Good war doch auch mal beim FCL im Gespräch. Oder täusche ich mich da?Par ailleurs, Ignaz Good (53) quitte son poste de directeur sportif à YF Juventus ZH pour prendre des responsabilités similaires au FC Vaduz.
Quelle: top11.ch
Stilus hat geschrieben:Good war doch auch mal beim FCL im Gespräch. Oder täusche ich mich da?Par ailleurs, Ignaz Good (53) quitte son poste de directeur sportif à YF Juventus ZH pour prendre des responsabilités similaires au FC Vaduz.
Quelle: top11.ch
Kann das abslout nicht verstehen. Good wäre gemäss eigener Aussage "heiss" gewesen und hätte klare Vorstellungen gehabt. Zudem hätte er Geldgeber an der Angel gehabt.lucerne hat geschrieben:Stilus hat geschrieben:Good war doch auch mal beim FCL im Gespräch. Oder täusche ich mich da?Par ailleurs, Ignaz Good (53) quitte son poste de directeur sportif à YF Juventus ZH pour prendre des responsabilités similaires au FC Vaduz.
Quelle: top11.chgood zu vaduz .. statt dem angekündeten gewitter erreichte uns also nur eine laues lüftchen .. warum lässt die fussballinnerschweiz den fcl so "dahindarben"
Ich auch, und wie...Ich hab ne riesen Wut im Bauch
Ich habe jetzt aber Mühe, eure Aufregung darüber zu verstehen. In Vaduz haben sie ganz offenbar einen Investor/Sponsor gefunden, der im ganz grossen Stil Flüssiges freimacht. Ob alles sauber ist, mal dahingestellt. Schaut euch doch nur die vielen namhaften Zuzüge der Liechtensteiner an, Wahnsinn!!Phil Danker hat geschrieben:Kann das abslout nicht verstehen. Good wäre gemäss eigener Aussage "heiss" gewesen und hätte klare Vorstellungen gehabt. Zudem hätte er Geldgeber an der Angel gehabt.
Laut dem FCL scheiterte die Verpflichtung Goods an den finaziellen Mitteln. Hallo?!?!?! Lieber wieder Natale an die Transferfront lassen, damit er mit Spieler wie Keita, Wilson, Izzo,........................................................................................ das Geld zum Fenster rauswirft. Auch wenn Good das 3 fache eines Spielersaläres bezogen hätte (was ja eher umgekehrt gewesen wäre) hätte sich die Verpflichtung gelohnt.
Zudem häte Good Geldgeber an der leine gehabt, die warscheinlich mehr Geld in den Verein gesteckt hätten, als Good als lohn bezogen hätte.
Ich auch, und wie...![]()
![]()
Bin ganz deiner Meinung! Zudem frage ich mich, ob es überhaupt gut wäre, immer weitere Typen einzustellen, die dann munter "mitwursteln". Zuerst müsste mal in der bestehenden Vereinsführung aufgeräumt werden. Oder wie stellt ihr euch das vor?Radiohead hat geschrieben:Man kann sich zu Recht aufregen wenn Spieler verpflichtet werden für deren Lohn es genug bessere Alternativen gibt, aber wenn das Geld für einen Manager fehlt, dann ist es doch einfach nur vernünftig wenn man auf diesen verzichtet.
Wie Agent Sawu schon erwähnt hat kann man die finanziellen Mittel von Vaduz nicht mit dem FCL vergleichen.
Eigentlich noch interessant, denn: Wo war Vaduz vor 2-3 Jahren?! Schuldengeplagt in der Niederungen der FCL. Und jetzt sind sie ein Spitzenteam mit grossen Ambitionen Richtung SL, und das obwohl sie weniger Prämien kassieren und einen relativ tiefen Zuschauerschnitt haben.Radiohead hat geschrieben:Man kann sich zu Recht aufregen wenn Spieler verpflichtet werden für deren Lohn es genug bessere Alternativen gibt, aber wenn das Geld für einen Manager fehlt, dann ist es doch einfach nur vernünftig wenn man auf diesen verzichtet.
Wie Agent Sawu schon erwähnt hat kann man die finanziellen Mittel von Vaduz nicht mit dem FCL vergleichen.
Wenn nicht mal raus kommt, dass sie, wie alle anderen auch, über ihrm Lebensstandart gelebt haben. Wil grüsst!Phil Danker hat geschrieben:Eigentlich noch interessant, denn: Wo war Vaduz vor 2-3 Jahren?! Schuldengeplagt in der Niederungen der FCL. Und jetzt sind sie ein Spitzenteam mit grossen Ambitionen Richtung SL, und das obwohl sie weniger Prämien kassieren und einen relativ tiefen Zuschauerschnitt haben.Radiohead hat geschrieben:Man kann sich zu Recht aufregen wenn Spieler verpflichtet werden für deren Lohn es genug bessere Alternativen gibt, aber wenn das Geld für einen Manager fehlt, dann ist es doch einfach nur vernünftig wenn man auf diesen verzichtet.
Vaduz müsste ganz klar ein Vorbild für den FCL sein![/b]
Glaube nicht, dass man das "von aussen" so sagen kann... Nur weil du hässig auf ihn bist, hat er nicht alles falsch gemacht in diesen gut 50 Tagen (!) im Amt...Partyanimal hat geschrieben:Sind wir ehrlich, Lehmann hat dem Verein bis heute weder genützt noch geschadet
Aber was hat er uns denn gebracht? Ich frage so naiv, weil ich als Aussenstehender nichts, aber auch gar nichts, "gespürt" habe.Admin hat geschrieben: Glaube nicht, dass man das "von aussen" so sagen kann... Nur weil du hässig auf ihn bist, hat er nicht alles falsch gemacht in diesen gut 50 Tagen (!) im Amt...
Ich weiss es auch nicht. Aber ich könnte mir z.B. vorstellen, dass er sich für eine Rückkehr von Sucic stark gemacht hat, dass er ein Grund dafür war, dass Zibung nicht ging, dass er Zibung mit seinen Goalietrainings weiterbringt, etc. pp. Wie gesagt, ich sehe auch nicht wirklich was Konkretes, aber ich finde es recht heikel, einfach so zu sagen, er habe gar nichts genützt.g.love hat geschrieben:Aber was hat er uns denn gebracht? Ich frage so naiv, weil ich als Aussenstehender nichts, aber auch gar nichts, "gespürt" habe.