Langsam habe ich das Gefühl das in diesem Forum Einträge geschrieben werden die zum Teil völlig sinnlos daher kommen!
Ich habe nicht den ganzen Tag die Zeit, mich in diesem Forum rum zu tummeln! Bei so vielen Einträgen scheint es mir unmöglich alles zu lesen!
Es geht den meisten bestimmt auch so!
Und es soll jetzt niemand schreiben, dass dieser Eintrag, eben so ein sinnloser sei!
Ich melde mich zu Wort, weil ich mich für den FCL interessiere und gerne mit diskutiere! Aber in diesem Stil mit so vielen doofen, unüberlegten und völlig daneben landenden Beiträgen lasse ich die Diskusionen in diesem Forum in Zukunft lieber aus! Diese Beiträge kosten nicht nur viel Zeit, nein, sie rauben einem auch wertvolle Nerven!
Also liebe Freunde! Ueberlegt Euch in Zukunft doch bitte zuerst genau, ob es sich lohnt einen neuen Beitrag zu schreiben!
Das Forum auf der Homepage des FCL gefällt mir z.B. überhaupt nicht mehr! Da entstehen ja keine Diskusionen mehr! Da entickelt sich jeder Beitrag zu einem Monolog jedes einzelnen Autors!
Diskusionen sind gefragt! Nicht Aufsätze!
Ich verabschiede mich vorläufig mal aus diesem Forum! Vielleicht melde ich mich wieder einmal. Mal sehen!
Liebe Grüsse, Penalty