Ich tippe auf ein 2:1 für die Schweiz. Auswärts gibt's ein 1:1, womit sich die Schweiz für die WM im Nachbarland qualifizieren wird. Es wäre unglaublich geil, wenn es klappen würde. Man kann viel über die Nati, deren Fans, den Verband etc. sagen, aber an dieser jungen Mannschaft muss man einfach Freude haben. Ich bin absolut zuversichtlich, auch wenn die Aufgabe nicht einfach ist. Kommt gut
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweiz - Türkei
Schweiz - Türkei
So, ich erlaube mir einen neuen Thread, denn die ganze Ticket-Geschichte dürfte langsam aber sicher gegessen sein.
Ich tippe auf ein 2:1 für die Schweiz. Auswärts gibt's ein 1:1, womit sich die Schweiz für die WM im Nachbarland qualifizieren wird. Es wäre unglaublich geil, wenn es klappen würde. Man kann viel über die Nati, deren Fans, den Verband etc. sagen, aber an dieser jungen Mannschaft muss man einfach Freude haben. Ich bin absolut zuversichtlich, auch wenn die Aufgabe nicht einfach ist. Kommt gut
...
- Baslerstab
- Experte

-
Dräcksgoof
- Forumgott

Türkei-CH 1:1
Glaube auch nicht das die wir an die WM können für das sind die Türken zu stark aber lasse mich gerne positiv überraschen!
Und werde vielleicht auche ein Stossgebet zum Himmel schicken
Türkei-CH 1:1
Glaube auch nicht das die wir an die WM können für das sind die Türken zu stark aber lasse mich gerne positiv überraschen!
Und werde vielleicht auche ein Stossgebet zum Himmel schicken
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
Türkei ohne Bastürk
BERLIN – Köbi Kuhn wirds freuen: Yildiray Bastürk fehlt der Türkei in beiden Barrage-Spielen (12. und 16. November) gegen die Schweiz. Den Mittelfeldspieler von Hertha BSC plagt eine Muskelentzündung im Oberschenkel. Bereits am Samstag gegen Kaiserslautern stand Bastürk seinem Verein nicht zur Verfügung.
Quelle: Blick.ch
BERLIN – Köbi Kuhn wirds freuen: Yildiray Bastürk fehlt der Türkei in beiden Barrage-Spielen (12. und 16. November) gegen die Schweiz. Den Mittelfeldspieler von Hertha BSC plagt eine Muskelentzündung im Oberschenkel. Bereits am Samstag gegen Kaiserslautern stand Bastürk seinem Verein nicht zur Verfügung.
Quelle: Blick.ch
FL'08
- Partyanimal
- Elite
mein tipp:
schweiz - türkei 2 : 1
türkei - schweiz 0 :1
es werden zwei scheissspiele, aber die schweiz fährt an die wm....
juhu, ein blümchen!
schweiz - türkei 2 : 1
türkei - schweiz 0 :1
es werden zwei scheissspiele, aber die schweiz fährt an die wm....
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
lucerne
gerade aufgrund dieser leistungen glaube ich eben nicht daran, dass die schweiz in der lage ist, in den beiden spielen zusammen >1 tor zu erzielen...lucerne hat geschrieben:irgendwie glaube ich daran, gerade aufgrund der leistungen und resultate gegen die franzosen und iren!
aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.