Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Edmond N'Tiamoah
- malfunction
- Forumgott
Wie bereits angekündigt handelt's sich laut heutiger NLZ tatsächlich um einen Kapselriss, wodurch N'tiamoah dreieinhalb bis vier Wochen ausfallen wird...schade!
Übrigens hat er sich die Verletzung selbst zugezogen, als er nach einem Kopfball wieder auf dem Rasen landen wollte...!
Übrigens hat er sich die Verletzung selbst zugezogen, als er nach einem Kopfball wieder auf dem Rasen landen wollte...!
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
Zur Strafe muss jetzt der Platzwart für ihn spielenkicking4winning hat geschrieben:Wie bereits angekündigt handelt's sich laut heutiger NLZ tatsächlich um einen Kapselriss, wodurch N'tiamoah dreieinhalb bis vier Wochen ausfallen wird...schade!

Folglich ist er immer noch in der Luft? Nicht schlecht.kicking4winning hat geschrieben:Wie bereits angekündigt handelt's sich laut heutiger NLZ tatsächlich um einen Kapselriss, wodurch N'tiamoah dreieinhalb bis vier Wochen ausfallen wird...schade!

stänkerer gegen oben
Nein, die REGA hat ihn direkt in der Luft abgefangen...!raven hat geschrieben:Folglich ist er immer noch in der Luft? Nicht schlecht.kicking4winning hat geschrieben:Wie bereits angekündigt handelt's sich laut heutiger NLZ tatsächlich um einen Kapselriss, wodurch N'tiamoah dreieinhalb bis vier Wochen ausfallen wird...schade!

!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
Der FCL hat sich auch dank Ntiamoah im Herbst aufgefangen. Ntiamoah ist noch jung und hat trotz der schweren Vorgabe und dem miesen Saisonstart schon 10 Tore geschossen. Dabei waren auch sehr spektakuläre. ZB ein geniales Freistosstor. Nicht zu vergessen sein Freistosshammer aus gut 30m an die Latte und jener Freistoss, dessen Abpraller von Mehmeti gegen Winti auf der Allmend verwertet wurde. Ich kann das Geklöne nicht verstehen. Mehr Mühe habe ich mit unserem Regisseur Kuhl, der immernoch ohne Torerfolg ist.UNDERCOVER hat geschrieben:technisch verbessert er sich auch nächstes jahr nicht, und auf einen, der vielleicht bei schönem wetter mal tore schiesst, möchte ich eigentlich nicht unbedingt setzen, schon gar nicht in der nla (damit sage ich nicht, dass wir nächstes jahr dort spielen. möglich wärs einfach...).Tom Sizemore hat geschrieben: Ntiamoah spielte in letzter Zeit tatsächlich nicht gut. Sei es beim Abschluss, der Technik oder der Spritzigkeit. Aber ich finde es angebracht, seinen Vertrag zu verlängern. Er ist fähig, Tore zu schiessen. Zudem denke ich, dass ihm die Temperaturen zurzeit zu schaffen machten. Im Frühling wird er wieder aufblühen.
besonders irritierend finde ich den zeitpunkt: bei unkonstanten spielern nimmt man den wichtigsten anreiz zu guten leistungen, wenn man ihm bereits zu saisonhälfte ein gemachtes nest vorsetzt!
Und es würde mich auch interessieren, ob ein Spieler ausser Sucic, Mehmeti und Tchouga mehr Kilometer runterspult als Ntiamoah. Ich gebe zu, er wirkt zeitweise unbeholfen. Dies hat aber vor allem mit seiner aufgeschossenen schlacksigen Statur zu tun. Ich würde also zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer den Stab über Ntiamoah brechen. Ganz klar PRO Ntiamoah!!
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
jedem seine meinung. einziger fehler: kuhl hat gegen payerne (immerhinGarfield hat geschrieben:Ich würde also zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer den Stab über Ntiamoah brechen. Ganz klar PRO Ntiamoah!!

eine frage noch: kann man den zitierten satz so deuten, dass du eine vertragsverlängerung mit edy zum jetztigen zeitpunkt befürworten würdest?
ich möchte mich dazu auch noch äussern: ich bin ucs meinung. mich hat eddy, wie er von manchen genennt wird, bisher in keinem spiel überzeugt. er ist wie erwähnt technisch limitiert, braucht viel zu viel chancen als stürmer und auf der rechten aussenbahn ist er absolut fehl am platz, was er mit seiner jeweils unmotivierten art auf dieser position zusätzlich bezeugt. zudem bin ich nicht mit garfield einverstanden, dass er läuferisch überzeugt. auf jeden fall nicht auf der aussenbahn.Garfield hat geschrieben:Der FCL hat sich auch dank Ntiamoah im Herbst aufgefangen. Ntiamoah ist noch jung und hat trotz der schweren Vorgabe und dem miesen Saisonstart schon 10 Tore geschossen. Dabei waren auch sehr spektakuläre. ZB ein geniales Freistosstor. Nicht zu vergessen sein Freistosshammer aus gut 30m an die Latte und jener Freistoss, dessen Abpraller von Mehmeti gegen Winti auf der Allmend verwertet wurde. Ich kann das Geklöne nicht verstehen. Mehr Mühe habe ich mit unserem Regisseur Kuhl, der immernoch ohne Torerfolg ist.UNDERCOVER hat geschrieben:technisch verbessert er sich auch nächstes jahr nicht, und auf einen, der vielleicht bei schönem wetter mal tore schiesst, möchte ich eigentlich nicht unbedingt setzen, schon gar nicht in der nla (damit sage ich nicht, dass wir nächstes jahr dort spielen. möglich wärs einfach...).Tom Sizemore hat geschrieben: Ntiamoah spielte in letzter Zeit tatsächlich nicht gut. Sei es beim Abschluss, der Technik oder der Spritzigkeit. Aber ich finde es angebracht, seinen Vertrag zu verlängern. Er ist fähig, Tore zu schiessen. Zudem denke ich, dass ihm die Temperaturen zurzeit zu schaffen machten. Im Frühling wird er wieder aufblühen.
besonders irritierend finde ich den zeitpunkt: bei unkonstanten spielern nimmt man den wichtigsten anreiz zu guten leistungen, wenn man ihm bereits zu saisonhälfte ein gemachtes nest vorsetzt!
Und es würde mich auch interessieren, ob ein Spieler ausser Sucic, Mehmeti und Tchouga mehr Kilometer runterspult als Ntiamoah. Ich gebe zu, er wirkt zeitweise unbeholfen. Dies hat aber vor allem mit seiner aufgeschossenen schlacksigen Statur zu tun. Ich würde also zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer den Stab über Ntiamoah brechen. Ganz klar PRO Ntiamoah!!
das grösste manko haben wir aktuell, das wurde gerade gestern bitter deutlich und hat auch stierli richtig erkannt, auf der linken aussenbahn. sucic gehört meiner meinung nach ganz klar auf die rechte seite, wo er sich mit righetti um nen platz duellieren kann, da er leider trotz seinen guten läufen von der linken seite keinen ball zur mitte bringt. vor einem jahr spielte noch ein gewisser yassin mikari in winterthur für unser team...

weiter enttäuscht mich weiterhin der viel gepriesene kuhl enorm. von ihm muss einfach mehr kommen!
- UNDERCOVER
- Elite
du weichst aus. meine frage bezog sich darauf, ob du es richtig findest, dass ntiamoahs vertrag bereits jetzt, im winter, verlängert werden soll.Garfield hat geschrieben:Ich würde es begrüssen, wenn sein Vertrag verlängert würde. Denke immernoch, dass Ntiamoah das Zeugs zu einem wirklich starken Fussballer hat. Allerdings haben andere Spieler sicher Priorität (Tchouga, Sucic, Zibung, Lambert, Sam, etc).
bei den anderen aufgezählten spielern bin ich ausnahmslos deiner meinung.
-
- Experte
- UNDERCOVER
- Elite
ich erinnere gerne an die 40-meter-massflanke auf de napoli, der diese grosschance dann leider verstolpert hat. kein impuls?Tom Sizemore hat geschrieben:Dass die linke Aussenbahn nicht so stark ist, liegt nicht an Sucic, sondern vielmehr an Dal Santo, der gegen vorne einfach zuwenig Impulse setzen kann. Früher konnte ers noch....
mit einem stürmer, der 10 tore schiesst, obwohl er scheinbar selten überzeugt, würde ich lieber heute als morgen verlängern!
ich sehs schon kommen: er schiesst in der rückrunde 15 tore oder so, im sommer interessieren sich viele vereine für ihn, er geht logischerweise, und dann geht hier das jammern los: "aber warum hat man mit dem nicht schon im winter verlängert...?!"
habe fertig, gehe saufen!
ich sehs schon kommen: er schiesst in der rückrunde 15 tore oder so, im sommer interessieren sich viele vereine für ihn, er geht logischerweise, und dann geht hier das jammern los: "aber warum hat man mit dem nicht schon im winter verlängert...?!"

habe fertig, gehe saufen!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Experte
Ja, diese Flanke war toll, aber eine Seltenheit. Seine missglückten Flankversuche überragen seine seltenen offensiven Akzente. Ich kritisiere eher seine Einfallslosigkeit, es kann ja nicht sein, dass man ihn immer gleich spielen sieht. Lambert auf der Gegenseite sieht man auch mal weit vorne in der Aussenbahn, Dal Santo geht meistens nicht viel weiter als paar Meter nach Mittellinie und flankt dann.UNDERCOVER hat geschrieben:ich erinnere gerne an die 40-meter-massflanke auf de napoli, der diese grosschance dann leider verstolpert hat. kein impuls?Tom Sizemore hat geschrieben:Dass die linke Aussenbahn nicht so stark ist, liegt nicht an Sucic, sondern vielmehr an Dal Santo, der gegen vorne einfach zuwenig Impulse setzen kann. Früher konnte ers noch....
- Sparwasser
- FCL-Insider
Meine Worte. Nicht überzeugt hat er mich vor allem in den letzten Spielen - ganz schlimm war's gegen Baumles. Schade eigentlich...bei dem Potential...Noch 'n bisschen Feuer unter'm Arsch, 'ne FCL-Injektion und eine Lehrstunde bei "ich-beweg-mich-und-krieg-so-meine-torchancen-und-nutze-sie-auch-fcz-rafael"...und die Vertragsverlängerung lohnt sich...Admin hat geschrieben:mit einem stürmer, der 10 tore schiesst, obwohl er scheinbar selten überzeugt, würde ich lieber heute als morgen verlängern!
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)