1. Habe ich das Gefühl, dass da was im Feuer ist! Glaube nicht, dass Heizmann am nächsten Wochenende noch auf dem Trainerstuhl sitzen wird..! Laut einem Vorstandsmitglied des FCH's wird es in der kommenden Woche zu einem "Eklat" kommen..!rubber hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Sind nicht alle froh, wenn sie einmal aus Hitzkirch rauskommen?!![]()
![]()
![]()
waren nur drei, wovon einer (Zukaj) ein tiptoper transfer ist. Aber was Loshaj geleistet hat, da kann man nur den kopf schütteln.Kaum - meinst du, die Hitzkircher haben freiwillig etwa 5 ihrer besten Spieler an den Feind Nr. 1 abgegeben?
sicherlich eine langsam aber sicher berechtigte frage, heitzmann war bei beiden spielen so ziemlich der schlechteste mann auf den platz (was allerdings nichts in bezug auf seine Trainerqualitäten zu sagen hat). Auch die Taktische ausrichtung der mannschaft liess arg zu wünschen übrig.Ich frage mich nur, wie lange es der FCH noch mit diesem Trainer noch versuchen will? Und was steckt in dieser Mannschaft? Wird dass auf einen Schlag besser, da jetzt Stocker wieder da ist, oder was? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen! Und übrigens, wurde auch der FCH von der NLZ unter den ersten 5 erwartet.....
Mit Stocker wird sicher auch nicht alles besser, im gegenteil. stocker muss erst mal beweisen dass er seinem ruf auch gerecht wird. denn geleistet hat er in den aktivmannschaft bisher eigentlich so gut wie nichts...
Und wenn am schluss malters, hergiswil und rothenburg vor hochdorf sind, gibt das immernoch rang 4, soviel zur NLZ Prognose...
2. Dass Stocker noch nichts gezeigt hat, stimmt meiner Ansicht nach nicht! Er spielt nicht umsonst seit 2,5 Jahren in der ersten Mannschaft und hat nicht umsonst Angebote von div. 1. und 2. Liga-Vereinen! Einig gehe ich mit dir darin, dass er eigentlich noch viel mehr zeigen könnte und dies vorallem in den vergangen Spielen nicht gezeigt hat.
3. Ist es noch ein langer und weiter Weg bis zum 4. Platz!!!!