Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Resistencia hat geschrieben:Mache ihm keinen Vorwurf für irgendein gestriges Gegentor.
Schau dir das 2:1 nochmals ganz genau an...:idea:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:
Resistencia hat geschrieben:Mache ihm keinen Vorwurf für irgendein gestriges Gegentor.
da pennen aber erst ein paar andere...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Bin ganz klar der Meinung Zubi raus. Absolutes Sicherheitsrisiko auch gestern.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

marquito hat geschrieben:Mit oder ohne zubi, jungs auf nach berlin!!

mal ehrlich es sind noch keine 24h seit der quali. vergangen und es gehen schon los: wm mit oder ohne zubi!

können wir uns nicht einfach mal freuen das wir dabei sind und das "problem" zubi angehen wenn es dann schlag auf schlag geht... :roll:
für freude ist der andere thread ;-)
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:da pennen aber erst ein paar andere...
Klar (da standen 3 Türken mehr oder weniger frei; auch beim 1:1 und beim 4:2 katastrophales Verhalten auf hohe Bälle) aber da kommt eine Flanke, die sehr lange in der Luft ist, ziemlich genau auf die 5m-Linie. So einen Ball muss ein Torhüter einfach pflücken - e basta.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Pete Boyle
Experte
Experte

Beitrag von Pete Boyle »

Admin hat geschrieben:
Ein Torwart, der gut auf hohe Bälle ist, kommt da raus, klar. Aber wie bereits geschrieben, schlafen da auch ein paar Verteidiger. Schwierig zu sagen...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Zubi wirkte gestern keineswegs souverän. Er hatte wenig zu tun und patzt dennoch. Ich gehe nicht soweit, ihm anzukreiden, dass ihn zweimal die Bälle regelrecht um die Ohren ins Tor flogen. Aber ein Flankentöter war er auch gestern nicht und für jeden Keeper ist der Fünf-Meterraum nun mal SEIN Königreich. Basta!
Ich erinnere einfach daran, dass Kuhn im Vorfeld der EM behutsam zwischen Zubi und Stiel wechselte. Im Hinblick auf die WM sollte jetzt auch allmählich damit begonnen werden, Coltorti in der Nati das eine oder andere Match spielen zu lassen. Jeder Goali braucht einfach die Feinabstimmung mit seinen Vorderleuten, umgekehrt muss jede Verteidigung die Spielweise ihres jeweiligen Torwarts kennen.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

:arrow: Sinnlosdiskussion

Solange kein valabler Ersatz in Sicht ist wird Zubi bleiben. :elephant:
Fanclub Falken
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

risto hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben: Ein riesen Vorteil hat er jedoch: Seine Körpergrösse animiert die Gegner nicht gerade ihn in den Katakomben zu verpügeln.
Türken sind nicht an der WM, also sollte diese Gefahr nicht bestehen.
Das war ja nur als Scherz gemeint!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ich mag ihn auch nicht sonderlich aber in diesem falle hätte er wiedermal ein paar lob-einträge verdient!
den auch er rettete uns einige punkte!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Raubi hat geschrieben::arrow: Sinnlosdiskussion

Woher willst du wissen, dass es keinen valablen Ersatz gibt, solange keiner die Möglichkeit bekommt das Gegenteil zu beweisen? Coltorti hat sich bei GC schon seit längerer Zeit wieder gefangen. :cyclopsani:
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Coltorti, Jakupovic, Zibung
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

LU Mec hat geschrieben:

Warum nicht gleich noch Kari Engel? :roll:
Fanclub Falken
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Raubi hat geschrieben:
LU Mec hat geschrieben:

Warum nicht gleich noch Kari Engel? :roll:
Der ist zu alt....
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Jakupovic wird massiv überschätzt. Coltorti könnte es packen. Und Zibung...Naja, nicht immer alles durch die Luzener-Brille sehen...
Fanclub Falken
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Bei allem Respekt @Raubi! Du wirts mir doch nicht ernsthaft weissmachen wollen, dass es keinen bessern Goalie gibt, der Zubi im Nati-Tor ersetzen könnte? Sicher, die Fehler, die Zubi macht, machen andere Torleute in der Schweiz auch, aber aller-, allerhöchstens nur halb so oft. Allerdings darf man bei denen die Fehler auch beim Namen nennen - zu recht! Zubi droht gleich mit dem Anwalt. Die Note 3, die der Blick ihm heute gegeben hat, ist vollauf gerechtfertigt!
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Raubi hat geschrieben:Jakupovic wird massiv überschätzt. Coltorti könnte es packen. Und Zibung...Naja, nicht immer alles durch die Luzener-Brille sehen...
Das mit Zibung war eher minderernst gemeint. Coltorti traue ich ebenfalls mehr zu als Jakupovic (jetzt noch). Zudem haben wir mit Benaglio weiter ein vielversprechendes Talent. Er besitz jedoch kaum Spielpraxis wenn ich da richtig informiert bin.

Aber jetzt ist der Zeitpunkt wo man den Wechsel wagen soll. Schlimmer kanns kaum noch werden. Zubi ist der personifizierte Flop. Wüsste nicht wann er das letzte mal eine Flanke abfing. Deshalb...Coltorti rein.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Aber hallo! Welches Spiel habt ihr eigentlich gesehen? Ich finde auch, dass gestern kein Gegentor ein schlmmer Flop war - aber Zitat Netzer: "Was auf's Tor kam war drin".
Ein Natigoalie muss auch mal einen Unhaltbaren halten. Er muss klasse sein. Nur fehlerlos spielen ist einfach zu wenig.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Legia hat geschrieben: Ein Natigoalie muss auch mal einen Unhaltbaren halten. Er muss klasse sein. Nur fehlerlos spielen ist einfach zu wenig.
"ein natigoalie muss..." -> blödes geliere. sag mir besser mal, wer in der schweiz deine kriterien erfüllt! einen wunderkeeper herzaubern kann hier keiner.
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

zubi war gester zwar nicht direkt an einem der 4 gegentreffer schuld, hat aber insgesamt einen unsicheren eindruck hinterlassen - da hat er mir im hinspiel besser gefallen. insgesamt ist und bleibt er einfach ein sicherheitsrisiko. ob coltorti tatsächlich konstant so viel besser ist, weiss ich nicht. darum sollten in den kommenden testspielen beide ihre chancen erhalten, dann wird man sehen, wer mittelfristig - also für die wm - die nummer 1 ist.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Antworten