Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweiz - Türkei
...
Negativ: Schweizer Spieler von Kebaps angegriffen, ernsthaft verletzt wurde jedoch niemand!
Positiv: Der Ruf der Türkei hat in Europa massiv gelitten. Der ARD wurde etwa die Kamera weggenommen, als sie die Geschehnisse in den Katakomben filmen wollten.
Ach ja... als positiv ist natürlich auch die Quali zur WM zu werten. Bis im Sommer wird diese junge Mannschaft weiter wachsen, und wer weiss, zu was sie dann fähig sein wird...
Positiv: Der Ruf der Türkei hat in Europa massiv gelitten. Der ARD wurde etwa die Kamera weggenommen, als sie die Geschehnisse in den Katakomben filmen wollten.
Ach ja... als positiv ist natürlich auch die Quali zur WM zu werten. Bis im Sommer wird diese junge Mannschaft weiter wachsen, und wer weiss, zu was sie dann fähig sein wird...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Falsch WB! Gar nicht erst zur Quali starten lassen! Will dieses "Gesindel" nicht an unserer EM sehen!WB hat geschrieben:Als Strafe für dieses Gesindel wäre ein Abzug von 6 Punkten bei der nächsten EM-Quali die richtige Antwort... mit Geisterspielen alleine sind die zuwenig bestraft.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Ich habe heute ein Interview mit Sepp Blatter gehört. Der war ausser sich und hat lückenlose Aufklärung und harte Bestrafung angedroht. Ich bin überzeugt, dass es schwerwiegende Konsequenzen (vorallem) für den türkischen Verband und die türkischen Spieler geben wird.Admin hat geschrieben:Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das mit der Bestrafung der Türken irgendwie nicht so rund laufen wird - Beweislast und so... Könnte mir darüber hinaus auch vorstellen, dass auch Schweizer Spieler gesperrt werden - die werden sich da im Kabinengang ja wohl kaum wie Lämmer verhalten haben...
Alles andere wäre ... "komisch"
Ja aber dieser Ordner hat ja zuest Behrami gekickt Hüggelchen hat nur zurückgegeben, und anschliessend kam Alpay auch mit einem Kick gegen einen Schweizer, diesen hat er dann in den Schwitzkasten genommen...marquito hat geschrieben:http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv
na ja macht euch selber ein bild....
OK den Huggel können sie von mir auch aus sperren, ist ja nicht so schlimm....
habe keine Signatur
- pommespanzer
- Forumgott

Glaube kaum dass das schwerwiegende Konsequenzen wird geben. Die FIFA ist ja eine der grössten Mafia!!!g.love hat geschrieben: Ich habe heute ein Interview mit Sepp Blatter gehört. Der war ausser sich und hat lückenlose Aufklärung und harte Bestrafung angedroht. Ich bin überzeugt, dass es schwerwiegende Konsequenzen (vorallem) für den türkischen Verband und die türkischen Spieler geben wird.
Bsp: Wenn die FIFA mutig gewesen wäre, hätten diese den türkischen Trainer aus dem Verkehr gezogen und gesperrt. Dieser war ja eigentlich der Anstifter zu diesen Taten.
Aber die FIFA kann mit den türkischen Schmiergelder gut leben.
pommespanzer hat geschrieben: Glaube kaum dass das schwerwiegende Konsequenzen wird geben. Die FIFA ist ja eine der grössten Mafia!!!
Bsp: Wenn die FIFA mutig gewesen wäre, hätten diese den türkischen Trainer aus dem Verkehr gezogen und gesperrt. Dieser war ja eigentlich der Anstifter zu diesen Taten.
Aber die FIFA kann mit den türkischen Schmiergelder gut leben.
Warten wir ab ob deine Verschwörungstheorien eintreffen - was ich nicht glaube. Vergiss nicht, dass der oberste Fussballboss ein Schweizer ist
g.love hat geschrieben:
Ich habe heute ein Interview mit Sepp Blatter gehört. Der war ausser sich und hat lückenlose Aufklärung und harte Bestrafung angedroht. Ich bin überzeugt, dass es schwerwiegende Konsequenzen (vorallem) für den türkischen Verband und die türkischen Spieler geben wird.
Und die Türken hätten nachher das Gefühl, sie seien nur bestraft worden, weil Blatter ein Schweizer ist. Bin überzeugt, die werden nix bereuen.
-
Bill Shankly
- Elite
und die türken sagen, huggel habe begonnen....auf dem video sieht man ja genau wer zuerst getreten hat. gefallen lassen würde ich mir das auch nicht. und wenn die türken nach dem match friedlich sein hätten sein wollen, wären sie wohl kaum den schweizern hinterher in die kabine gerannt!!
nie mehr kebap!!
nie mehr kebap!!
wo kann ich unterschreiben...hoplay hat geschrieben:und die türken sagen, huggel habe begonnen....auf dem video sieht man ja genau wer zuerst getreten hat. gefallen lassen würde ich mir das auch nicht. und wenn die türken nach dem match friedlich sein hätten sein wollen, wären sie wohl kaum den schweizern hinterher in die kabine gerannt!!
nie mehr kebap!!
aktion von hugel find ich zwar ned gut, aber in dieser situation gerecht und alles dürfen wir uns auch ned gefallen lassen...
auf nach berlin....!!!