Wie man sagen hört, soll Pfister gar keine andere Möglichkeit gehabt haben als Lehmann zurück zu pfeifen. Er sei sprichwörtlich mit abgesägten Hosenbeinen da gestanden und habe auf die harsche Kritik einiger Leute reagieren müssen. Von ihm wird das ganze natürlich wieder anderst gedreht.
Man kann gespannt sein was als nächstes passiert. Ich habe das Gefühl, dass wir in nächster Zeit noch des öftern ein Lehmann mit Forderungen erleben werden, welche Pfister nicht billigt, schlussendlich aber wieder erfüllen muss, weil ihm jemand kräftig auf den Füssen steht....
Ich habe schon das Gefühl, dass Lehmann derjenige ist, welcher der Sieger ist. Klar ist das ganze an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Nur liegt das für mich weniger an Lehman. Denn Der hat in dieser Kurzer Zeit im Team vieles erreichen können. Das liegt mehr an Pfister, dessen Seitenhieb an Steph ja erst eine (logische?) Reaktion von dessen brachte.
Irgendwie habe ich halt das Gefühl, dass Lehmann jetzt in gewissen Bereichen mehr Macht hat als Pfister, was das Zitat von MR X auch zeigt.