Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Bis dann wird klar, was mit Tchouga geschieht. So wie ich Stierli einschätze, will er sofort klaren Tisch machen und nicht wie ein anderer Exponent des FCL sich tagelang zieren, um dann sich als Retter auf- oder die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Zibung wird wenn überhaupt erst ab Sommer zum FCSG wechseln und dort den Razzetti ersetzen. Und dies sowieso nur wenn der FCL nicht aufsteigt. Dies kann ihm dann auch keiner übel nehmen. Letzteres gilt auch für Lambert. Früher oder später wird auch er bei andern Vereinen ein Thema. Er hat zB Ch. Schwegler den Rang schon längstens abgelaufen!
Weiter ist Ntiamoah bei Thun im Gespräch und Xamax bekundet weiterhin das Interesse an Sucic.
Erstaunlicherweise ist Mehmeti noch nirgends ein Thema. Wenn der so weiterspielt, wird dies aber nicht mehr lange der Fall sein.
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Tja, das Übel an der erfolgreichen Zeit ist h alt, dass andere Clubs auf uns aufmerksam werden.

Wobei ob Xamax wirklich einen bessere Adresse wie der FCL ist?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Tja, das Übel an der erfolgreichen Zeit ist h alt, dass andere Clubs auf uns aufmerksam werden.

Schuldenfrei auf dem Papier, neues Stadion, SL ......
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ja gut, aber ist dafür im Welschen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Glaubt Ihr wirklich, dass ein Neri unseren JMT wirklich ersetzen kann?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Gunner hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Tja, das Übel an der erfolgreichen Zeit ist h alt, dass andere Clubs auf uns aufmerksam werden.

Schuldenfrei auf dem Papier, neues Stadion, SL ......

noch sl......
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Blacklist @Gody...

Sehe ich auch so, ein Neri könnte einen N'T ersetzen, Tchouga spielt ja mehr die Rolle eines off. Mittelfeldspielers. Und sowieso, es gibt noch einige andere Vereine, die eher den Vorzug erhalten würden (schlechtere NLA-Vereine, finanzkräftigere NLB-Clubs).
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Radiohead hat geschrieben:Blacklist @Gody...

Sehe ich auch so, ein Neri könnte einen N'T ersetzen, Tchouga spielt ja mehr die Rolle eines off. Mittelfeldspielers. Und sowieso, es gibt noch einige andere Vereine, die eher den Vorzug erhalten würden (schlechtere NLA-Vereine, finanzkräftigere NLB-Clubs).
hehehe
Bin genau Deiner Meinung Radio. Neri hat sehr gute Saison's in der NLB gespielt als Stürmer. In der NLA konnte er sich aus meiner Optik nicht wirklich durchsetzen. Die letzte Saison vielleicht dank Chappi.

Was mich eher überrascht, ist dass bis jetzt noch niemand nach R. Friedli geschrauen hat. Bisher galt er immer als heisser Kanditat für unser Mittelfeld! Sehe in Ihm ein Ersatz für Genc!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Gody hat geschrieben:Ersatz für Genc!
spinnst du? das grenzt an gotteslästerung!

solo genc! *hackepastimme*
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

NOISER hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ersatz für Genc!
spinnst du? das grenzt an gotteslästerung!

solo genc! *hackepastimme*
eh mann eh, und was ist, wenn er mal gesperrt ist (kommt ja bei Ihm häufiger vor) oder verletzt ist?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Seit langem melde ich mich wieder einmal zu Wort.

Als Verstärkungen werden folgende Namen gehandelt:

- Andreoli
- Urdaneta
- Seoane
- Muff
- Friedli
- Kehrli

Einige Bemerkungen:

- Von diesen Spielern verfügen die ersten drei genannten über Spielmacherqualitäten. Dazu sind Andreoli und Urdaneta auf der halb linken Position einsetzbar.

- Seoane und Muff sind sogenannte Langzeitverletzte. Bis diese beiden Spieler wieder in Form kommen, ist die Saison gelaufen.

- Urdaneta und Friedli haben ein starkes Defensiv verhalten und gehen enorme Laufwege.

- Kehrli ist ein junger Innenverteidiger, welcher scheinbar das Intresse von Natale geweckt hat. Jedoch hat der FCL mit Bader, Sam Diethelm und Mamone bereits vier Kandidaten auf dieser Position.

Fazit:
- Von den gehandelten Spielern kommt für mich nur einer in Frage: Gabriel Urdaneta. Ein Spieler der sowohl offensiv als auch defensiv seine Qualitäten besitzt und dazu ein sehr gutes Auge für den Spielaufbau mitbringt.
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Mr.X hat geschrieben:Fazit:
- Von den gehandelten Spielern kommt für mich nur einer in Frage: Gabriel Urdaneta. Ein Spieler der sowohl offensiv als auch defensiv seine Qualitäten besitzt und dazu ein sehr gutes Auge für den Spielaufbau mitbringt.
Andreoli käme aber als Spielmacher auch in frage.
Immerhin hat er letztes Jahr schon viel für den FCL gebracht.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Radiohead hat geschrieben:Blacklist @Gody...

Wurde doch irgendwo geschrieben, das N`T Anebote hat. Warum also nicht ihn abgebenb, wenn man im Gegenzüg die Möglichkeit hätte, Neri zu verpflichten. Das ist ein Top Mann. Für die CHL sowieso und sicherlich auch besser als N`T!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wenn man für N'T auch nur einen müden Rappen erhält (glaube Thun ist interessiert) :arrow: verkaufen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Ich war nie ein grosser Befürworter von N'Thiamoah. Jedoch hat er mich neben Tchouga überzeugt. Die beiden verstehen sich blind und gehen die richtigen Laufwege im Sturm. Deshalb habe ich Van Eck nie verstanden als er N'Thiamoah auf die rechte Seite abbestellte. Anstatt ein zweier Sturm mit De Napoli und N'Thiamoah zu bilden und Tchouga hinter diesen beiden spielen zu lassen, musste der Kopfballstarke Spieler N'Thiamoah auf die Seite ausweichen. Dort kam er kaum noch zur Geltung und seine Lust am Fussball lies spürbar nach.

Der Grund weshalb der Spieler derart stark abgebaut hat ist für einmal wirklich einfach zu erkennen. N'Thiamoah spielt mit seinen Veranlagungen und Fähigkeiten völlig auf einer falschen Position. Und dies liegt in erster Linie nur an einer Person; richtig am Trainer!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Oli Maric zurückholen!

FUSSBALLGÖTTER MARIC UND MEHMETI!
Zaungäste Luzern
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

und Brand :oops:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

hra hat geschrieben:und Brand :oops:
Dino Pinelli wäre auch so ein Kandidat :wink:
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Andreoli und Neri könnte ich mir beim FCL auch sehr gut vorstellen. Sie müssten allerdings auch zum FCL wollen. Und ob Neri von der SL wirklich in die CL wechseln will...???
Urdaneta? bei allem Talent - er macht viel zuwenig daraus. Seine Mitläuferqualitäten sind dagegen erste Klasse - aber solche Leute gibts beim FCL schon genug.
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

Denke kaum das Neri eine Spielklasse tiefer spielen will! Doch Andreoli zurück zu gewinnen wäre ein riesen Glück für den Fcl! Er könnte Kuhl sehr gut ersetzen.
Luzern lebt!
Antworten