Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Burner hat geschrieben: JOHNNY LEONI INS NATIGOAL!!!

ps. ist der überhaupt schweizer?
der war oder ist sogar goalie einer Schweizer U-Nati...
ich bin ein Niemand...
Kudi61
Member
Member

Please remember:

Beitrag von Kudi61 »

Bild

Bild

Hoffen wir, dass es trotzdem gut kommt! Hopp Schwiiz :!: :!: [/b]
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bild
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

der war oder ist sogar goalie einer Schweizer U-Nati...[/quote]

uuuhhh!!! aber nicht einer besonders erfolgreichen, oder?!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ohne zubi hätte es heute wohl keinen punkt gegeben...!
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

@ jack bauer

stimmt, er hatte ein paar wirklich gute Paraden.
Und beim Gegentor kann man sich streiten, falls er Müller zurief, dann hätte Müller denn Ball lassen sollen und Zubi hätte ihn gehabt.
Falls er aber nicht zurief ( was ich aber eher nicht glaube ), dann wäre es sein Fehler.
Aber insgesamt, sehr starke Schweizer Defensive, denn man darf nicht vergessen, dass sie gegen Frankreich gespielt haben.

Gruss
Master
Elite

Beitrag von Master »

wenn ein verteidiger mit chancen auf den ball beim stürmer steht, hat der torwart dort nichts zu suchen! hab ich bei den e-junioren schon gelernt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
horwer
Experte
Experte

Beitrag von horwer »

ok, stimmt, ist gefährlich...
aber wäre Zubi im Tor geblieben, Cisse wäre an den Ball gekommen und hätte getroffen, dann hätte es hinterher geheissen, Zubis Schuld, er blieb im Tor...
Aber egal, ändern kann man es eh nicht mehr...
Master
Elite

Beitrag von Master »

ein torhüter, der raus kommt, hat den ball e basta!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

gibt wohl nichts zu diskutieren, das gegentor geht auf zubi. klar, müller verhält sich sehr ungeschickt (und fällt dann im dümmsten moment noch völlig unnötig um), aber zubi gehört da einfach nicht raus. aber alternativen sind überhaupt keine in sicht, die schweiz hat momentan leider gottes ein dickes goalie-problem. coltorti kriegt ebenfalls regelmässig faule dinger und jakupovic ist erstens unerfahren, zweitens sehr nervös in wichtigen spielen (in beiden CL-games wirkte er doch sehr unsicher) und drittens hat er noch überhaupt nichts erreicht. kubi sagte mal, dass jakupovic sich alles antrainiert hätte, was man sich so antrainieren könne, talent für ganz nach oben und der nötige instinkt ihm jedoch komplett fehlen würden. ganz falsch liegt er damit meiner ansicht nach nicht. ehrgeiz alleine reicht nunmal nicht, um auf solchen ebenen zu bestehen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

IFV-Startseite:
Nervenspiel.... Magnin sei Dank

Schweiz - Frankreich 1 : 1
Schweiz erkämpft Unentschieden

Dank einem abgefälschten Freistosstor von Magnin in der 80. Minute konnte die Schweizer Nationalmannschaft den Rückstand aus der 52. Minute (Torschütze Cissé / Zubi Irrlauf!) im WM-Qualifikationsspiel noch ausgleichen. Die Chancen auf eine Qualifikation sind für beide Teams weiter intakt.
:D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Auf der Linie war er gestern ganz stark. Das Tor möchte ich an dieser Stelle ebenfalls nicht Zubi ankreiden, das war einfach ein "dummes" Tor wie es immer wieder passiert. Sorgen bereiten mir seine Aktionen nach Freistössen oder Eckbällen, umhergeirrt wie ein blindes Huhn... übel.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Es ist sein Job Bälle zu halten!! Und wenn Zubi am Schluss zwei gute Aktionen hat, ist das noch lange nicht Grund ihn in den Himmel zu loben!Dies waren keine riesigen Glanztaten, alles Bälle welche von einem Torhüter auf diesem Niveau gehalten werden müssen.

Das Gegentor geht definitiv auf Zubi. Die Faustregel ist einfach --> wenn du das Gehäuse verlässt, musst du den Ball haben. Wie Zubi bei Eckbällen und Flanken im Strafraum herumirrt ist haarsträubend!!!

Fakt ist, dass die drei letzten Gegentore für die Nati auf Zubi gehen. Ich bin angepisst über diese Erkenntnis und fordere sofortigen Torhüterwechsel!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

@ LU Mec

Genau meine Meinung. Zubi's Leistung war eine Katastrophe. Er hat uns 4 Punkte gekostet.
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

Legia hat geschrieben:@ LU Mec
Genau meine Meinung. Zubi's Leistung war eine Katastrophe. Er hat uns 4 Punkte gekostet.
Würde ich mal so nicht unterstützen, denn in Paris rettete er uns sicher einen Punkt und was, wenn er gestern gegen Ende des Spiels Zidane's Schuss (der bekanntlich genau bei Zubi zu Boden Sprang und dadurch nicht leicht zu halten war) nicht pariert hätte?
Klar, Zubi machte schon seine Fehler, wodurch er uns einige Punkte kostete, aber im Gegenzug war auch einst die Rede vom "Held von Paris".
Ich habe die Fehler Zubi's auch satt, aber trotzdem ist ein Torhüterwechsel für das letzte Spiel sehr unwahrscheinlich!

Meiner Meinung nach war Zubi gestern auf der Linie gar nicht mal so schlecht, aber bei Standartsituationen war er eine reine Katastrophe!
Beim 1:0 würde ich die Meinung von Master unterstützen, denn wenn er rauskommt, soll er Müller signalisieren, dass er den Ball haben will...! Mann, das sind ja sogar Teamkollegen...dass die sich nicht verständigen konnten!!!

Na ja, war ein geiles Spiel gestern!
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Würde die Hauptschuld auch Zubi zuschreiben für dieses blöde 0:1. Allerdings hat er den Zidane-Schuss bravourös gehalten, der war ganz knapp, den hat er noch im letzten Moment ein wenig ablenken können. Wie oft schon erwähnt, sind die Standardsituationen nicht schön anzusehen, weil man genau weiss, wo Zubi wohl jetzt wieder herumeiert. Fürs letzte Spiel würde ich ihn noch einsetzen, danach würde ich eine Goalierochade mit Fabio Coltorti in Erwägung ziehen.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

ja war wirklich ein saudummes Tor.Verstehen kann ich es nicht.Müller hätte den Ball einfach ins Seitenaus schiessen sollen.Und wenn Zubi schon rauslöuft,MUSS er den Ball halten.verstehen kann ich es nicht,da Zubi und Müller seit Jahren in derNati zusammenspielen und jetzt ja sogar im gleichen verein.Wo belibt da die Komminikation?

Zubi hatt uns jetzt einige Punkte gekostet,aber ich kann mir noch vorstellen,das er am Mittwoch in Dublin noch zum Matchheld wird.
Bild
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Dann werde ich aber meinen Sohn Pascal taufen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

glaube nicht, dass Du nen sohn zu stande bringst..

back to topic..

;-)

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Der Goalie hat in dieser Situation dort vorne nichts zu suchen! Master hat absolut RECHT!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten