Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Insider hat geschrieben:Das dürfte dann wohl (reine Annahme) Jose Luis Mamone sein.
Argentinischer IV, der in der Vorbereitung getestet wurde!
blitzschnell mein posting aus der liiribox kopieren rulez! :D
JMT
Supporter
Supporter

Beitrag von JMT »

was will man mit noch einem IV??? Man hat ja immer noch Boz auf der Bank der meines Erachtens eine genügend Alternative wäre!!!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Oh man... wen dem wirklich so ist, hätte man nicht lieber das Spielersalär für ein Jahr gespahrt und dafür, wenn es denn wirklich um den Aufstieg geht, in einen guten Spieler investiert?
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Bitte lasst diese Meldung unwahr sein!!! Ein Innenverteidiger? Das darf doch gar nicht wahr sein. Mit Boz steht einer in den Startloechern, den ich gerne mal von Anfang an sehen wuerde. Weiter stehen da noch zahlreiche andere im Kader, die auf dieser Position eingesetzt werden koennten. Ich wage gar nicht mehr aufzuzaehlen. Aber es waere der 7. Mann, der in der IV spielen koennte. Vorne jedoch stolpert ein Keita in Grossformat auf dem Feld umher, ohne durch eine wahre Alternative ersetzt werden zu koennen. Ob dies der Junge aus der Serie D sein kann, werden wir ja sehen.

Wenn die wirklich einen weiteren Verteidiger holen, dann...... ach was soll's. Ich werd dann wohl einfach noch emotionsloser auf der Stehrampe zuschauen und hoffen, dass sich gewisse Herren endlich verpissen.
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

es ist mamone, der IV, er wurde ebenso unter vertrag genommen wie auch der mittelfeldspieler und der stürmer.
quelle: 100%
er ist zwar nicht ein schlechter spieler aber es ist unverständlich dass er zuerst abgefallen ist und jetzt trotzdem noch einen vertrag erhält.
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Haben die jetzt plötzlich Geld???? :? . Ach ich sehs doch wieder kommen: Was werden wir wohl dieses Jahr für ein Cabaret durchmachen, bis wir in der, extra für den FCL gemachten (währe ja nicht das erste mal...) 3. Instanz die Lizenz erhalten werden? Mir schwarmt böses.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Die neuen kosten den Club nichts. Sind fremdfinanziert.

Quelle: Radio Pilatus
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Das dürfte dann wohl (reine Annahme) Jose Luis Mamone sein.
Argentinischer IV, der in der Vorbereitung getestet wurde!
blitzschnell mein posting aus der liiribox kopieren rulez! :D
sorry uc, nicht gesehen! habe während dieser Zeit in den alten Threads nach dem Namen gestöbert!!! :lol:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

LU Mec hat geschrieben:Die neuen kosten den Club nichts. Sind fremdfinanziert.
Das ist halt immer so eine Sache... Wenn der Fremdfinanzierer nicht gerade aus Albanien kommt und/oder der Spielervermittler der Spieler ist und/oder ähnliches, "kostet" es den Verein irgendwie schon etwas, da das Geld ja auch anders (ev. sinnvoller) eingesetzt werden könnte.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:[...] da das Geld ja auch anders (ev. sinnvoller) eingesetzt werden könnte.
genau das ist entscheidend! komischerweise war keiner bereit, paulo vogt oder einer der anderen schmerzhaften abgänge fremd zu finanzieren. für irgendwelche unbekannten mit doch einigermassen dünnem leistungsausweis findet man aber angeblich plötzlich geldgeber... das stinkt zum himmel!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ein Gutes Zeichen ist wohl die verpflichtung von Daniel Zaccanti. Immerhin ist sein Verein knapp nicht Abgestiegen aus der Serie C 2? näheres unter http://www.savonacalcio.it/
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Serie C2? Ups, eine neue Serie wird ins Spiel gebracht. Ich denke, es handelt noch immer um die Serie D, wie die Homepage selbst meldet:
CLASSIFICA FINALE SERIE D
Aber ich muss zugeben, dass ich mich bei den unteren Ligen von Italien nicht auskenne. Die wievielte Liga ist die D ueberhaupt? Gibt es mehrere C-Ligen?
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

UNDERCOVER hat geschrieben: komischerweise war keiner bereit, paulo vogt oder einer der anderen schmerzhaften abgänge fremd zu finanzieren. !
Meinst du Vogt, die Schweglers oder Hodel wären mit höheren Gagen haltbar gewesen? Ich bezweifle es.. Zumindest in einem Fall bin ich mir sicher, dass es um die sportliche perspektive ging. In einer höheren Liga in einem neuen Stadion zu spielen. Dass dann das Finanzielle auch nicht schlechter ist als beim FCL ist eine nette Begleiterscheinung. :wink:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Vogt ging wirklich nur des Geldes wegen und bei dem Sion-Angebot hätte jemand schon sehr tief in die Taschen greifen müssen um mitzuziehen.
Nun, mir gefallen die Transfers ob sie nun sinnvoll (Mittelfeldspieler, Stürmer) oder völlig unnötig sind (neuer Verteidiger). Für ein schlechtes Abscheinden kann nun nicht mehr dem (ach so ungenügenden) Kader die Schuld zugeschoben werden.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

LU Mec hat geschrieben:Die neuen kosten den Club nichts. Sind fremdfinanziert.

Quelle: Radio Pilatus
Dachte man will nur soviel Geld ausgeben, wie man hat, dazu zählt für mich auch, dass man nicht immer Spieler fremdfinanziert. Denn wo kann man noch etwas Geld verdienen, mit eine Transfer. Aber war ja schon immer so, die Guten hat man fremdfinanziert und die schlechten hat man gleich 3 Jahre unter Vertrag genommen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Murmi hat geschrieben:Ein Gutes Zeichen ist wohl die verpflichtung von Daniel Zaccanti. Immerhin ist sein Verein knapp nicht Abgestiegen aus der Serie C 2? näheres unter http://www.savonacalcio.it/
Da es ja viel Verwirrung gab, gebe ich nun meine Version dazu, welche ich recherchiert habe (Italienisch ist mühsam!!):

Also, Daniel Zaccanti stand letztes Jahr bei Savona unter Vertrag, die in der (erbärmlichen) Serie D spielten, was der 5.höchsten Liga entspricht! Per 24.07.2005 erfolgte der Wechsel von Savona zu Sangiovannese, welche in der Serie C1 spielen (3.höchste Liga), das heisst, dass er vor 2 Wochen den Verein wechselte (wahrscheinlich auf Leihbasis).

Quelle: diverse, unter anderem www.sangiovannese.com, News-Meldung vom 24.07.2005!

Einerseits ein gutes Zeichen, wenn einer gleich zwei Ligen höher wechseln kann, andererseits sehr suspekt das ganze.....

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Mit der Verpflichtung dieser drei Spieler hat Natale, Lehmann und Van Eck definitv den Vogel abgeschossen!!!

Der einzige der möglicherweise eine Verstärkung darstellen könnte, ist Albert Kaci. Soviel ich über ihn in Erfahrung bringen konnte, sollte er sich in der CHL einigermassen behaubten können.

Anderst sieht die Sache bei Daniel Marcelo Zaccanti und Jose Mamone aus. Ersterer wurde mit Wilson und N'THoamah auf eine Stufe gesetzt und der Innenverteidiger sei behäbig und ein ständiger Risikoherd. Wie bereits erwähnt hat man Mamone erst als nicht tauglich eingestuft, und verpflichtet ihn nun mangels Alternativen.

Das Sündenregister von Natale, Van Eck und Lehmann wird diese Saison immer länger und nimmt Zustände an, die in keinem, aber in wirklich absolut keinem Verein möglich sind. Da wird ständig über die ach so bösen Spielervermittler gepoltert, doch beim FCL reitet einzig und alleine die sportliche Leitung alles in Grund und Boden. Das Geld wird beim FCL regelrecht zum Fenster hinaus gechmettert. Tragisch...

Zum Sündenregister dieser Saison:

Izzo: Dieser Spieler wurde wegen seiner mangelnden Einstellung bei Luzern, Kriens und dann YF Juventus gegangen. Spielerisch konnte Izzo noch nie überzeugen. Trotzdem wurde er unter Vertrag genommen!

N'Thiamoah: Als Chancentod habe ich ihn angekündigt, als Chancentod war er in der Schweiz bekannt. Wer die Ohren nur ein bisschen aufgemacht hätte, hätte diesen Transfer problemlos vermeiden können.

Sam: Ein Innenverteidiger, der mit seinen Leistungen an keinem der anderen Innenvertidiger vorbei kommt, kann keine Alternative sein. Boz und Diethelm spielen diesen Part mindestens so gut. Geld welches man anderst investieren könnte.

Jose Mamone: siehe Sam

Daniel Marcelo Zaccanti: Ein Spieler der keinen Stich hat in der CHL zu bestehen...

Eines muss man sich bei Luzern wirklich vor Augen halten: Luzern hat ein Budget von 3.1 Mio Franken und stellt ein Kader der vergleichbar ist mit jenem des SCK oder Wohlen welche nicht einmal 1 Mio. zur Verfügung haben. Das ist nicht wegzudiskutieren zeugt von einer riesigen Unfähigkeit der sportlichen Komission.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Mr.X hat geschrieben:Sam: Ein Innenverteidiger, der mit seinen Leistungen an keinem der anderen Innenvertidiger vorbei kommt, kann keine Alternative sein. Boz und Diethelm spielen diesen Part mindestens so gut. Geld welches man anderst investieren könnte.
sorry, aber hier bin ich nicht deiner Meinung. Sam hat eine akzeptable Grundschnelligkeit, kann ein sauberes Tackling durchführen und einen geraden Pass schlagen. Wohl genau das Gegenteil eines Diethelm. Sein Problem ist noch, dass er bei Konter noch etwas orientierungslos wirkt, aber daran kann man arbeiten.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Mr.X hat geschrieben: Eines muss man sich bei Luzern wirklich vor Augen halten: Luzern hat ein Budget von 3.1 Mio Franken und stellt ein Kader der vergleichbar ist mit jenem des SCK oder Wohlen welche nicht einmal 1 Mio. zur Verfügung haben. Das ist nicht wegzudiskutieren zeugt von einer riesigen Unfähigkeit der sportlichen Komission.
:!: WORD :!:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mr.X hat geschrieben:
Daniel Marcelo Zaccanti: Ein Spieler der keinen Stich hat in der CHL zu bestehen...
Nanana, kennst du wirklich Leute, die den Herrn schon haben spielen sehen, oder ist das mal so 'ne 50:50-Vermutung?

Antworten