Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC Schweizer Meister 2002/03
FCB-Trainer Christian Gross hat am Sonntagabend nach dem letzten Meisterschaftsspiel verschiedenen Medien, unter anderem dem Schweizer Fernsehe, Kontakte mit dem Bundesligisten Schalke 04 bestätigt. Noch sei, so sagte Gross allerdings auch, überhaupt nichts entschieden, zumal es ihm in Basel sehr gut gefalle, hier noch viel zu erreichen "und noch nicht alles ausgereizt" sei. Christian Gross hat beim FCB noch einen laufenden Vertrag bis Juni 2004.
Soviel zum Thema Gross
Soviel zum Thema Gross
Wo ist unser SponsorIm Blick-Online hat geschrieben:Spross spendet GC eine Million
ZÜRICH – Geldsegen für die Hoppers. Nach einem knapp vierjährigen Intermezzo pumpt der ehemalige Mäzen Werner H. Spross erneut eine Million in die GC-Nachwuchs-Kasse.
Werner H. Spross ist nach dem Abgang der Geldgeber Rainer E. Gut, Fritz Gerber und Uli Albers wieder bereit, in die Grasshoppers zu investieren. Der «Gärtner der Nation» spendet dem Nachwuchs des Schweizer Meisters eine Million Franken.
Welch ein Glücksfall für die Blau-Weissen! Denn vor nicht allzu langer Zeit musste der GC-Vorstand bekannt geben, dass bei eben diesem Nachwuchs das Budget jährlich um eine Million gekürzt wird. Ist das nun Spross' Antwort auf die Sparpläne der GC-Bosse?
Bereits bei seinem (vorübergehenden) Rückzug als Mäzen im Jahr 1999 hatte der Immobilien- und Gartenbau-Unternehmer, der heute Dienstag 78 Jahre alt wurde (Blick Online gratuliert herzlich), den GC-Junioren den gleichen Betrag gespendet.
In die erste Mannschaft wolle er hingegen kein Geld mehr stecken, liess sich Spross in verschiedenen Radios zitieren. Die Grasshoppers planen, künftig nicht mehr nur auf einen oder einige wenige Investoren zu setzen.

Herr Spross, auch unsere Junioren würden sich über einen kleinen Zustupf freuen. P.S. Muss nicht auch gleich ne Million sein. Mit einer Halben geben wir uns zufrieden. Wir in Luzern sind ja bescheiden

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Interpretation der Locals BS (unbedingt lesen): http://www.thelocals.ch/bricht/ole_super_petric.htmGarfield hat geschrieben:Petric wäre ja im Winter beinahe bei Luzern gelandet ......
http://www.jugi-egg.ch/gc.jpg
Quem di diligunt adulescens moritur.
Lieber Doc!Dr. Zekil hat geschrieben: Gratuliere zum GC-Meistertitel!!
Sorry dass ich mich erst jetzt dankend bei Dir melde! -aber seit Samstag bin ich damit beschäftigt, mich zu schämen

Schon komisch, wenn man sich für Erfolg entschuldigen muss!
Machs guet u Grüess a alli FCL-Fans! Äs geit scho wider ufwärts!
Big Slide
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)