Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stefan Lehmann als Natale-Nachfolger?!

Kannst du dir Stefan Lehmann als neuen Sportchef des FCL vorstellen?

Ja
75
41%
Eher ja
40
22%
Eher nein
19
10%
Nein
35
19%
Weiss nicht / Keine Meinung
14
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Par ailleurs, Ignaz Good (53) quitte son poste de directeur sportif à YF Juventus ZH pour prendre des responsabilités similaires au FC Vaduz.
Good war doch auch mal beim FCL im Gespräch. Oder täusche ich mich da?

Quelle: top11.ch
lucerne

Beitrag von lucerne »

Stilus hat geschrieben:
Par ailleurs, Ignaz Good (53) quitte son poste de directeur sportif à YF Juventus ZH pour prendre des responsabilités similaires au FC Vaduz.

:shock: good zu vaduz .. statt dem angekündeten gewitter erreichte uns also nur eine laues lüftchen .. warum lässt die fussballinnerschweiz den fcl so "dahindarben" :evil:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

lucerne hat geschrieben: :shock: good zu vaduz .. statt dem angekündeten gewitter erreichte uns also nur eine laues lüftchen .. warum lässt die fussballinnerschweiz den fcl so "dahindarben" :evil:
Und das fragst du noch bei diesem VS???
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

lucerne hat geschrieben:
Stilus hat geschrieben:

:shock: good zu vaduz .. statt dem angekündeten gewitter erreichte uns also nur eine laues lüftchen .. warum lässt die fussballinnerschweiz den fcl so "dahindarben" :evil:
Kann das abslout nicht verstehen. Good wäre gemäss eigener Aussage "heiss" gewesen und hätte klare Vorstellungen gehabt. Zudem hätte er Geldgeber an der Angel gehabt.
Laut dem FCL scheiterte die Verpflichtung Goods an den finaziellen Mitteln. Hallo?!?!?! Lieber wieder Natale an die Transferfront lassen, damit er mit Spieler wie Keita, Wilson, Izzo,........................................................................................ das Geld zum Fenster rauswirft. Auch wenn Good das 3 fache eines Spielersaläres bezogen hätte (was ja eher umgekehrt gewesen wäre) hätte sich die Verpflichtung gelohnt.
Zudem häte Good Geldgeber an der leine gehabt, die warscheinlich mehr Geld in den Verein gesteckt hätten, als Good als lohn bezogen hätte.
Ich hab ne riesen Wut im Bauch
Ich auch, und wie... :evil: :evil: :evil:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Phil Danker hat geschrieben:Kann das abslout nicht verstehen. Good wäre gemäss eigener Aussage "heiss" gewesen und hätte klare Vorstellungen gehabt. Zudem hätte er Geldgeber an der Angel gehabt.
Laut dem FCL scheiterte die Verpflichtung Goods an den finaziellen Mitteln. Hallo?!?!?! Lieber wieder Natale an die Transferfront lassen, damit er mit Spieler wie Keita, Wilson, Izzo,........................................................................................ das Geld zum Fenster rauswirft. Auch wenn Good das 3 fache eines Spielersaläres bezogen hätte (was ja eher umgekehrt gewesen wäre) hätte sich die Verpflichtung gelohnt.
Zudem häte Good Geldgeber an der leine gehabt, die warscheinlich mehr Geld in den Verein gesteckt hätten, als Good als lohn bezogen hätte.
Ich auch, und wie... :evil: :evil: :evil:
Ich habe jetzt aber Mühe, eure Aufregung darüber zu verstehen. In Vaduz haben sie ganz offenbar einen Investor/Sponsor gefunden, der im ganz grossen Stil Flüssiges freimacht. Ob alles sauber ist, mal dahingestellt. Schaut euch doch nur die vielen namhaften Zuzüge der Liechtensteiner an, Wahnsinn!!

Woher willst du wissen, ob Good wirklich einen Geldgeber hatte? Solche Aussagen schenke ich 0 % Glaubwürdigkeit, reden ist einfach, die Taten lassen dann aber meistens auf sich warten.

Ich weiss also nicht, was du mit Good willst, wenn wir nicht mal Geld haben, um 2-3 neue Spieler zu holen, die niemand sonst will. Zudem haben wir ja gerade erst Lehmann angestellt !
Education is important. Cold beer is importanter.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Man kann sich zu Recht aufregen wenn Spieler verpflichtet werden für deren Lohn es genug bessere Alternativen gibt, aber wenn das Geld für einen Manager fehlt, dann ist es doch einfach nur vernünftig wenn man auf diesen verzichtet.
Wie Agent Sawu schon erwähnt hat kann man die finanziellen Mittel von Vaduz nicht mit dem FCL vergleichen.
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Radiohead hat geschrieben:Man kann sich zu Recht aufregen wenn Spieler verpflichtet werden für deren Lohn es genug bessere Alternativen gibt, aber wenn das Geld für einen Manager fehlt, dann ist es doch einfach nur vernünftig wenn man auf diesen verzichtet.
Wie Agent Sawu schon erwähnt hat kann man die finanziellen Mittel von Vaduz nicht mit dem FCL vergleichen.
Bin ganz deiner Meinung! Zudem frage ich mich, ob es überhaupt gut wäre, immer weitere Typen einzustellen, die dann munter "mitwursteln". Zuerst müsste mal in der bestehenden Vereinsführung aufgeräumt werden. Oder wie stellt ihr euch das vor?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Radiohead hat geschrieben:Man kann sich zu Recht aufregen wenn Spieler verpflichtet werden für deren Lohn es genug bessere Alternativen gibt, aber wenn das Geld für einen Manager fehlt, dann ist es doch einfach nur vernünftig wenn man auf diesen verzichtet.
Eigentlich noch interessant, denn: Wo war Vaduz vor 2-3 Jahren?! Schuldengeplagt in der Niederungen der FCL. Und jetzt sind sie ein Spitzenteam mit grossen Ambitionen Richtung SL, und das obwohl sie weniger Prämien kassieren und einen relativ tiefen Zuschauerschnitt haben.
Vaduz müsste ganz klar ein Vorbild für den FCL sein![/b]
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Phil Danker hat geschrieben:
Eigentlich noch interessant, denn: Wo war Vaduz vor 2-3 Jahren?! Schuldengeplagt in der Niederungen der FCL. Und jetzt sind sie ein Spitzenteam mit grossen Ambitionen Richtung SL, und das obwohl sie weniger Prämien kassieren und einen relativ tiefen Zuschauerschnitt haben.
Vaduz müsste ganz klar ein Vorbild für den FCL sein![/b]
Wenn nicht mal raus kommt, dass sie, wie alle anderen auch, über ihrm Lebensstandart gelebt haben. Wil grüsst!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Anscheinend hat dieser Verein ebenfalls einen Aufstiegsplan, nur beinhaltet dieser Plan im Gegensatz zu dem des FCL eine Strategie. :x
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Radiohead hat geschrieben:Anscheinend hat dieser Verein ebenfalls einen Aufstiegsplan, nur beinhaltet dieser Plan im Gegensatz zu dem des FCL eine Strategie. :x
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Stephan Lehmann zurückgetreten! Hats ja huren lang ausgehalten...:roll: :x
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ein weiteres Kapitel in der Endlosen geschichte: "was kann ich als verein unternehmen um in der öffentlichkeit möglichst schlecht dazustehen" :?
ich bin ein Niemand...
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

was, was, was???

Quelle? Gründe?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Sind wir ehrlich, Lehmann hat dem Verein bis heute weder genützt noch geschadet (ausser die Lohnzahlungen für nichts...).
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Partyanimal hat geschrieben:Sind wir ehrlich, Lehmann hat dem Verein bis heute weder genützt noch geschadet
Glaube nicht, dass man das "von aussen" so sagen kann... Nur weil du hässig auf ihn bist, hat er nicht alles falsch gemacht in diesen gut 50 Tagen (!) im Amt...:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Admin hat geschrieben: Glaube nicht, dass man das "von aussen" so sagen kann... Nur weil du hässig auf ihn bist, hat er nicht alles falsch gemacht in diesen gut 50 Tagen (!) im Amt...:roll:
Aber was hat er uns denn gebracht? Ich frage so naiv, weil ich als Aussenstehender nichts, aber auch gar nichts, "gespürt" habe.
Partyanimal
Elite

@ Admin: Was hat er uns denn gebracht? Sag mir etwas, was auf Lehmann's Mist gewachsen ist, was uns irgendwie weiter gebracht hat!?
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

g.love hat geschrieben:Aber was hat er uns denn gebracht? Ich frage so naiv, weil ich als Aussenstehender nichts, aber auch gar nichts, "gespürt" habe.
Ich weiss es auch nicht. Aber ich könnte mir z.B. vorstellen, dass er sich für eine Rückkehr von Sucic stark gemacht hat, dass er ein Grund dafür war, dass Zibung nicht ging, dass er Zibung mit seinen Goalietrainings weiterbringt, etc. pp. Wie gesagt, ich sehe auch nicht wirklich was Konkretes, aber ich finde es recht heikel, einfach so zu sagen, er habe gar nichts genützt.
Partyanimal
Elite

Zibung hat sich entschieden zu bleiben, bevor Lehmann zum FCL kam...
Zaungäste Luzern
Antworten