Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweiz - Türkei

hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

huggel zu luzern :twisted:
muss man sich wirklich alles gefallen lassen von diesen menschenrechtsverletzer?? ich finde NEIN
haben schon den ganzen match über am schirri zum gezupft und geschupft!
und wie bei uns in der schweiz kaum war was kamen sie zu 6 zum "tatort"auch wenn sie gar nicht gesehn habn was war und "figgden"blöd rum
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

hra hat geschrieben:huggel zu luzern :twisted:
muss man sich wirklich alles gefallen lassen von diesen menschenrechtsverletzer?? ich finde NEIN
haben schon den ganzen match über am schirri zum gezupft und geschupft!
und wie bei uns in der schweiz kaum war was kamen sie zu 6 zum "tatort"auch wenn sie gar nicht gesehn habn was war und "figgden"blöd rum
Türken halt!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Zwischen Dummcheit und Faustball

Dummcheit 1.
Turgischmann weiss nicht dass Fussball musse spiele und nimmt nach
30 sek. Ball mit Faust! Penalty!

Dummcheit 2.
Turgischmann weiss nicht dass er gestern Abend besser ist als
Schweiz. Spielt Kopflos und mit sehr altem Kebab im Hirn nach vorn.

Dummcheit 3.
Turgischtrainermann sagt dass Schweiz spiele mit 12 Mann. Schiri
ist Schweiz.

Dummcheit 4.
Turgischmann ist Dumm!

Dummcheit 5.
Turgischmann braucht 1 Goal und ist an WchM in Deutschland.
Macht Fehler an Linie in Mitte. Frei-Streller-Tor!

Dummcheit 6.
Turgischmann ist Dumm

Dummcheit 7.
Spiel is aus. Turgischmann schpringt Schweizer nach und braucht
wieder, wie Anfang vom Spiel, die Faust.

Dummcheit 8.
Dumm. Dumm. Dumm.

Dummcheit 9.
Turgischmann is erscht motiviert. Schiesse Goal. Is euphorisch. Bekomme
Goal. Is frustriert. Is Dumm. Schlage mit Faust. Wird bestraft hoffentlich!

Dummcheit 10.
Turgischmann is Dumm!

...und das schöne daran ist dass Turgischmann die WM-Endrunde zu hause vor dem Fernseher verbringen kann.

Danke Dummer Turgischmann
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Zum Glück sind diese Idioten nicht an der WM. Haben es alles andere als verdient (vor allem nach solchen Aktionen nach dem Match).

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nati. Mit diesen Jungs ist noch viel möglich in "Good Old Germany".

Hier noch ein Zitat von Türkei-Coach Fatih Terim: «Ich entschuldige mich beim ganzen türkischen Volk, dass wir die WM-Qualifikation nicht geschafft haben. Aber wir haben nicht auf dem Rasen verloren, sondern in beiden Barrage-Spielen war der Schiedsrichter ein Schweizer. Und den Schweizer Journalisten gratuliere ich für ihre grossartige Berichterstattung.» Sagt ja wohl alles...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Ich schlage vor dass wir uns nicht weiter aufregen. Die Freude soll doch Ueberhand behalten!

Hey Jungs und Mädels: WIR SIND AN DER WM!

Jetzt dürfen wir auf eine gute Gruppe hoffen.

Ich hoffe mal auf Deutschland. Das wäre der Hammer.

Dann vielleicht Australien oder die Tschechen.

Oder doch Trinidad und Tobago und Italien?

Vielleicht Brasilien, Argentinien oder Spanien (Hier hätten wir noch eine kleine sportliche Rechnung offen).

Wir dürfen bis zum 9. Dezember von Gegnern träumen und dann mit heissen Gesprächen, Analysen und eventuellen Chancen über die wirklichen Gegner Reden und schreiben.

Das alles wäre nicht möglich wenn wir gegen die Türkei nicht bestanden hätten.

Jetzt gehts erst richtig los! Mit der Schweiz!

So schön kann Fussball sein!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Der Hass darf trotz der netten Nebenerscheinung (WM-Quali) nie untergehn. Thürghie zubomben.
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

scusafcl hat geschrieben:Ich schlage vor dass wir uns nicht weiter aufregen. Die Freude soll doch Ueberhand behalten!

Hey Jungs und Mädels: WIR SIND AN DER WM!

Jetzt dürfen wir auf eine gute Gruppe hoffen.

Ich hoffe mal auf Deutschland. Das wäre der Hammer.

Dann vielleicht Australien oder die Tschechen.

Oder doch Trinidad und Tobago und Italien?

Vielleicht Brasilien, Argentinien oder Spanien (Hier hätten wir noch eine kleine sportliche Rechnung offen).

Wir dürfen bis zum 9. Dezember von Gegnern träumen und dann mit heissen Gesprächen, Analysen und eventuellen Chancen über die wirklichen Gegner Reden und schreiben.

Das alles wäre nicht möglich wenn wir gegen die Türkei nicht bestanden hätten.

Jetzt gehts erst richtig los! Mit der Schweiz!

So schön kann Fussball sein!
....und wie wir an tickets kommen damit wir "unsere" jungs auch live bestaunen können :wink:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

huggel einer von uns!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Radiohead hat geschrieben:Der Hass darf trotz der netten Nebenerscheinung (WM-Quali) nie untergehn. Thürghie zubomben.
100% agree 8)
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Wir Ficken eure Mutter!

Hurren Son Emre!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Das Niveau des Forums zeigt sich von seiner besten Seite... :roll:

Traumgruppe:
Deutschland
Schweiz
Trinidad & Tobago
Angola

Eröffnungsspiel Deutschland - Schweiz
Die Schweiz als Gruppensieger im Achtelfinale! 8)

PS: An der letzten WM wurden nicht alle Teams in "Töpfe" verteilt.
Es wurden ledliglich die 8 Gruppenköpfe ausgewählt, dann wurden die restlichen Europäer auf die Gruppen verteilt, dann Südamerikaner usw.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Einfach nicht in eine Gruppe mit Serbien & Montenegro kommen :!:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

glenlivet hat geschrieben:Das Niveau des Forums zeigt sich von seiner besten Seite... :roll:

Traumgruppe:
Deutschland
Schweiz
Trinidad & Tobago
Angola

Eröffnungsspiel Deutschland - Schweiz
Die Schweiz als Gruppensieger im Achtelfinale! 8)

PS: An der letzten WM wurden nicht alle Teams in "Töpfe" verteilt.
Es wurden ledliglich die 8 Gruppenköpfe ausgewählt, dann wurden die restlichen Europäer auf die Gruppen verteilt, dann Südamerikaner usw.
Bitte bereits eröffnetes Thema beachten ..... kein Wunder verliert das Forum an Niveau
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Tanzbär hat geschrieben:Wir Ficken eure Mutter!
Hoffe schwer, dass du dich nicht an eine Kopftuch vergehst... :la:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Gunner hat geschrieben: Bitte bereits eröffnetes Thema beachten ..... kein Wunder verliert das Forum an Niveau

:blah5:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

ich bin ein Niemand...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Jahrgänge der gestrigen Anfangsformation:

Zuberbühler 71
Degen 83
Müller 76
Senderos 85
Spycher 78
Barnetta 85
Cabanas 79
Frei 79
Gygax 81
Vogel 77
Wicky 77

Durchschnitt: Jahrgang 79 :arrow: Mannschaft ist an der EM 08 im besten Alter :arrow: im eigenen Land Europameister werden rulez :!: ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Ja wirklich guter Beitrag!

Zitat 20 Min.:
Im vierten Herbst nach seinem Einstieg
führte er die «Séléction nationale» ans
wichtigste Rendez-vous des Weltfussballs.

...und somit erleben wir gefühlsmässig den 4 Frühling...
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Nene schmedi..... nehme ne junge ohne kopftuch! 8)
Stecki

Beitrag von Stecki »

Bericht eines Kollegen aus der in Istanbul war:

Hier ein kurzer Bericht:
Abflug pünktlich im besten Zustand nach Istanbul. Während des Flugs wurde der Zustand noch besser. Die Besatzungsmitglieder (oder zumindest ein grössten Teil) kannten wir ja bereits von der Zypern-Reise! Ankunft in Istanbul. Die Passkontrolle passierten wir ohne Schikanen. In der Ankunftshalle erwarteten uns viel Presse und Polizisten. Türkische Fans hatte es keine. Nachher ging es unter Polizeischutz in den asiatischen Teil von Istanbul. Dabei fuhren wir beim Stadion vorbei und wurden „herzlichst“ begrüsst. Bei einem Hafen konnten wir aussteigen um etwas zu Essen und Trinken (3 dl Bier Fr. 10.-). Dort hatte ein paar türkische Fans, die aber keine Probleme verursachten. Um 18 Uhr ging es ins Stadion. Natürlich wieder unter Polizeischutz. Kurz vor dem Stadion wurde unser Car regelrecht mit Wurfgegenstände eingedeckt. Unser Car hielt direkt vor dem Eingang, sodass wir ohne Probleme ins Stadioninnere konnten. Zum Spiel muss ich ja nicht mehr viel sagen. Nach dem 0:1 wurde eine rote Signalfackel in unsere Menschenmenge geworfen. Im Verlauf des Spiels und vor allem am Schluss kamen noch Fahnenstangen, Getränke, Münzen, Feuerzeuge und ähnliches hinzu. Nach Spielschluss mussten wir eine längere Zeit im Stadion warten. Als das Stadion schon geräumt war, leerte so ein Kebabfritz einen Kübel mit weisser Farbe in unseren Block. Nachher kam noch ein Ablaufrohr geflogen. Einige von uns sahen nach dem Spiel wie Malermeister aus. Dabei gab es wenige Leichtverletzte. Nach dem Spiel konnten wir ohne unter Beschuss zu kommen zum Flughafen fahren. Die Polizei sperrte die halbe Stadt ab. Auch sonst versuchte die Polizei alles um uns zu schützen, jedoch war auch sie zum Teil machtlos. Im Flughafen mussten wir dann noch 4 Stunden auf den Flug warten. Jedoch war dies nicht so Mühsam, da genügend Bier vorhanden war!:-) Im ganzen Flughafen hatte es keine Türken mehr. Dieser Flughafen lag aber auch weit ausserhalb der Stadt.

Die Stimmung war gar nicht mal so schlecht. Die Meisten der 600 Fans standen während dem ganzen Match. Jedoch nahm die Stimmung in der 2. Halbzeit ab. Dass lag wohl daran, dass die Nervosität fast unerträglich wurde. Die Stimmung der Türken war wirklich eindrücklich. Am Meisten nervte der Stadionspeaker, der bei jedem Schweizer Konter in der 2. Halbzeit irgendetwas in das Mikrofon schrie. Sonst muss ich nicht mehr viel sagen. Die Türken sind und bleiben ein primitives Dreckspack! Jetzt bin ich ein Rassist, ist mir aber egal…
Es gibt sicher noch ein paar Sachen mehr zu erzählen, aber dies zu einem späteren Zeitpunkt…

Programm Heute:

Ankunft U21: 14.25 Uhr Ankunft A-Nati 14.30 Uhr

Nachher wohl noch ein bisschen Party… Ich hoffe, dass ich die einten früher oder später antreffen werde…
Gesperrt