaft!
Bild Bild Bild

URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER » 3. Jun 2003, 10:44

@Gody und AntiFCL

100% eurer Meinung.
Waere gespannt wo der FCB ohne Oeris Millionen waere. Wohl kaum dort wo sie zurzeit sind.

Goebby
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 9. Mai 2003, 13:33
Wohnort: ZH

Beitrag von Goebby » 3. Jun 2003, 10:47

Da euch das Wort "Lutscher" stört sage ich einfach Gross ist ein grosser Vollidiot ein solches Angebot abzulehnen und bei so einem Scheissclub zu bleiben.

AntiFCL
Experte
Experte
Beiträge: 206
Registriert: 26. Apr 2003, 21:02
Wohnort: irgendwo neben dem Kt. Luzern

Beitrag von AntiFCL » 3. Jun 2003, 11:19

Goebby hat geschrieben:Da euch das Wort "Lutscher" stört sage ich einfach Gross ist ein grosser Vollidiot ein solches Angebot abzulehnen und bei so einem Scheissclub zu bleiben.


Deine Einträge haben echt Niveau :shock:

Lutscher rulezz :arrow: aber nicht im Fussball :)
Bild Bild Bild

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 3. Jun 2003, 12:32

Petric wäre ja im Winter beinahe bei Luzern gelandet ......

http://www.jugi-egg.ch/gc.jpg
FCL quo vadis?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 3. Jun 2003, 12:34

@ lucerne
stimmt auch wieder... :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Jun 2003, 16:18

Im Blick-Online hat geschrieben:Spross spendet GC eine Million

ZÜRICH – Geldsegen für die Hoppers. Nach einem knapp vierjährigen Intermezzo pumpt der ehemalige Mäzen Werner H. Spross erneut eine Million in die GC-Nachwuchs-Kasse.

Werner H. Spross ist nach dem Abgang der Geldgeber Rainer E. Gut, Fritz Gerber und Uli Albers wieder bereit, in die Grasshoppers zu investieren. Der «Gärtner der Nation» spendet dem Nachwuchs des Schweizer Meisters eine Million Franken.
Welch ein Glücksfall für die Blau-Weissen! Denn vor nicht allzu langer Zeit musste der GC-Vorstand bekannt geben, dass bei eben diesem Nachwuchs das Budget jährlich um eine Million gekürzt wird. Ist das nun Spross' Antwort auf die Sparpläne der GC-Bosse?

Bereits bei seinem (vorübergehenden) Rückzug als Mäzen im Jahr 1999 hatte der Immobilien- und Gartenbau-Unternehmer, der heute Dienstag 78 Jahre alt wurde (Blick Online gratuliert herzlich), den GC-Junioren den gleichen Betrag gespendet.

In die erste Mannschaft wolle er hingegen kein Geld mehr stecken, liess sich Spross in verschiedenen Radios zitieren. Die Grasshoppers planen, künftig nicht mehr nur auf einen oder einige wenige Investoren zu setzen.


Wo ist unser Sponsor :?: :?:

Herr Spross, auch unsere Junioren würden sich über einen kleinen Zustupf freuen. P.S. Muss nicht auch gleich ne Million sein. Mit einer Halben geben wir uns zufrieden. Wir in Luzern sind ja bescheiden :wink: :!: :wink: :!: :lol: :lol: :P :P
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 3. Jun 2003, 16:24

Garfield hat geschrieben:Petric wäre ja im Winter beinahe bei Luzern gelandet ......

http://www.jugi-egg.ch/gc.jpg

Interpretation der Locals BS (unbedingt lesen): http://www.thelocals.ch/bricht/ole_super_petric.htm
Quem di diligunt adulescens moritur.

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 5. Jun 2003, 22:43

Dr. Zekil hat geschrieben:Gratuliere zum GC-Meistertitel!!


Lieber Doc!
Sorry dass ich mich erst jetzt dankend bei Dir melde! -aber seit Samstag bin ich damit beschäftigt, mich zu schämen :oops: Dafür, dass wir keine Rücksicht darauf genommen haben, dass der FCB soooooviel Spiele mehr hatte :oops: Dafür, dass wir 36 Spieltage lang an der Spitze waren :oops: Dafür dass wir mit einer Juniorengurkentruppe gespielt haben :oops: Dafür dass wir nicht einmal in Bern verlieren konnten :oops: :oops: Dafür dass Borer den Kopf dort behielt wo Sermeter hinschlug und damit eine rote Karte für den Berner provozierte :oops: Dafür dass wir in der CL-Quali keine Chance haben werden, diese aber rigoros nutzen werden :oops:

Schon komisch, wenn man sich für Erfolg entschuldigen muss!

Machs guet u Grüess a alli FCL-Fans! Äs geit scho wider ufwärts!

Big Slide
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 6. Jun 2003, 07:26

@ Big Slide

Schön wiedereinmal was von Dir zu lesen. Dachten schon, Du hättest den Showdown gesundheitlich nicht über.........

Einmal mehr ein guter Beitrag von Dir :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten