N'Tiamoa
Tchouga Jean Michel
Die beiden haben den Knoten gelöst und sind heiss auf die nächsten Tore.
Zibung hält den Kasten sauber
Zugabe! Tchougabe!

SmudoDrummer hat geschrieben:Hoffnung (verwandt mit engl.: hope, vgl. mittelniederdt.: hopen = hüpfen, (vor Erwartung unruhig) springen, zappeln) ist die umfassende emotionale und handlungsleitende Ausrichtung des Menschen auf Zukunft. Hoffend verhält sich der Mensch positiv zur Zeitlichkeit seiner Existenz. Hoffnung ist stets begleitet von Angst und Sorge. Ihr Gegenteil ist die Verzweiflung, die Hoffnungslosigkeit bzw. im schlimmsten Fall die Depression.
Im engeren Sinn wird mit Hoffnung auch ein erhofftes Einzelnes (Gesundheit, finanzielle Sicherheit, Erfolg usw.) bezeichnet.
quelle: http://www.wikipedia.ch
0 - 1 für Luzern
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
1. Hast du was gegen DJ Simba?! Ist ja nicht meine Schuld wenn sonst keiner Sound dabei hatte.LU-57 hat geschrieben: Sonntag läuft eh nur DJ Simba, Beatles-Fahrt und sonst nichts!![]()
Premiere diese Saison: Erstes Away-Spiel ohne Zaun...!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!