Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Besteht die Fanfreundschaft mit Sion noch????

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ja, ich weiss wen du meinst, BLUE WHITE LIONS!

habe ihn im zelt vor dem spiel auch gesehen. der typ sprach immer mit sich selbst an diesem runden stehtisch...

:arrow: nämmer no eis...?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Sicher der kleine blonde mit dem bart?
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Voll cool war dieser Typ :lol: :lol: :lol:

übrigens sein dauer spruch: gofferdammi

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

er ist oft im tribschen anzutreffen beim hcl!

fragt ihn ja nie was wegen dem evz! der kann ganz schön aggressiv werden... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Aahh jetzt weis ich wer ihr meint, ihr meint den der im Twister einfach ohne zu Zahlen gegangen ist, Frächheit!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

jaja, GA-WISU, natürlich... 8)

wohl etwas zuviel cs gezockt... :wink:
italy rulez
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Der?! Der ist glaubich Schwul! Die haben sich gegenseitig die Köpfe verschlagen auf der Reise nach Neuchatel...
Master
Elite

Beitrag von Master »

US94, mach Dir keine sorgen!

denn die, die an eine freundschaft mit Euch glaubten, werden es weiterhin tun und die, die es nie taten, werden es jetzt erst recht nicht mehr!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Freundschaft wäre sicher besser wenn sie Deutsch könnten!! :D

...Lernen.............

Bild

Bild

Alli lehred dütsch, alli lehred dütsch!!! *sing*
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

gefunden auf der off. fcl-page :wink: (die fehler habe nicht ich eingebaut):

Ist das die Wahre Fanfreundschaft?

Das Torubillon hat auch schon andere Zeiten erlebt. Schon eher trist war der Fanaufmarsch im einstigen Hexenkessel.

Immerrhin bot sich die Möglichkeit, seit längerem wieder die Fanfreudnschaft aufkeimen zu lassen. Friedlich ging es wie immer im Raclett-Zelt vor Spielbeginn zu und her, die Zuschauer beider Lager suchten und fanden das Gespräch.

Schockierte und fassungslose Gesichter jedoch nach Spielschluss. Anstatt den Fansektor friedlich verlassen zu können, lieferten sich Hooligans (Red-Sides!) mit den Sicherheitskräften eine brutale Schlacht. Mindestens zwei Sicherheitsleute wurden dabei erheblich verletzt. Klar war jedoch, dass dieser Hooligans-Aufmarsch den Fans des FC Luzern galt! Die schlechten sportlichen Resultate beider Clubs mögen die Fanfreundschaft zwar etwas abflachen - solche Szenen wie am Ostersamstag müssen dies Freundschaft ernsthaft in Frage stellen. Trotzdem bleibt die Hoffnung, dass die wahren Fans beider Clubs bereits nächsten Samstag die Möglichkeit wahr nehmen, sich friedlich zu treffen.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wer interessiert sich schon für die Geissenficker. Sollen doch ihren gepanschten Weisswein saufen. Warscheinlich war am Samstag zuviel Frostschutz drin. Fanfreundschaft ..... hat es noch nie gegeben. Ich weiss noch, wie die Sittener nach dem Cupo-Spiel vor unserer Kurve provozierten, obwohl unsere Kutten hopp Sion ruften und sich für Sion freuten. Von mir aus soll Sion, wie Lugano, zum Teufel gehen. Ich brauch ja nicht mehr all zu lange warten, mit Constatin, geht das sicher hopp hopp! :twisted:

Bin gespannt auf den Samstag. Nimm auf jeden Fall meine Digi mit. :twisted: :twisted:
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Was hier wieder alles so gepostet wird...

Habt ihr den FCL-Sion Match von vor ca. 2.5 Jahren noch im Gedächtnis? Damals gewann glaub Sion, nach dem Spiel rannten einige Walliser über das Feld und lieferten sich mit den Secus ein Katz und Maus Spiel, daraufhin rannten einige LUs aufs Feld und schlugen sich mit den Wallisern, dazu schwenkten noch ein zwei LUs ihre Boys-ZH Schals...
Seit damals ist von Seiten der Walliser nichts passiert, bis auf letzten Samstag...
szar Ferencváros!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hmmmmm, ich habe aber das ganze anders in Erinerung. Wiesel war der einzige LU der aufs Feld sprintete und einem Sekuritas das fliegen beibrachte. Der Rest der LUs unten wollte den Geissenficker eher ans Leder. So wars doch, oder? Ich glaube Panda hat die Sache auch etwas anders gesehen, gelle.
Von City-Boys-Schals weiss ich nichts.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

doch zyleta hat recht gunner, anscheinend eskalierte es damals ja auch nur weil die walliser glaubten, es handle sich um zürcher...

wiesel setzte sich nur quotenträchtig hinter sat1-kilchberger in szene anstatt seinen arg in unterzahl geratenen kumpanen zu helfen. das waren noch bilder... :lol: :lol:

auslöser wie immer: jakob "köbi" bolliger!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ps: spielt ja auch keine rolle - ich hoffe das einigen kutten nun die augen geöffnet wurden, dass auch bei sion ein nicht unbeträchtlicher teil gegen diese pseudo-freundschaft ist!
Satyro
Member
Member

Beitrag von Satyro »

1. gibt es die ultras luzern eigentlich noch?

2. es waren schon mehrmals boys aus zürich bei den heimspielen des FCL gegen uns walliser
MENTALITA ULTRA' E BASTA
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

1. Nein
2. Nein. Es gibt zwar ein, zwei Fans aus Zug, die mit ZH-Schals rumlaufen, aber die Boys waren nie an einem FCL-Sion Spiel.
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

zu 2. es bestehen halt wie überall auch hier persönliche Bekanntschaften einiger LUs, es handelt sich jedoch in keiner Form um eine richtige Freundschaft zweier Kurven.
szar Ferencváros!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Nur schon der Satz"... die sportlich schlechten Resultate lassen die Freundschaft etwas abflachen"... oder in etwa so, zeigt doch dass die meisten die zur Freundschaft stehen oder standen völlig Null Ahnung haben! Bei dir Zyleta ist das natürlich etwas anderes... Trotzdem würde ich hier nicht immer auf Teufel komm raus die Walliser in Schutz nehmen. Das mit dem Spiel in LU gebe ich Zyleta zu 100Prozent recht! Von woher sollen denn die Walliser wissen ob ZH`s in LU waren??? Ob das so ist, ist doch egal... Wieso muss sich eigentlich jeder auf jede dämlich Frage rechtfertigen? Zwei Fans aus Zug etc... Also hoffe die "Freundschaft" mit Sion wird wieder aufgenommen wenn beide Clubs um die Uefa Cup Plätze mitspielen :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Satyro
Member
Member

Beitrag von Satyro »

weil diese trottel beim 2:6 letztes jahr nach dem spiel mit blauen boys zürich leibchen vor dem gästesektor standen, alles klar? 8)
MENTALITA ULTRA' E BASTA
Antworten