Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hijacker - der steile Weg nach oben!
Hehe zuhause vor dem TV sitzen und Walti Fclfanshände schüttel sehen und dabei denken "als nöchschts chond secher de hj..." und beim erscheinen des Toplad einfach vor sich hinlachen rules.Garfield hat geschrieben:noch ein Versuch ....![]()
HJ die neue Servelatprominenz! Zuerst knabbert er an Docs Ohr und dann lässt er sich beim Pfotenschütteln mit Walter Stierli filmen. Und dies mit einem big smile ever!

Fanclub Falken
-
- FCL-Insider
Skandal!
Es gibt da anscheinend ein neues Liebesglück um HJ!
Fordere lückenlose Aufklärung durch das VBS. Bin nicht bereit dass solche Informationen erster Stelle an mir vorbeigehen... Da riskiert man Kopf und Kragen im Kosovo und erfährt nicht mal was da so geht....
HJ; Stellungsnahme! Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Mossad zwecks erruieren des Falles zu benachrichtigen!
Fordere lückenlose Aufklärung durch das VBS. Bin nicht bereit dass solche Informationen erster Stelle an mir vorbeigehen... Da riskiert man Kopf und Kragen im Kosovo und erfährt nicht mal was da so geht....
HJ; Stellungsnahme! Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Mossad zwecks erruieren des Falles zu benachrichtigen!
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Rumpelstilz
- Experte