Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweiz - Türkei

loenzu
Experte
Experte

Beitrag von loenzu »

HSV hat geschrieben:
loenzu hat geschrieben:Zu Haus in der schönen CH 2:0

im Türkenland 2:1
Würde sagen bis Jetzt sehr gut getippt =)
Ich hoffe das bleibt auch so... :D
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Die Schweiz wird das Spiel mit 0-1 gewinnen. Die Türken hatten am Samstag überhaupt keine sichtbare Offensive, Hakan Sükür hat seinen Zenit längst überschritten... gut dass das 2-0 so spät fiel, so blieb den Muselmanen keine Zeit mehr zum reagieren...
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

naja, langsam beginne sogar ich an die qualifikation zu glauben. erschreckend harmlos waren diese türken. keine ideen gar nichts... fürs rückspiel gilt es ein frühes gegentor zu vermeiden, dann werde die hypernervösen türken wohl vollends abdrehen... :axe:
TFC!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

NOISER hat geschrieben: dann werde die hypernervösen türken wohl vollends abdrehen...
Und dann zeigt ihnen halt ein Belgier die roten Karten anstatt ein Spanier. :P
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

3:1
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

glenlivet hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben: dann werde die hypernervösen türken wohl vollends abdrehen...
Und dann zeigt ihnen halt ein Belgier die roten Karten anstatt ein Spanier. :P
noiser meinte wohl eher die zuschauer...^^
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

meinte die spieler eh - wichtig ist aufm platz :!:
TFC!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

NOISER hat geschrieben:meinte die spieler eh - wichtig ist aufm platz :!:
:shock:

ok, fairplay! :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Es wird noch mal tierisch knapp. Ich tippe ein 3:1 für die Türkei. Wenn es bei Halbzeit einen Schweizer Rückstand von nur einem Tor Differenz gibt, ist alles für die Nati drin, wenn die Türken klar (wenigstens 2:0 oder 3:1 schon) führen, ist fertig! Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Wäre super, in Old Germany dabei zu sein!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

1-3 Sieg!
Grüsse an die, die der Nati beim Hinspiel schon keine Chance gaben...
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Noch ne kleine Anmerkung: Angst macht mir höchstens, dass sich die gelbbelasteten Spieler zu fest zurückhalten. Denn wer möchte schon ein mögliches Eröffnungsspiel gegen Deutschland verpassen :?
Magnin hat so gesehen alles richtig gemacht (was er wohl auch wusste 8) )!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Anscheinend haben sich die türkischen Fans in der Schweiz sehr fair verhalten. Was aber kommt auf die Schweizer in Istanbul zu?

Laut Radio Zürisee wurden die Schweizer nach ruhigem Flug bei der Ankunft schikaniert. Bis zu einer Stunde Wartezeit an der Passkontrolle. Sie mussten normal mit den anderen anstehen. Es ist doch üblich, dass Fussballer bevorzugt behandelt werden, oder? Bei der Passansicht wurde der Pass ganz genau angesehen, nach links und rechts geschaut, besprach sich noch mit Arbeitskollegen und dann erst bekam man zögernd und ohne Zeitstress den Stempel!!!

Unglaublich, wenn das die Türken bei uns machen müssten, würden Sie reklamieren und "Schübe" bekommen, dass es nicht mehr schön ist. Die Türken waren ja nicht mit dem Trainingsgelände Yverdon zufrieden, wollten ja noch eine Eskorte und diverse andere Extrawünsche.......!*kopfschüttel*

Erwähnt wurde auch, dass nach der Passkontrolle z.Bsp. Köbi Kuhn von Fans bedrängt wurde, inmitten von türkischen Fans und Reportern - ohne Sicherheitskräfte geschützt, was doch eigentlich gewährleistet werden sollte.

Anscheinend nahmen es Zubi, Huggel und Kuhn ziemlich cool, doch Mühe mit der Situation hatte der Degen, der laut Reporter Nadig "das döf doch nöd wahr si, da bruchsch doch Eskorte" meinte.

Im Stade de Suisse kam es ja schon zu Rempeleien, was wird dann da im Stadion von Fenerbahce los sein......

Ich weiss ja, dass es für die Türkei um SEHR viel geht, aber es gibt gewisse Grenzen.

So, musste meinen Unmut rauslassen.
Viel Glück den Schweizer Supportern in der Türkei.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Lucerna hat geschrieben:1-3 Sieg!
Grüsse an die, die der Nati beim Hinspiel schon keine Chance gaben...
Danke für die Grüsse!!!!!! Schliesslich fühle ich mich auch angesprochen. Und dazu stehe ich.
Es ist aber erst eine Halbzeit gespielt. Das, was ich da von den Türken in Bern gesehen habe, konnte - was das fussballerische angeht - unmöglich ihr wahres Gesicht sein. Andererseits wäre es zu wünschen, dass die Nati solche Leistungen wie über weite Strecken gegen Frankreich und auch gegen die Türkei endlich besser konservieren kann. Kein Zweifel, sie ist auf einem guten Weg dahin.
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

üble gerüchte auf einem anderen thread gelesen. schweizer seien mit plakat "welcome to hell 5:0" in empfang genommen worden. fans wollten nachtruhe mit gehupe vor dem hotel stören usw...idioten!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Na und? In der Schweiz hat man den Türken auch Schweinefleisch unters Essen gemischt und erzählt es ihnen erst beim Einlaufen...
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

sehr witzig, die hatten eigene köche dabei.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Jeder hat seinen Preis... Wie dem auch sei, ich denke die Nati war auf solche Aktionen vorbereitet und wird sie eher noch stärker machen, den Pi**er in den Ar**h zu treten.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Unglaubliche Szenen jetzt in Tagesschau von diesem Gesindel. Und der Kanaken Trainer regt sich auf wegen den paar Pfiffen bei ihrer Hymne. Die ganze Fussballwelt hasst dieses Pack. Machen wir dem Gastgeberland Deutschland den Gefallen und verschonen das Land vor diesen Untermenschen :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

nie mehr dürüm... [-(
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Weg mit diesem Pack! Ein niedrigeres Niveau gibt es einfach nicht!!!

Wenn die schlechten gewinnen fliegen auch hier eier! *ersterwurfmach*
Gesperrt