Edit:... und zudem war Doherty schon drei mal in der Entzugsklinik, zog es aber vor lieber die Moss zu besteigen als mit möchtegern-ex-Junkies zu palavern

Er befindet sich ja anscheinend auch wieder in einer Entzugsklinik, hat anscheinend auf dich gehört....Burner hat geschrieben:klar kenn ich die. doherty war ja früher frontmann der libertines. ebenfalls gnadenlos überschätzt. wenn die bisherigen kuren nix genützt haben, ist halt die nächste fällig. sorry, aber den typen kann ich nun echt nicht ernst nehmen. auch wenn er kate moss "bestiegen" hat....
Absolut gar nichts spricht dagegen. Die meisten Drogenabhänigigen Musiker schrieben die geilsten Stücke. Also Sound good. Bloss als Vorbilder sind sie nicht so geeignetDräcksgoof hat geschrieben:Er befindet sich ja anscheinend auch wieder in einer Entzugsklinik, hat anscheinend auf dich gehört....Burner hat geschrieben:klar kenn ich die. doherty war ja früher frontmann der libertines. ebenfalls gnadenlos überschätzt. wenn die bisherigen kuren nix genützt haben, ist halt die nächste fällig. sorry, aber den typen kann ich nun echt nicht ernst nehmen. auch wenn er kate moss "bestiegen" hat....![]()
Und was spricht dagegen das einer der Drogenprobleme hat keine gute Musik machen kann?
Mando Diao haben abgesagt, dafür kommt eine Baschi-Coverband.hijacker hat geschrieben:heute mando diao...
auf auf auf!