Jede Maturaarbeit, beinhaltet eine Feldarbeit. In dieser Feldarbeit befragen wir "Laien", d.h Leute die sich nicht professionel mit dem Fussball beschäftigen, sowie auch Leute die sich professionell mit dem Fussball beschäftigen, d.h vom Fussball leben.Insider hat geschrieben:wollt ihr die Arbeit nicht gleich von jemandem hier schreiben lassen?![]()
Nein.MATA 2005 hat geschrieben:Jede Maturaarbeit, beinhaltet eine Feldarbeit.
Word! Macht die Sache auch leichter auswertbar!Macht doch bitte so ein Auswahlverfahren auf einer I-Net-Seite, wo ich nur klicken muss, dann mach ich mit!
Also Looooos, ab auf den Kartoffelacker, dort gibts genügend Feldarbeit!MATA 2005 hat geschrieben: Jede Maturaarbeit, beinhaltet eine Feldarbeit.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ich weiss nicht, an welche Kanti du gegangen bist, aber an unserer Kanti (Willisau) wird es offiziell verlangt eine Feldarbeit durchzuführen. Diese wird sogar einzeln benotet und fliesst dann in die Gesamtnote der MATA ein.Admin hat geschrieben:Nein.MATA 2005 hat geschrieben:Jede Maturaarbeit, beinhaltet eine Feldarbeit.
An die Elite-Kanti in den Bronxx - Reussbühl.MATA 2005 hat geschrieben:Ich weiss nicht, an welche Kanti du gegangen bist,
Kann sein, bei uns war es nicht so. Wird bei gewissen Themen (vor allem in Sprachfächern etc.) wohl auch recht schwierig.aber an unserer Kanti (Willisau) wird es offiziell verlangt eine Feldarbeit durchzuführen.
Finde ich übrigens noch ne lustige AbkürzungMATA
WORD!gasser hat geschrieben:Alles ausser KSR ist scheisse...
Hier könnt ihr nun online den Fragebogen ausfüllen (ohne viel schreiben zu müssenGody hat geschrieben:Macht doch bitte so ein Auswahlverfahren auf einer I-Net-Seite, wo ich nur klicken muss, dann mach ich mit! Schreiben mag ich nicht!
Na also, klappt doch! Gute Jungs!MATA 2005 hat geschrieben: Hier könnt ihr nun online den Fragebogen ausfüllen (ohne viel schreiben zu müssen)
Wir hoffen auf eine rege Teilname und danken schon im Voraus.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Danke für den Link. Wir haben die Umfrage bereits in einige deutsche Foren gepostet, damit wir auch die Meinung der Deutschen berücksichtigen können.Gody hat geschrieben:@Mata2005
Kannst Die Umfrage ja mal hier noch starten:
http://www.club-search.de/
Nicht schlechte Ausbeute!MATA 2005 hat geschrieben:mehr als 300 ausgefüllte Fragebögen
Also da will ich meinen Senf dann doch auch noch dazugeben. Soweit ich noch weiss ist eine Feldarbeit bei der Maturaarbeit erwünscht, aber nicht erforderlich, ansonsten wäre meine Maturaarbeit wohl um einiges schlechter ausgefallen.MATA 2005 hat geschrieben: Jede Maturaarbeit, beinhaltet eine Feldarbeit.
Wers immer noch nicht glaubt, der soll sich hier davon überzeugen! (Nein, diese Seite ist kein Fake!MATA 2005 hat geschrieben:Ich weiss nicht, an welche Kanti du gegangen bist, aber an unserer Kanti (Willisau) wird es offiziell verlangt eine Feldarbeit durchzuführen. Diese wird sogar einzeln benotet und fliesst dann in die Gesamtnote der MATA ein.Admin hat geschrieben:Nein.MATA 2005 hat geschrieben:Jede Maturaarbeit beinhaltet eine Feldarbeit.
"Die Feldarbeit ist jener Teil der Maturaarbeit, in dem die Schülerinnen undMATA 2005 hat geschrieben:Wers immer noch nicht glaubt, der soll sich hier davon überzeugen!