Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweiz - Israel (3. September 05)
Schweiz - Israel (3. September 05)
Hätte noch Tickets für D4 mitte (MK). Interessenten bei mir melden.
-
ente bauli
- Experte

hast du gewusst, dass israel nicht gleich juden ist??? es gibt im fall auch christliche oder muslimische israelis. zudem wäre der judenblock, falls es einen solchen geben würde, eher rot-weiss als blau-weiss!!! (die juden in der schweiz identifizieren sich mit der schweiz; hab schliesslich auch RS und WK's absolviert....leider, hehe)domas hat geschrieben:.......habe noch 2 für den judenblock......
-
lucerne
folgendes habe ich irgendwo gelesen .. ziemlich treffend, wie ich finde.. hoffe, damit das ewige dämliche gejammer hier mal in die schranken weisen zu können (ZRH hat geschrieben:hast du gewusst, dass israel nicht gleich juden ist??? es gibt im fall auch christliche oder muslimische israelis. zudem wäre der judenblock, falls es einen solchen geben würde, eher rot-weiss als blau-weiss!!! (die juden in der schweiz identifizieren sich mit der schweiz; hab schliesslich auch RS und WK's absolviert....leider, hehe)domas hat geschrieben:.......habe noch 2 für den judenblock......
israel ist ein säkularer, liberaler, demokratischer staat. nur gerade drei viertel der israelis sind jüdisch. 20% der israelis sind nicht-jüdische araber. israel ist damit weniger jüdisch als die schweiz christlich ist!
es handelt sich daher bei den illegalen siedlungen genau genommen nicht um "jüdische siedlungen", sondern um "israelische siedlungen".
die israelis machen ihre christen nicht für die aktionen der schweiz verantwortlich. das umgekehrte ist genau so wenig legitim.
Re: Schweiz - Israel (3. September 05)
Um wieder auf das Thema zurückzukommen: Danke Camel, habe kein Interesse!CUMK Camel hat geschrieben:Hätte noch Tickets für D4 mitte (MK). Interessenten bei mir melden.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
wer macht nun eigentlich die choreo? ideen stehen ja genügend im raum..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
lucerne
unbelehrlich seid ihr..lucerne hat geschrieben:folgendes habe ich irgendwo gelesen .. ziemlich treffend, wie ich finde.. hoffe, damit das ewige dämliche gejammer hier mal in die schranken weisen zu können ():
israel ist ein säkularer, liberaler, demokratischer staat. nur gerade drei viertel der israelis sind jüdisch. 20% der israelis sind nicht-jüdische araber. israel ist damit weniger jüdisch als die schweiz christlich ist!
es handelt sich daher bei den illegalen siedlungen genau genommen nicht um "jüdische siedlungen", sondern um "israelische siedlungen".
die israelis machen ihre christen nicht für die aktionen der schweiz verantwortlich. das umgekehrte ist genau so wenig legitim.
Radiohead hat geschrieben:Als CH-Choreo ist vorgesehen, die Israelis einzeln aus ihrem Block wegzutragen.
Ab jetzt bitte Ende der politischen/religiösen Diskussion; es geht um ein Fussballspiel. Darüber hinaus dürft ihr euch gern den Inhalt von lucernes Postings zu Herzen nehmen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hammer idee von RH.. ist sicher noch die humanste von allen.. 
noch was sportliches..
tippe auf anpfiff und halbzeit.. am ende sogar schlusspfiff.. mal schauen..
noch was sportliches..
tippe auf anpfiff und halbzeit.. am ende sogar schlusspfiff.. mal schauen..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.