Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorstand
Die Probleme anzusprechen und mögliche Lösungswege aufzuzeigen ist nicht sooo schwer. Das haben wir in diesem Forum auch schon getan. Auch der Messias wird sich an den Taten messen lassen müssen.Radiohead hat geschrieben:der Messias bringt es auf den "."
Ich meinerseits bleibe dabei: Das A und O ist der baldige Neu-/Umbau des Stadions.
Nun, zumindest ist es doch positiv, dass er genau die Punkte anspricht, die, neben dem Stadion Neu-/Umbau, für den Verein und die Fans einen hohen Stellenwert haben (sollten).g.love hat geschrieben:Die Probleme anzusprechen und mögliche Lösungswege aufzuzeigen ist nicht sooo schwer. Das haben wir in diesem Forum auch schon getan. Auch der Messias wird sich an den Taten messen lassen müssen.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Hoffe morgen abend auf ein Zahlreiches Erscheinen Eurerseits. Es geht ja nicht nur um die wichtige Wahl eines neuen Präsidenten, sondern auch um die Bildung einer AG, wie es die SFL fordert. Die Lösung wie sie sich mit Walter Stierli anbietet, ist für den FCL optimal. Da kommt ein Mann, der den FCL von früher her bestens kennt und mit ihm verbunden ist. Weiter wird nicht alles über den Haufen geworfen, sondern primär mit vorhanden Strukturen weitergearbeitet, damit die positiven Errungenschaften der letzten Jahre nicht verloren gehen (Walter spricht dies im heutigen Interview ja auch an). Der FCL braucht Ruhe und positive Schlagzeilen und nicht eine Revolte durch einen Kampfkanditaten.
Gruss Doc
PS: ich würde da schon ein paar ehemalige Spieler kennen, die uns helfen und weiterbringen könnten
Gruss Doc
PS: ich würde da schon ein paar ehemalige Spieler kennen, die uns helfen und weiterbringen könnten
- Partyanimal
- Elite