Nationalrätin Cecile Bühlmann tritt zurück. Möchte mit diesem Thread eine Art Kondolenzbuch machen. Alle können hier reinschreiben, was sie von dem Medienstar(Aussage Ruedi Lustenberger FDP) halten. Bedaure diesen Schritt eigentlich, denn selten gab es ein dankbareres Hassobjekt in der nationalen Politk Sie wirkt nun als Geschäftführerin des christlichen Friedensdienstes
Ich habe mich stets für unseren Nationalrat geschämt, wenn diese Person ihr Maul auftat.... gut ist sie endlich weg, aber der Schelbert wird wohl in die gleiche Kerbe hauen.(Wenigstens war der auch schon am Kickers-Match und darf sich deshalb auch mal über Fussball äussern... nicht so wie die Alte zuvor)
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
cecile bühlmann ist schwer ok, wenn man vergleicht, was da noch so in bern rumläuft. christine goll (sp, zh), jasmin hutter (svp, sg), giuliano bignasca (lega, ti) und die absolute hassfigur pia hollenstein (grüne, sg) bilden da nur die spitze des eisbergs. gegenüber diesen ist bühlmann sehr gut dabei auf meiner sympathieskala.