Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - YF Juventus [Sonntag 06.11.2005; 14:30 Uhr]

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

ich fand es immer lustig "da esch dä sprächendi totomat"... :wink:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

SCHEISSE!!!
KRISE!!!
Unfähig mal was gutes zu Ende zu bringen. Werde die ganze Woche noch darunter leiden.

Affengeräusche? Wie klingt für Tchouga wohl das ".. HU-hu-hueresohn....." Lied?
Wenn Affengeräusche rassistisch motiviert wären, wären sie bei jedem Ballbesitz eines farbigen zu hören. Meiner Meinung nach geht es den rufern ( jedenfall bei uns in der Allmend) mehr darum den Spieler zu verhöhnen und ihn zu verletzen weil man sich über ihn ärgert. Und nein ich finde das auch nicht gut. Hasse einfach die PC deppen. :arrow: Trendidioten :!:
stänkerer gegen oben
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Liebe Leute, dass so eine Partie 3-3 endet und damit der Anschluss zur Spitze verloren wurde, scheint die meisten von Euch weniger zu stören, als das "Uhuhuh-Geschreie".... um was geht es euch selbsternannten Gutmenschen nun? Zum Glück sitzen wir noch nicht in einem beschissenen "Fifa-konformen" Stadion, wo es schon reicht, "Fuck" zu rufen um Stadionverbot zu kriegen.... Fussball hat nun einmal mit Emotionen zu tun, positiven wie negativen. Und was die dunkelhäutigen Mitbürger betrifft, die brauchen bestimmt nicht irgendwelche Fürsprecher oder selbsternannte Anwärter auf den "Nanny Fischbach Preis"... die können sich schon selbst helfen... wers nicht glaubt, siehe Frankreich. Ist übrigens das nächste Land westlich von uns, nur für alle, die meinen, das sowas hier nie möglich sein wird. Aber zurück zum Thema: Der Ausgleich in der Nachspielzeit und die erneute Abwehrleistung dieser Slalomstangen war für mich viel ärgerlicher...
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

WB hat geschrieben:Liebe Leute, dass so eine Partie 3-3 endet und damit der Anschluss zur Spitze verloren wurde, scheint die meisten von Euch weniger zu stören, als das "Uhuhuh-Geschreie".... um was geht es euch selbsternannten Gutmenschen nun? Zum Glück sitzen wir noch nicht in einem beschissenen "Fifa-konformen" Stadion, wo es schon reicht, "Fuck" zu rufen um Stadionverbot zu kriegen.... Fussball hat nun einmal mit Emotionen zu tun, positiven wie negativen. Und was die dunkelhäutigen Mitbürger betrifft, die brauchen bestimmt nicht irgendwelche Fürsprecher oder selbsternannte Anwärter auf den "Nanny Fischbach Preis"... die können sich schon selbst helfen... wers nicht glaubt, siehe Frankreich. Ist übrigens das nächste Land westlich von uns, nur für alle, die meinen, das sowas hier nie möglich sein wird. Aber zurück zum Thema: Der Ausgleich in der Nachspielzeit und die erneute Abwehrleistung dieser Slalomstangen war für mich viel ärgerlicher...
WORD !
Habt euch lieb !!
lucerne

Beitrag von lucerne »

WB hat geschrieben:Liebe Leute, dass so eine Partie 3-3 endet und damit der Anschluss zur Spitze verloren wurde, scheint die meisten von Euch weniger zu stören, als das "Uhuhuh-Geschreie".... um was geht es euch selbsternannten Gutmenschen nun? Zum Glück sitzen wir noch nicht in einem beschissenen "Fifa-konformen" Stadion, wo es schon reicht, "Fuck" zu rufen um Stadionverbot zu kriegen.... Fussball hat nun einmal mit Emotionen zu tun, positiven wie negativen. Und was die dunkelhäutigen Mitbürger betrifft, die brauchen bestimmt nicht irgendwelche Fürsprecher oder selbsternannte Anwärter auf den "Nanny Fischbach Preis"... die können sich schon selbst helfen... wers nicht glaubt, siehe Frankreich. Ist übrigens das nächste Land westlich von uns, nur für alle, die meinen, das sowas hier nie möglich sein wird. Aber zurück zum Thema: Der Ausgleich in der Nachspielzeit und die erneute Abwehrleistung dieser Slalomstangen war für mich viel ärgerlicher...
erstens ist es mal sehr abenteuerlich, wie du hier zwischen den ereignissen vom samstag abend auf der allmend und jenem was in frankreich abgeht einen zusammenhang versuchst herzustellen.

zudem bin ich doch sehr froh, schieben wir in der schweiz, mit wie man immer angibt mit dem grössten ausländeranteil (weil wir weniger schnell einbürgern), unsere ausländischen gäste :P nicht irgendwo in die ghettos der vorstädte ab (vergessen wir mal emmen :wink: ), sondern versuchen sie zu integrieren. manchen leuten passt wohl gerade dies nicht, doch ist es wohl das, was in unserem nachbarsland fehlt und weshalb bei uns deren ereignisse absolut unrealistisch sind.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

alles ausschaffen ..... 8)
Cypress
Member
Member

Beitrag von Cypress »

WB hat geschrieben:Liebe Leute, dass so eine Partie 3-3 endet und damit der Anschluss zur Spitze verloren wurde, scheint die meisten von Euch weniger zu stören, als das "Uhuhuh-Geschreie".... um was geht es euch selbsternannten Gutmenschen nun? Zum Glück sitzen wir noch nicht in einem beschissenen "Fifa-konformen" Stadion, wo es schon reicht, "Fuck" zu rufen um Stadionverbot zu kriegen.... Fussball hat nun einmal mit Emotionen zu tun, positiven wie negativen.
Erstens: Die "Niederlage" gegen die Zürcher schmerzt wohl jeden hier drin. Zweitens: Es ist doch schon sehr billig, einen Spieler mit rassistischen Sprechkören zu beschimpfen. Das ist doch aller unterste Schublade. Dafür gibt es unzählige andere Möglichkeiten. Habe fertig.
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

@ Lucerne: Wie schön das hier mit der Integration klappt, kannst Du mal am Indikator "Jugendarbeitslosigkeit" und den mit sich ziehenden Folgen wie steigende Kriminalität der Betroffenen festmachen... und was das Ghetto angeht, so ist Emmen nicht ein Einzelfall, siehe Baselstrasse....
@ Cypress: Noch billiger als die Zuschauerreaktionen war das Verhalten des Togo-Nationalspielers. Bei so einem Gebaren muss er sich über die Quittung nicht wundern. Wie man in den Wald ruft, so tönt es heraus....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Fragt sich was unter aller Sau ist.

1. Affengeräusche gegen einen schwarzen Gegenspieler

oder

2. Den Schiedsrichter als Hurensohn zu "besingen".

Glaube da ist kein grosser Unterschied auszumachen.
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Sinnlos Diskussion :!:

Wurde schon mehrmals Diskutiert und hat bis jetzt noch nie etwas gebracht...
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

auf die gefahr hin euch gewaltig zu nerven. gerade weil es nie was gebracht hat, muss immer wieder darüber diskutiert werden. habe nun auch endgültig fertig.
Chris Climax
Problembär

michael stipe hat geschrieben:habe nun auch endgültig fertig.
Eine weise Entscheidung 8)
Habt euch lieb !!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Was eigentlich jemand was Rolf Fringer auf der Allmend zusuchen hatte? Hoffe er war einfach als Zuschauer da.
Chris Climax
Problembär

sigi gretarsson hat geschrieben:Was eigentlich jemand was Rolf Fringer auf der Allmend zusuchen hatte? Hoffe er war einfach als Zuschauer da.
Rolf Fringer auf der Allmend ? :shock:

Hoffentlich wurde er nicht von Stierli eingeladen um schon mal seine künftige Mannschaft zu besichtigen... *HASS* :evil:
Habt euch lieb !!
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

habe rolf fringer zusammen mit alexandrov schon am la chaux-de-fonds spiel gesehen :shock:
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

fringer ist der grösste Looser-Trainer ever....
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

in der Winterpause knallts ......
da wird Van Eck ge ... :violent3:
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

und hitzfeld kommt
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

" de köbi esch imfall zchiASSO gsi!" :roll:

die wollten doch nur fussball guckn gehn!
ist ja schön zentral und so...
wer interessiert sich schon für einen luzerner posten...

aber jedesmal wenn ein fussball promi auf der allmend ist, folgen solche einträge und man werweist.....! übel echt...
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

An "Prominenz" auf der Tribüne werden wir uns gerne gewöhnen. Der FCL wird wieder zum Gespräch und diesmal für einmal positiv. Von dem bin ich überzeugt, wie auch von der von mir nach Locarno gemachten Aussage!
Antworten