Legia hat geschrieben:Hiermit widerrufe ich diesen Eintrag.Legia hat geschrieben:Da ich die Schnauze voll habe von elenden, korrupten Bananenrepubliken verbringe ich meine nächsten Ferien mal in einem zivilisierten Land. 2 Wochen Sardinien.

Nein der SüdpolRadiohead hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Hiermit widerrufe ich diesen Eintrag.Legia hat geschrieben:Da ich die Schnauze voll habe von elenden, korrupten Bananenrepubliken verbringe ich meine nächsten Ferien mal in einem zivilisierten Land. 2 Wochen Sardinien.neues Ziel Burma?
so und in ien paar stunden gehts losfreak hat geschrieben:Mich zieht es diesen Sommer 2 Wochen nach Italien. Die 1. Woche etwas locker in Misano (ca. 30 Minuten von Rimini entfernt) und die 2. Woche dann mitten in Rimini...
Viel Spass in der ersten Woche!freak hat geschrieben:so und in ien paar stunden gehts losfreak hat geschrieben:Mich zieht es diesen Sommer 2 Wochen nach Italien. Die 1. Woche etwas locker in Misano (ca. 30 Minuten von Rimini entfernt) und die 2. Woche dann mitten in Rimini...![]()
![]()
57, hacke, nelson, pink cow, hildegard und bert man sieht sich in einer woche in rimini!!
Auf gehts
warum nicht Amsterdam? Kann auch mit Freundin interessant sein. Finde ich immer noch die geilste Stadt Europas.Partyanimal hat geschrieben:Hatte fünf Tage in einem Designhotel in Ischgl gebucht (http://www.madlein.at), aber die ollen Österreicher bauen kurzfristig um. Nun habe ich die freien Tage und suche nach billigen Städtereisen (Florenz, Venedig, Berlin, Barcelona, Paris, München etc.).