Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gegner in den Gruppenspielen
- Partyanimal
- Elite
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Das hat Kuhn im Sport Aktuell erwähnt, dass es sicherlich noch ein Testspiel geben wird, gegen ein Team welches sich in der Schweiz vorbereitet! Hoffe mal das die Schweiz nicht in der gleichen Gruppe wie Brasilien ist an der WM, sonst könnte man das Testspiel sicherlich vergessen!Jack Bauer hat geschrieben:nach dem die schweiz auswärts in schottland testet, wird bestimmt auch gegen das brasilianische team getestet!
wäre doch was gutes!
laut tagi online....Topf 1: Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko.
Topf 2: Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien.
Topf 3: SCHWEIZ, Tschechien, Ukraine, Holland, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen; Spezialtopf: Serbien und Montenegro
Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi-Arabien, USA, Trinidad/Tobago, Costa Rica.
Hier die Erklärung, wie bestimmt wurde, wer in Topf 1 gehört: http://eur.i1.yimg.com/eu.download.yaho ... awpot1.pdf
Ausschlaggebend waren also einerseits (50%) die letzten beiden WMs (wobei 2002 doppelt so viel zählt wie 1998), andererseits (50%) die FIFA-Weltranglisten Ende 03, 04 und Nov. 05 (jeweils gleiches Gewicht).
Ausschlaggebend waren also einerseits (50%) die letzten beiden WMs (wobei 2002 doppelt so viel zählt wie 1998), andererseits (50%) die FIFA-Weltranglisten Ende 03, 04 und Nov. 05 (jeweils gleiches Gewicht).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
Wurde so gelöst, damit nicht drei Europäische Mannschaften in einer Gruppe sind.Raubi hat geschrieben:
btw was soll der Spezialtopf mit Serbien&Montenegro?
Wenn sich hier die Deutschen mal nicht zu früh freuen!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... y=Bild.jpg
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
deutschland
ghana
schweiz
iran
ghana
schweiz
iran
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
genial, dass wir nur gegen eine topmannschaft spielen müssen. ich troim schon vom achtelfinale!
nur: sollen wir den deutschen lieber im eröffnungsspiel einen punkt abknöpfen oder sie dann im viertelfinale rausschmeissen
?
nur: sollen wir den deutschen lieber im eröffnungsspiel einen punkt abknöpfen oder sie dann im viertelfinale rausschmeissen

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
eröffnungsspiel gegen die doitschen wäre schon geil! und dann fegen wir die gleich vom platz! 

- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Bist Du wie üblich dabei?oberkutte hat geschrieben:genial, dass wir nur gegen eine topmannschaft spielen müssen. ich troim schon vom achtelfinale!
nur: sollen wir den deutschen lieber im eröffnungsspiel einen punkt abknöpfen oder sie dann im viertelfinale rausschmeissen?
Sofern möglich werde ich mir zumindest die Spiele unserer Nati reinziehen.
Wer geht sonst noch nach Deutschland?
sofern ich tickets kriege, bin ich sofort dabei... darfst gerne auch für mich deine kontakte spielen lassenDoc hat geschrieben:Bist Du wie üblich dabei?oberkutte hat geschrieben:genial, dass wir nur gegen eine topmannschaft spielen müssen. ich troim schon vom achtelfinale!
nur: sollen wir den deutschen lieber im eröffnungsspiel einen punkt abknöpfen oder sie dann im viertelfinale rausschmeissen?
Sofern möglich werde ich mir zumindest die Spiele unserer Nati reinziehen.
Wer geht sonst noch nach Deutschland?

- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Wird schwierig, da ich seit der Qualifikation fast täglich angefragt werde. Tickets in einem Arrangement sind kein Problem, es sei denn man lässt sich vom Preis abschrecken....lucerne hat geschrieben: sofern ich tickets kriege, bin ich sofort dabei... darfst gerne auch für mich deine kontakte spielen lassen

Aber manchmal springt jemand ja sehr kurzfristig ab. Schaun mer mal.
-
- Forumgott