Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Spieler helfen
FCL-Spieler helfen
Obwohl es nicht viel mit Fussball zu tun hat, aber habe soeben in den Nachrichten gesehen, wie die FCL-Spieler plus Trainer in der Stadt Sandsäcke abfüllen. Finde das super nett von denen und zeigen wiedereinmal, dass der FCL auch ein Herz hat!! Guet gmacht Jungs!!
- Scotland Yard
- FCL-Insider
- UNDERCOVER
- Elite
Re: FCL-Spieler helfen
dazu wird bereits in einem anderen thread diskutiert!Anthony hat geschrieben:Obwohl es nicht viel mit Fussball zu tun hat, aber habe soeben in den Nachrichten gesehen, wie die FCL-Spieler plus Trainer in der Stadt Sandsäcke abfüllen. Finde das super nett von denen und zeigen wiedereinmal, dass der FCL auch ein Herz hat!! Guet gmacht Jungs!!

Re: FCL-Spieler helfen
ist aber okay, weil es ja wirklich mit dem fcl zu tun hat. und mal ein positiver off-terrain-thread im "fc luzern"-forum schadet auch nichtUNDERCOVER hat geschrieben:dazu wird bereits in einem anderen thread diskutiert!*adminstimme*

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Kofi-Annan
- Supporter
- MartinKing
- Supporter
- FCL-Insider
Dödelrevolucion hat geschrieben: Hätte eigentlich als erstes Team Thun erwartet mit irgend einer Aktion
für die Stadt Thun, aber wenns der FCL vormacht, ist's noch besser.

Während in Thun der Seespiegel stieg waren die Thuner in der Vorbereitung für Ihr CL-Qualispiel, was in diesem Moment sicherlich erste Priorität hatte. Und wenn Du die Zeitung(en) heute genauer gelesen hättest, müsste dir aufgefallen sein das sich die Thuner gestern an den Aufräumarbeiten beteiligt haben bzw. dass sie den Helfern Lunchpakete verteilt haben.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
- FCL-Insider
selber DödelBarracuda hat geschrieben:
Dödel![]()
Während in Thun der Seespiegel stieg waren die Thuner in der Vorbereitung für Ihr CL-Qualispiel, was in diesem Moment sicherlich erste Priorität hatte. Und wenn Du die Zeitung(en) heute genauer gelesen hättest, müsste dir aufgefallen sein das sich die Thuner gestern an den Aufräumarbeiten beteiligt haben bzw. dass sie den Helfern Lunchpakete verteilt haben.

Das weiss ich auch wann der Seespiegel stieg. Der stieg vor und (laut meinem Wissen) nach dem Spiel noch.
Es geht mir um das Prinzip. Das ich so etwas von den Thun-Spielern
am ehsten erwartet hätte und nicht vom FCL.
Und das der Match halt in der Zwischenzeit kam ist blödes Timing.
Jaja. Hauptsache Scheisse gelabert!revolucion hat geschrieben:
selber Dödel![]()
Das weiss ich auch wann der Seespiegel stieg. Der stieg vor und (laut meinem Wissen) nach dem Spiel noch.
Es geht mir um das Prinzip. Das ich so etwas von den Thun-Spielern
am ehsten erwartet hätte und nicht vom FCL.
Und das der Match halt in der Zwischenzeit kam ist blödes Timing.

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»