..... wenn er spielen würde, oder was .....Wiggerl Kögl hat geschrieben:wobei für einen verteidiger keine schlechte quote jedes 5. spiel ein tor.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
The Fan hat geschrieben:wird langsam Zeit dass das Kader ein wenig aufgeräumt wird! Keita und Nidi waren schon viel zu lange unnütz auf der Lohnliste!
ich hoffe bloss, das der rest der lohnsumme von nidi in kriens fremdfinanziert ist und nicht der fcl noch solange zahlen muss, bis der vertrag mit ihm endgültig ausgelaufen ist....auszug aus sck-forum hat geschrieben:Obschon der SCK nur ca. 500.- an die Lohnsumme bezahlt, muss Niederhäuser wieder für unsere Farben kämpfen...
- pommespanzer
- Forumgott
- pommespanzer
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
- pommespanzer
- Forumgott
werde ihn bestimmt beim ersten auftritt beschimpfen!
ansonsten ist der transfer nur ok, wenn mit einem baldigen abgang von einem der beiden stürmerstars gerechnet wird..
ansonsten ist der transfer nur ok, wenn mit einem baldigen abgang von einem der beiden stürmerstars gerechnet wird..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- pommespanzer
- Forumgott
-
- Forumgott
DitoUNDERCOVER hat geschrieben:unnötig. aber auch er kriegt seine chance. mal sehen, was er draus macht. und besser als keita ist er, so gesehen wahrscheinlich ein gewinn.
Was Vorurteile taugen, haben wir in der Vergangenheit gesehen. Speziell bei offensiven Spieler wurden wir meisten angenehm überrascht (Vogt, Tschouga, Eddy). Zudem ist die offensive wirklich recht schmall besetzt. Also, abwarten und Tee trinken. Ist er morgens bereits Spielberechtigt?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....