Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweiz - Türkei

chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Ich habe nie, ich werde nie....

....einen Kebab fressen
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Die Schweiz wird ihre Ungeschlagenheit bewahren. Wir dürfen nicht vergessen dass die Schweiz auch gegen ein Frankreich bestanden und sogar sensationell mitgehalten hat. Wenn alles gut läuft und die Kuhn-Elf zwei super Spiele spielt wird es klappen.
Wenn weisses Kreuz auf rotem Grund keine guten Spiele erwischt dann hat man auch nichts an einer WM verloren. Dies nur so nebenbei und ist nicht falsch zu verstehen!!!!
Zurück zum Thema. Meine Tipps:

Schweiz 2:0 Türkei (1:0)
Tore: Frei und Cabanas
Ausverkauft!!!

Die Schweiz wird im Heimspiel Vollgas geben. Nach vorne spielen muss die Devise sein. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Türkei 1:3 Schweiz (0:1)
Tore für die Schweiz: Streller, Gygax, Frei
Zuseher: Keine Ahnung!

In der Türkei wird die Schweiz kurz vor der Pause skoren. Die Türkei kann zwar gleich nach dem türkischen Tee ausgleichen. Doch innert 5 min., nach dem Gegentor, macht die Schweiz den Sack zu mit dem 2:1. Die Türkei ist geschockt und die Eidgenossen können zum 1:3 nachlegen.
So sieht es aus und so wird es sein.
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

verdammte scheisse, wenn wir den türken für etwas dankbar sein sollten, dann für die erfindung des kebaps! ist einfach sooooo verdammt lecker - und mit lammfleisch erst recht! nur schade, dass man das hier in der schweiz kaum irgendwo kriegt, sondern nur so weicheier-kebap mit cocktailsauce (würg!).

kebap wurde tatsächlich in berlin von türkischen gastarbeitern erfunden. ausserdem ist berlin die drittgrösste "türkische" stadt auf der welt.

so das reicht. auf dem fussballplatz gibt's trotzdem gnadenlos auf's dach!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Stecki

Beitrag von Stecki »

HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Soviel zur Zivilisiertheit unseres Gegners!

GReetz HSV

Vater erschiesst Tochter nach TV-Talk
ISTANBUL – Die 32-jährige Türkin nahm an einer Fernseh-Diskussion über Gewalt in der Familie teil. Das beleidigte den stolzen Vater. Er griff zur Waffe.
«Du hast uns blamiert», beschimpfte er seine Tochter. Dann drückte er ab. Die zweifache Mutter brach tot zusammen. Für den TV-Talk trug sie eine Perücke, um nicht erkannt zu werden. Vergebens.

Star TV nahm die Sendereihe nach dem tragischen Vorfall aus dem Programm. Es war bereits die dritte Gewalttat in diesem Jahr, die sich in der Folge von Programmen in türkischen TV-Sendern ereignet.

Im Mai war eine Mutter von ihrem Sohn mit mehreren Schüssen getötet worden, als sie nach der Sendung in ihre Heimatstadt Elazig zurückkehrte. Sie hatte in der Sendung «Stimme der Frau» des Privatsenders Kanal D berichtet, sie werde von ihrem Mann geschlagen und fürchte um ihr Leben.

Im Zusammenhang mit demselben Programm waren zuvor in Izmir bei einem Streit zwischen zwei Familien zwei Menschen getötet worden. Auch die «Stimme der Frau» wurde eingestellt
Quis custodiet ipsos custodes?
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

mein gott.... :roll:
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

laaangweilig. so sind sie halt.

Ich tippe auch aufs weiterkommen. CH 2:0 TR / TR 2:1 CH!!!

WIR KOMMEN!!! HOPP SCHWIIZ!!!
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

Schweiz - Türkei 3:1 (1:0)

Tore für die Schweiz: Frei, Streller, Vogel

Tore für Türkei: Zubi

Zuschauer: Ausverkauft

Ich finde es eine frechheit, dass so viele Ticket an die Sponsoren etc, verteilt worden sind und nur wenige in den Öffentlichenverkauf!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

sät hat geschrieben:Ich finde es eine frechheit, dass so viele Ticket an die Sponsoren etc, verteilt worden sind und nur wenige in den Öffentlichenverkauf!
*gähn*
Zaungäste Luzern
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

sät hat geschrieben:Ich finde es eine frechheit, dass so viele Ticket an die Sponsoren etc, verteilt worden sind und nur wenige in den Öffentlichenverkauf!
gewöhn dich dran
kannst von glück reden, wenn du in 4 jahren überhaupt noch zu ticks kommst.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Gunner hat geschrieben: gewöhn dich dran
Naja, in 4 Jahren ist das Joggeli auf über 40'000 Plätze ausgebaut. Das erhöht die Chancen wieder, an Tickets zu kommen.
Und wenn die Schweiz mal wieder eine ganz schwache Phase hat, dann kommen bei Länderspielen wie Schweiz - Malta nicht mal 10'000 Zuschauer...
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

glenlivet hat geschrieben: Naja, in 4 Jahren ist das Joggeli auf über 40'000 Plätze ausgebaut. Das erhöht die Chancen wieder, an Tickets zu kommen.
Und wenn die Schweiz mal wieder eine ganz schwache Phase hat, dann kommen bei Länderspielen wie Schweiz - Malta nicht mal 10'000 Zuschauer...
das joggeli ist bereits im nächsten herbst ausgebaut und zwar auf 38'500, dann gibts vor der em ne sitzplatzverdichtung und zusatzbauten hinter den toren, welche eine erhöhung der kapazität auf 42'500 ermöglichen.

nach der em wird die kapazität wieder 38'500 betragen.

dann schlagen sich halt 80'000 leute um etwa 20'000 tickets als um 16'000 :roll:
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

glenlivet hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: gewöhn dich dran
Naja, in 4 Jahren ist das Joggeli auf über 40'000 Plätze ausgebaut. Das erhöht die Chancen wieder, an Tickets zu kommen.
Kommt ganz auf den SFV an, wo gespielt wird .... siehe Schweiz - Türkei
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

vergisst doch die heimspiele...
wollt ihr euch das wirklich antun?

die richtigen fans, welche zu hause zu kurz kommen, fahren auswärts!

ich werde nie mehr n heimspiel der schweiz angucken, es sei den, es tritt der fall ein, den glenlivet bereits beschrieb! erst dan, wenn wieder alle üeber die schweiz fluchen wird es wieder spannend für uns!
blue-white

Beitrag von blue-white »

CH-Dönerland 2:1
Dönerland-CH 0:3 (forfait)

im dönerland liegt die schweiz nach 85 min 1:0 vorne. der schirri pfeifft für die schweiz und die dönerländler-fans stürmen das feld.

morgen um 12 uhr an jedem kebab stand:
bies morgen gschlohsen, bim schwizer-döner spehl.
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Jack Bauer hat geschrieben:vergisst doch die heimspiele...

ich werde nie mehr n heimspiel der schweiz angucken, es sei den, es tritt der fall ein, den glenlivet bereits beschrieb! erst dan, wenn wieder alle üeber die schweiz fluchen wird es wieder spannend für uns!
Frankreich rulez 8)
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Jack Bauer hat geschrieben:vergisst doch die heimspiele...

auf die gefahr hin, mich bei dir zu wiederholen:
cool, wie du die "problematik" angehst. wegschauen und nicht hingehen. :oops: wenn doch nur alle so denken würden. [/ironie]
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Das ist dänk cool, Oberkutte... *denkanstoss*
Zaungäste Luzern
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

so ich mach mich auf en weg nach bern!

ach ja schweiz: türkei 3:0!!

Zuschauer: Ausverkauft