Natürlich nur wenn er dem bosnischen Aufgebot nicht nachkommt!

Meine Meinung
Jetzt wirds wirklich hart für Zubi. Das Problem ist nur, dass die Schweiz im Moment nicht über eine klare Nr.1 verfügt. Es stossen sehr gute Goalis nach, aber die sind noch zu jung, um diese Verantwortung zu übernehmen. Dazu zähle ich übrigens auch Zibung, den ich schon bald in der Nati sehe. Einzig Coltorti oder ev Roth wären aktuell zu Zubi Alternativen. Aber Coltorti hat bei GC so seine Probleme und Roth ist in der 2. französichen Liga weg vom Schaufenster. Als Trainer würde ich übrigens auch einen Bohrer nochmals prüfen.Garfield hat geschrieben:Ein bisschen mehr als ein Jahr ist es her, seit in der Nati mit Stiel eine klare Nr.1 im Tor stand. Nach seinem Rücktritt gabs einige Favoriten für die Nachfolge, aber irgendwie keinen unbestrittenen Nachfolger.
- Zubi kann ein Spiel gewinnen, aber öfters leider auch verlieren. Er bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Allerdings scheint er dennoch seine Leaderfunktion bei Basel und in der Nati zu behalten. Seine Flopps werden zumindest aktuell noch akzeptiert .....
Das hat man vor dem Zypernspiel auch schon gesagt und gesehen wie heiss er ist. Heiss war er nur im Interview, auf dem Platz völlig von der Rolle (oder eben so wie (fast) immer).Doc hat geschrieben:Ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde nur noch mehr zur Verunsicherung der Mannschaft beitragen.
Razzetti ein Schweizer?Phil Danker hat geschrieben:Das Problem liegt doch bei Chrigel Gross. Warum hat er den Vertrag mit dem jetzt auch schon etwas älteren Zubi verlängert? Zubi viel doch schon immer mehr durch seine Ausrutscher als durch gute Leistungen auf.
Zudem gbe es in der schweiz richtig gute Torhüter. Ich denke an ein Roth, an einen Razetti einen Jakupovic einen Coltorti einen Benegalio (oder wie der sich schreibt) einen Beney und natürlich Dave "hau si um" Zibung!
Hätte der FCB endlich einen vernünftigen Torwart geholt, hätten wir in der Nati die momentanen Probleme nicht!
Stimmt, Razetti ist wohl kein CHlerPresident Sawu hat geschrieben:Razzetti ein Schweizer?Phil Danker hat geschrieben:Das Problem liegt doch bei Chrigel Gross. Warum hat er den Vertrag mit dem jetzt auch schon etwas älteren Zubi verlängert? Zubi viel doch schon immer mehr durch seine Ausrutscher als durch gute Leistungen auf.
Zudem gbe es in der schweiz richtig gute Torhüter. Ich denke an ein Roth, an einen Razetti einen Jakupovic einen Coltorti einen Benegalio (oder wie der sich schreibt) einen Beney und natürlich Dave "hau si um" Zibung!
Hätte der FCB endlich einen vernünftigen Torwart geholt, hätten wir in der Nati die momentanen Probleme nicht!
All die anderen müssen sich erst noch beweisen!!! Jakupovic hat erst ein paar tolle Spiele gezeigt, Coltorti hatte nicht DEN Einstand bei GC. Von Benaglio und Roth weiss ich einfach zu wenig.
Für mich gibt es momentan - trotz allem - zu Zubi keine valable Alternative.
Eine dritte Möglichkeit gibt es auch nicht!Regis Blinker hat geschrieben:Zubi wird weiterhin im Tor stehen, und zwar deshalb, weil Köbi einfach ein unglaublicher Dickschädel ist. Und sollte die Schweiz zur WM fahren, hat Köbi natürlich alles richtig gemacht. Wenn nicht, nicht.