Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Saisonstart

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Wizzard hat geschrieben:Ja hj werde am Start sein morgen aber erst ab dem 2. Drittel
ok, ich nicht...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

HC Luzern - HC Ascona 5:1
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Zuschauer: Fast keine
Stimmung: Fast keine
Spezielles: 2 Securitas machen Eingangskontrollen
Spezielles 2: Fast mehr Leuts im Eiscafe am CH-F schauen als in der Halle am HCL-Ascona Spiel...! :wink:

"mer säged dankeschön, mer säged dankeschön...."
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wiesel hat geschrieben:4:0 vor etwas unter 1000 Fans! Nach Spiel dröhnen dann Radiohead Songs aus den Boxen :lol:
willst du, dass alle voll paranoid auf die Securis losgehen? bam bam bam...
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Gute Leistung vom HCL, vorallem die Defensive macht einen soliden Eindruck, mit Käppeli als auffälligsten Akteur.

Offensive, da wäre/muss mehr drin sein!

Alles in allem, ein gelungener Start gegen ein unberrechenbares Ascona. Das beim Stande von 2:1 nochmals Dampf machte.

Edit: Die Securitas Kontrollen sind ja lächerlich...
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

HC Luzern – HC Ascona 5:1 (2:0, 1:1, 2:0)
Swiss Life Arena. – 250 Zuschauer. – SR Gerber, Furigo. – Tore: 9. Höhn (Albisser, Hubli, Überzahl) 1:0. 18. Tambini (R. Stillhardt) 2:0. 33. 2:1. 37. R. Lustenberger (Stutz, Beutler) 3:1. 54. Tambini (Tobler) 4:1. 60. Beutler 5:1 (ins leere Tor). – Strafen: 8-mal 2 + 1-mal 10 Minuten gegen Luzern; 9-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal 10 Minuten + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Ascona. – Luzern: Käppeli; S. Stillhardt, Stutz, R. Stillhardt, Burkart, Egli, Albisser, Höhn, Steinmann, Nick, Maihöfer, Beutler, R. Lustenberger, Tobler, Hubli, Tambini, Renfer, Sigrist. – Bemerkung: Luzern ohne Thöny (verletzt). 56. Time-out Ascona. - Analyse: Luzern wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann gegen ein spielfreudiges Ascona verdient und diskussionslos mit 5:1. Bester Luzerner Akteur war Schlussmann Jonas Käppeli, der mit seinen Paraden wesentlichen Anteil am Sieg hatte. (mw)
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Spielt Tobler nun doch die ganze Saison beim HCL?
Zaungäste Luzern
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Tobler spielt beim HC Luzern die ganze Saison!
Wizzard
Experte
Experte

Beitrag von Wizzard »

Naja ich weiss gar nicht recht was man zum Spiel sagen soll. Das wichtigste auf jedenfall die 2 Punkte gegen einen aufsäsigen Gegner, mehr aber nicht. Man merkt, dass zum Saisonauftakt viele Automatismen noch nicht stimmen, vorallem die vielen unnötigen Fehlpässe und leichtsinnigen Puckverluste geben mir zu denken. Das muss in einer Woche gegen Seewen ganz anders aussehen, ansonsten kommt man unter die Räder! Zum Glück spielt nun Tobler doch die ganze Saison beim HCL, da man merkt, dass ein Knipser fehlt.
Zur Stimmung: Schlechter kanns ja gar nicht mehr werden, ist aber kein Wunder, wenn man solche idiotische Anspielzeiten hat. :evil: Und am Mittwoch ist keine Besserung in Aussicht. Ich hoffe auf Änderung im Derby gegen Seewen :!:
The Pride of the Tribschen is back!!!
BildBildBild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

deine meinung zur "eingangskontrolle"... ?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Wizzard
Experte
Experte

Beitrag von Wizzard »

Meine Meinung: Lächerlich das Ganze. Zuerst wollten sie sogar die Zaunfahnen bei sich behalten, da griff aber der Sicherheitschef des HCL ein und erklärte den Securitas den Unterschied zwischen Fahnen und Pyro :x
BildBildBild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

mein gott.
securitas wird wohl gegen seewen kassieren... :idea:

hockey and violence..!
Master
Elite

Beitrag von Master »

tippe auch auf üble ausschreitungen! seewenatics pissers werden fallen und gestiefelt!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wizzard
Experte
Experte

Beitrag von Wizzard »

Die werden sich wie immer in Luzern nicht outen, da sie schon vorher die Hosen voll haben :wink:
BildBildBild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

word wizzi!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Ich frage mich vorallem ob diese Securitas finanziell überhaupt rentieren?
2 Leuts für 3 Stunden anzustellen dürfte auch nicht gerade gratis sein...! :roll:
Auch der sonstige Nutzen halte ich für sehr wage, Gespräche und Kompromisse würden wohl ein geeigneteres Mittel sein...!?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Master
Elite

Beitrag von Master »

es gibt keine kompromisse.. hinter allem steht einmal mehr ein abgefuckter drecksverband und die dazugehörigen j***schen geldbeschaffungsmassnahmen in form von bussen!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Bild

seewen-update... *kicher*
Wizzard
Experte
Experte

Beitrag von Wizzard »

:lol: @ hj: Remember :arrow: Olte ( bum, bum, bum ) Olte ( bum, bum, bum ) Olte ( bum, bum, bum ) :arrow: insider :wink:
BildBildBild
Master
Elite

Beitrag von Master »

wo bleibt die zensur? bin schockiert.. kann keiner pauken und so zensieren!? :evil:

Antworten