Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
OT: CH-Vereine im UEFA-Cup
finde es auch sehr diskriminierend.. was meint Undercover? 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
das darf auch nicht sein! sonst wäre ja Wessun diskriminiert!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
¨lucerne hat geschrieben:hab aus aktuellem anlass mal wieder einen alten thread hervorgeholt..
beide zürcher clubs sind ja gestern auch mit nem sieg in die quali gestartet..
interessantes bild hier aus warschau..
kennen wir da nicht jemanden..
Zuerst Luzern,dann sion und jetzt Züri.
Wo sind die schweizer?

Sackstarke Leistung aller CH-Clubs. 3x 1:0 und 1x 2:1 Siege. Und da habe ich in der NZZ letzten Samstag einen niederschmetternden Bericht über den hiesigen Fussball gelesen. Man stelle sich nur vor, alle 4 Vereine würden sich qualifizieren. Da würde der CH-Markt nur so von Mio überschwemmt. Leider gingen diese wiedereinmal am FCL vorbei....
FCL quo vadis?
Garfield hat geschrieben:Sackstarke Leistung aller CH-Clubs. 3x 1:0 und 1x 2:1 Siege. Und da habe ich in der NZZ letzten Samstag einen niederschmetternden Bericht über den hiesigen Fussball gelesen. Man stelle sich nur vor, alle 4 Vereine würden sich qualifizieren. Da würde der CH-Markt nur so von Mio überschwemmt. Leider gingen diese wiedereinmal am FCL vorbei....
Für den Schweizer Fussball und unsere "UEFA-Punktesammlung" ist es natürlich genial

Zum "niederschmetternden Bericht" vielleicht noch: Gestern im Hardturm sahen wir nur einen Coltorti in Superform. Der ganze Rest der Mannschaft sah, bis auf einige Lichtblicke (sprich geiles Tor), meist uralt aus

die schweiz hat übrigens inzwischen im "UEFA Country Ranking 2006" dank den erfolgen von thun, basel, zürich und gc bereits zwei ränge gutgemacht..
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2006.html
für einen einzug in die championsleague gibt es 3 bonuspunkte, sowie für jeden sieg 2 und unentschieden einen punkt. schliesslich werden die punkte durch die beteiligten teams (also aktuell in der schweiz 4) geteilt..
der einzug in die championsleague von thun und basel würden also alleine weitere 1.5 punkte im diesem ranking geben.. (ungeachtet der weiteren resultate der teams..)
(@admin möglichweise könnte man diesen thread in die kategorie fussball international verschieben..)
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2006.html
für einen einzug in die championsleague gibt es 3 bonuspunkte, sowie für jeden sieg 2 und unentschieden einen punkt. schliesslich werden die punkte durch die beteiligten teams (also aktuell in der schweiz 4) geteilt..
der einzug in die championsleague von thun und basel würden also alleine weitere 1.5 punkte im diesem ranking geben.. (ungeachtet der weiteren resultate der teams..)
(@admin möglichweise könnte man diesen thread in die kategorie fussball international verschieben..)