"Z het öbe drüü Meter Schnee gha..."
1, 2, Kaffi Träsch
Alles andere ist uncool...!

Übrigens nächstens in Ruswil zu sehen und hören...
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Hamburgerschule ist schon mehr als nur ein Pressestempel.syntax hat geschrieben: eine britpopszene gibt es genau so wenig wie beispielsweise die "hamburgerschule", bei der es sich ebenfalls um einen blossen pressestempel handelt.
Kann man in etwa so stehen lassen. Denke Running Wild wie auch Helloween hatten mit Super Debutalben begonnen, dann kam immer mehr Routine dazu...Burner hat geschrieben:alle bands, die im sedel proben gehören ganz sicher nicht zu einer szene. eine sedel-szene gibt es nicht.
running wild haben in letzter zeit eher mit schlechten platten und reingeschmuggelten drumcomputern auf sich aufmerksam gemacht. aber die branded and exiled-scheibe fand ich damals auch ganz toll. inzwischen kann man die (ein-mann-)band aber nicht mehr ernst nehmen. bei helloween seh ich's auch nicht viel besser. nach walls of jericho ging's nur noch bergab - oder ist das jetzt eine etwas gewagt aussage? ich steh halt nicht so auf power metal.