Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweiz - Türkei

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

CH - Türkei 1-0
A. Frei

Im Rückspiel gibt's dann aber 'was Ordentliches auf den Deckel!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Bill Shankly hat geschrieben:CH - Türkei 1-0
A. Frei

Im Rückspiel gibt's dann aber 'was Ordentliches auf den Deckel!
ja für das Türkenpack.........

Ich bin wie meistens positiv gestimmt!
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

2:0 in bern für uns und in der türkei verlieren wir 1:2. wir qualifizieren uns. und an die miesmacher, verdammt ein wenig optimismus!!!! sonst müssen wir gar nicht antreten
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

So ist es!

HOPP SCHWIIZ , HOPP SCHWIIZ, HOPP SCHWIIZ!!!
HURRA HURRA DIE SCHWEIZER DIE SIND DA!!!
STEHT AUF WENN IHR SCHWEIZER SEID, SCHTEHT AUF...!!!

Looooooooooooos jetzt!

2 : 0 für die Schweiz. (Ich hatte anfangs woche mal ne vision vom 4 : 0, aber darauf wetten trau ich mich nicht!) :-)
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

CH vs. TUR 2-1

TUR vs. CH 1-1

Zubi als Nationalheld und Volkan wird gesteinigt...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Schweiz-Türkei 1:2
Türkei-Schweiz 3:0

:violent2:
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Schweiz vs. Türkei 3-1

Türkei vs. Schweiz 2-1

Die Schweiz wird es richten...
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Geil
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

So eben aus bern zurück!

muss schon sagen war ein hammer spiel!

nur eins ist mir schleierhaft: warum machten die knapp 4'000 türken mehr radau als all die schweizer fans?!? :roll:

na ja egal 2:0 eine sehr gute ausgangslage für das spiel am mittwoch!

wenn die schweiz ein treffer macht sind sie dabei in deutschland, denn ich denke nicht, dass die türken mit dieser mannschaft 4 tore machen werden!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Düsseldorf wir kommen................................
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

marquito hat geschrieben: wenn die schweiz ein treffer macht sind sie dabei in deutschland, denn ich denke nicht, dass die türken mit dieser mannschaft 4 tore machen werden!
Vergiss mal Zubi nicht *denkanstoss*
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

Camel hat geschrieben: Vergiss mal Zubi nicht *denkanstoss*
wenn zubi so spielt wie gestern abend, dann wird das nix mit de 4 toren. nicht dass ich da ein zubi fan bin, aber auf der linie ist und bleibt er halt immer noch ne klasse für sich und das hat er gestern auch gezeigt!

aber behandelt wir nicht immer wieder das "zubiproblem" und freuen uns lieber über das 2:0 von gestern :D
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

So, heute gehen wir an einen Kebbab Stand, und fragen mal nach ob es Racclete oder Älplermaggronen gibt :lol: :lol: :lol:
Oder haben heute alle Dönerbuden wegen deprimiertheit geschlossen?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

michael stipe hat geschrieben:2:0 in bern für uns und in der türkei verlieren wir 1:2. wir qualifizieren uns. und an die miesmacher, verdammt ein wenig optimismus!!!! sonst müssen wir gar nicht antreten
Dein Wort in Gottes Ohr !
Yoda hat geschrieben:So, heute gehen wir an einen Kebbab Stand, und fragen mal nach ob es Racclete oder Älplermaggronen gibt :lol: :lol: :lol:
Oder haben heute alle Dönerbuden wegen deprimiertheit geschlossen?
Die werden kaum deprimiert sein. Wie es Daum richtig sagte, sind die Türken schon 24h nach dem Spiel überzeugt, das Ding noch biegen zu können. Die Schweiz ist noch nicht durch, obwohl dies gestern schon eine reife Leistung war.
Ich bin mit der Blickmeinung, dass keiner abgefallen sei nicht einverstanden. Streller war ein Ausfall und auch Gygax und Frei können mehr. Und genau dies stimmt mich zuversichtlich. Ein undiskutabler 2:0 Erfolg durch eine Mannschaft, die nicht auf ihrem Optimum spielte.
Weltklasseleistung von Vogel, für mich der überragende Mann auf dem Platz und von Senderos. Was der in seinem jugentlichen Alter bereits leistet, ist schon unglaublich.
Sackstark Barnetta, Cabanas, Müller, Degen und mit kleinen Abstrichen Magnin.
Stark Zubi und Frei
Mässig Gygax und Streller
Sackschwach die Türken! Für einmal denke ich, dass die Schwäche einer Mannschaft die andere stark gemacht hat und nicht umgekehrt. Gegen dieses Team darf die Schweiz sich den Aufstrich nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Selbst dann wenn die gesperrten Spieler wieder dabei sind und man in einem Hexenkessel spielt.

Und noch was zum Publikum. Die Stimmung war um Welten besser als gegen Frankreich. Da staunte man ab den grossen Namen auf dem Feld. Diesmal wars wirklich stark und ich wähnte mich nicht mehr in einem Popkornfressenden amerikanischen Tempel.

So und jetzt ab nach Zürich!
FCL quo vadis?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

marquito hat geschrieben:So eben aus bern zurück!

muss schon sagen war ein hammer spiel!

nur eins ist mir schleierhaft: warum machten die knapp 4'000 türken mehr radau als all die schweizer fans?!? :roll:
wo warst du denn? ich fand die stimmung ziemlich ansprechend und um weiten besser als gegen frankreich. und von den türken kam nicht wirklich viel. was aber sicherlich auch mit der leistung ihres teams zu tun hatte.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wenns an diesem spiel etwas zu kritisieren gibt, dann ist es die chancenauswertung. am meisten genervt hat mich lustigerweise nicht strellers faux-pas, sondern der abspielfehler von cabanas beim stand von 2:0, als sowohl behrami als auch der rechts lauernde frei (?) mit einem brauchbaren zuspiel alleine vor volkan aufgetaucht wären. bei einem 3:0 wäre die sache definitiv gegessen gewesen, so haben wir "nur" gute chancen auf die quali.

fürs rückspiel erwarte ich nun einen sieg, denn die türken müssen nun von beginn weg gas geben. das öffnet raum für konter, erst recht weil die defensive DER schwachpunkt der türken darstellt.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Nach dem ich Daum gestern im TV gesehen habe braucht mir keiner zu sagen dass der nicht mehr kokst...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Stecki hat geschrieben:Nach dem ich Daum gestern im TV gesehen habe braucht mir keiner zu sagen dass der nicht mehr kokst...
Genau! Der hatte wieder einen Blick drauf! Haare abschneiden und analysieren :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

oberkutte hat geschrieben:
wo warst du denn? ich fand die stimmung ziemlich ansprechend und um weiten besser als gegen frankreich. und von den türken kam nicht wirklich viel. was aber sicherlich auch mit der leistung ihres teams zu tun hatte.
balkon block d7!

ich hab ja nicht gesagt, dass die stimmung bei uns schweizer schlecht war, hab nur gesagt, dass man die türken mit ihren 4000 fans mächtig (anfangsphase) radau gmacht haben! und wir schweizer mit unserem 08/15 spruch: hopp schwiiz mächtig ins zeug legen mussten um die türken zu übertönen :wink:

aber wie schon gesagt, das spiel ist von gestern blicken wir auf den mittwoch! ach ja wer geht alles in die türkei?

so mach mich auf em weg nach zürich!!
Gesperrt