Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dazu müssten wohl erst mal die Seccu's am Eingang verschwinden.Michael Wyss hat geschrieben:Es wäre schon super, wenn in der Swiss Life Arena wieder einmal eine geniale Stimmung herrschen würde. Sie ist jedenfalls besser als letzte Saison. Das Team würde es verdienen, wenn wir sie lautstark unterstützen würden.
Die Stimmung fehlt eindeutig. Hoffe sehr, dass das ändert.
Habt euch lieb !!
..und da wir ja treu fans des vereins sind/waren, halten wir uns an die vorgaben..Tanzbär hat geschrieben:war ja der Wunsch des Vereins....
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Selber schuld, der Vorstand hat bekommen was er wollte.Michael Wyss hat geschrieben:Es wäre schon super, wenn in der Swiss Life Arena wieder einmal eine geniale Stimmung herrschen würde. Sie ist jedenfalls besser als letzte Saison. Das Team würde es verdienen, wenn wir sie lautstark unterstützen würden.
Die Stimmung fehlt eindeutig. Hoffe sehr, dass das ändert.