Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweiz - Türkei

STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Negativ: Schweizer Spieler von Kebaps angegriffen, ernsthaft verletzt wurde jedoch niemand!
Positiv: Der Ruf der Türkei hat in Europa massiv gelitten. Der ARD wurde etwa die Kamera weggenommen, als sie die Geschehnisse in den Katakomben filmen wollten.
Ach ja... als positiv ist natürlich auch die Quali zur WM zu werten. Bis im Sommer wird diese junge Mannschaft weiter wachsen, und wer weiss, zu was sie dann fähig sein wird...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

2 Jahre Sperre für die Türkei, somit auch keine EM 2008!! Man hätte ich ne "Scheiss"-Freude :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Diese Typen haben wieder einmal gezeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Feige Angriffe (wenn man zahlenmässig haushoch überlegen ist) und jammern, jammern, jammern.... und nochmals Gejammer!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

deutschland wir kommen!! scheiss spiel unserer nati aber wen interessierts...

zum rest: raus mit diesem S...pack :!: :!:
ich bin ein Niemand...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Als Strafe für dieses Gesindel wäre ein Abzug von 6 Punkten bei der nächsten EM-Quali die richtige Antwort... mit Geisterspielen alleine sind die zuwenig bestraft.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

WB hat geschrieben:Als Strafe für dieses Gesindel wäre ein Abzug von 6 Punkten bei der nächsten EM-Quali die richtige Antwort... mit Geisterspielen alleine sind die zuwenig bestraft.
Falsch WB! Gar nicht erst zur Quali starten lassen! Will dieses "Gesindel" nicht an unserer EM sehen!
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

na ja macht euch selber ein bild.... :roll:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Admin hat geschrieben:Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das mit der Bestrafung der Türken irgendwie nicht so rund laufen wird - Beweislast und so... Könnte mir darüber hinaus auch vorstellen, dass auch Schweizer Spieler gesperrt werden - die werden sich da im Kabinengang ja wohl kaum wie Lämmer verhalten haben...
Ich habe heute ein Interview mit Sepp Blatter gehört. Der war ausser sich und hat lückenlose Aufklärung und harte Bestrafung angedroht. Ich bin überzeugt, dass es schwerwiegende Konsequenzen (vorallem) für den türkischen Verband und die türkischen Spieler geben wird.

Alles andere wäre ... "komisch"
Blackdyke
Supporter
Supporter

Beitrag von Blackdyke »

marquito hat geschrieben:http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv

na ja macht euch selber ein bild.... :roll:
Ja aber dieser Ordner hat ja zuest Behrami gekickt Hüggelchen hat nur zurückgegeben, und anschliessend kam Alpay auch mit einem Kick gegen einen Schweizer, diesen hat er dann in den Schwitzkasten genommen...

OK den Huggel können sie von mir auch aus sperren, ist ja nicht so schlimm....
habe keine Signatur
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

g.love hat geschrieben: Ich habe heute ein Interview mit Sepp Blatter gehört. Der war ausser sich und hat lückenlose Aufklärung und harte Bestrafung angedroht. Ich bin überzeugt, dass es schwerwiegende Konsequenzen (vorallem) für den türkischen Verband und die türkischen Spieler geben wird.

Glaube kaum dass das schwerwiegende Konsequenzen wird geben. Die FIFA ist ja eine der grössten Mafia!!!

Bsp: Wenn die FIFA mutig gewesen wäre, hätten diese den türkischen Trainer aus dem Verkehr gezogen und gesperrt. Dieser war ja eigentlich der Anstifter zu diesen Taten.

Aber die FIFA kann mit den türkischen Schmiergelder gut leben.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

pommespanzer hat geschrieben: Glaube kaum dass das schwerwiegende Konsequenzen wird geben. Die FIFA ist ja eine der grössten Mafia!!!

Bsp: Wenn die FIFA mutig gewesen wäre, hätten diese den türkischen Trainer aus dem Verkehr gezogen und gesperrt. Dieser war ja eigentlich der Anstifter zu diesen Taten.

Aber die FIFA kann mit den türkischen Schmiergelder gut leben.

Warten wir ab ob deine Verschwörungstheorien eintreffen - was ich nicht glaube. Vergiss nicht, dass der oberste Fussballboss ein Schweizer ist 8)
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

g.love hat geschrieben:
Ich habe heute ein Interview mit Sepp Blatter gehört. Der war ausser sich und hat lückenlose Aufklärung und harte Bestrafung angedroht. Ich bin überzeugt, dass es schwerwiegende Konsequenzen (vorallem) für den türkischen Verband und die türkischen Spieler geben wird.

Und die Türken hätten nachher das Gefühl, sie seien nur bestraft worden, weil Blatter ein Schweizer ist. Bin überzeugt, die werden nix bereuen.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Sage nur eins wir sind weiter und die verdammten schnauztragenden, nach Knoblauch stinkenden, Kümmel fressenden, Eselficker bleiben zu hausen.

Türkei zubetonieren und Panzerstützpunkt der Amis bauen, damit die das ganze Gebiet da unten mal richtig zubomben können.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

KULT -> Huggel \:D/
hoplay
Experte
Experte

Beitrag von hoplay »

und die türken sagen, huggel habe begonnen....auf dem video sieht man ja genau wer zuerst getreten hat. gefallen lassen würde ich mir das auch nicht. und wenn die türken nach dem match friedlich sein hätten sein wollen, wären sie wohl kaum den schweizern hinterher in die kabine gerannt!!

nie mehr kebap!!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

pyrozündender Huggel ist eh ok
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

hoplay hat geschrieben:und die türken sagen, huggel habe begonnen....auf dem video sieht man ja genau wer zuerst getreten hat. gefallen lassen würde ich mir das auch nicht. und wenn die türken nach dem match friedlich sein hätten sein wollen, wären sie wohl kaum den schweizern hinterher in die kabine gerannt!!

nie mehr kebap!!
wo kann ich unterschreiben... :D

aktion von hugel find ich zwar ned gut, aber in dieser situation gerecht und alles dürfen wir uns auch ned gefallen lassen...

auf nach berlin....!!! :D
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Grande Huggel! :eye:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Herzstillstand bei Freistoss in 93. Minute, aber Murphy's hilft auch da. Das ganze verd*** und verf*** Dreckspack sollte man abfackeln. Hoffe sie kommen an die EM 2008.
Gesperrt