Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread

Soll Tchouga gehalten werden?

Ja, koste es was es wolle
193
48%
ja, aber nur in vertretbaren finanziellen Rahmen
146
36%
ja, aber nur zu den jetzigen Konditionen
18
4%
nein, der FCL kann ihn sich finanziell nicht leisten
3
1%
nein, er bringt mit seinen Wechselgelüsten nur Unruhe in den Verein
1
0%
nein, seine Wichtigkeit wird überschätzt
9
2%
nein, er hat kein blau-weisses Blut
15
4%
ist mir egal
19
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 404

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Gestern in winterthur hätte er erneut zum Matchwinner werden können; traf Latte in 1.Halbzeit und Pfosten in Verlängerung.
Gemäss NLZ findet am 15.12 ein Gespräch mit dem Präsi statt. Dabei geht es um die Vertragsverlängerung.
FCL quo vadis?
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Lattenschuss?
Pfostenschuss?

...viel verpasst...war aber nicht beim käfelen...!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Garfield hat geschrieben:Dabei geht es um die Vertragsverlängerung.
...und ich hoffe auch dass das Wort "Vertragsverlängerung" seinem Namen gerecht wird.

Anderseits würde ich JMT auch verstehen wenn er ein super Angebot im Ausland wahrnehmen würde. Man dürfte ihm zumindest nicht böse sein wenn er sich fürs Ausland entscheiden würde.

Wenn er aber zu einem SL-Club wechseln möchte, sollte man ihn mit Hand und Fuss beim FCL zu halten probieren. Zumindest für ein halbes Jahr. Dann erledigt sich JMT`s Ziel (Traum) in der SL zu spielen vielleicht von selbst. Tia! Mal schauen!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Bin verwundert, dass über den heutigen Artikel in der NLZ noch keine Postings gemacht wurden.

So wie es scheint, bietet JMT's Manager ihn überall an und ein Abgang im Winter sei höchstwahrscheinlich....
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Dass er wechseln wird ist erstens nachvollziehbar und zweitens kein grosses Geheimnis mehr.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Schmedi hat geschrieben:Bin verwundert, dass über den heutigen Artikel in der NLZ noch keine Postings gemacht wurden.

So wie es scheint, bietet JMT's Manager ihn überall an und ein Abgang im Winter sei höchstwahrscheinlich....
Ja und? Geld kann man immer brauchen .... :evil3:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gunner hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben: So wie es scheint, bietet JMT's Manager ihn überall an und ein Abgang im Winter sei höchstwahrscheinlich....
Ja und? Geld kann man immer brauchen .... :evil3:
ich würde einen aufstieg ehrlich gesagt vorziehen.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Naja also wenn ich schaue was Tchouga selbst gegenüber der NLZ erwähnte und was dessen Spielervermittler nun macht, so komme ich zum Gefühl, dass der Spielervermittler viel eher an einem Wechsel Tchougas interessiert ist als der Spieler selbst. Dieser erwähnte doch, dass er schon beim FCL bleiben möchte, aber wenn diese Saison der Aufstieg nicht erfolge, dann würde er gehen. Klar erwähnte er, dass ein Wechsel im Winter allenfalls interssant sein könnte. Aber so wie er schrieb, gefällt es ihm in Luzern und er könnte sich hier schon eine Zukunft vorstellen, sofern der FCL aufsteigt. Das tönt doch nicht gerade danach, dass er den FCL sofort verlassen möchte, wie es sein Spielervermittler momentan vorhat.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

wenn tchouga schlau ist, wartet er sowieso bis im sommer '06. handgeld & so... soll mal den päuli vogt fragen, was man da mit ner unterschrift so zusätzlich zu einem fürstlichen gehalt reinholen kann.
TFC!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Emmi hat geschrieben:Naja also wenn ich schaue was Tchouga selbst gegenüber der NLZ erwähnte und was dessen Spielervermittler nun macht, so komme ich zum Gefühl, dass der Spielervermittler viel eher an einem Wechsel Tchougas interessiert ist als der Spieler selbst. Dieser erwähnte doch, dass er schon beim FCL bleiben möchte, aber wenn diese Saison der Aufstieg nicht erfolge, dann würde er gehen. Klar erwähnte er, dass ein Wechsel im Winter allenfalls interssant sein könnte. Aber so wie er schrieb, gefällt es ihm in Luzern und er könnte sich hier schon eine Zukunft vorstellen, sofern der FCL aufsteigt. Das tönt doch nicht gerade danach, dass er den FCL sofort verlassen möchte, wie es sein Spielervermittler momentan vorhat.
Es sind immer die Spielervermittler! An ihren Klienten verdienen sie ja vor allem und darum ist jeder hochdotierte Kontrakt auch für sie ein feines Sümmchen wert. JMT weiss, was er in Luzern hat. Woanders fängt er wieder von vorne an (Amoah lässt grüssen...). Aber ich würde es ihm gönnen, mal ordentlich irgendwo abkassieren zu können. Er hat sehr viel für den FCL getan. Dass es trotzdem nicht zum Aufstieg gereicht hat, ist am wenigsten seine Schuld. Und es wäre ihm sehr hoch anzurechnen, wenn er bis Sommer bliebe. Dass es dann für den FCL keine Ablöse mehr gibt, ist die andere Sache. Und im Geld schwimmt der Verein weiss Gott nicht. Andererseits sehe ich beim FCL zu JMT keine Alternative. Auf dem Transfermarkt ebenfalls nicht - zumindest was die Kosten angeht. In der FCL-U21 spielt einer, der Tore schiessen kann und den die U21 des FC Basel haben will (oder ist das ein gestreutes Gerücht von dessem Berater gewesen, um es zu einem Vertragsabschluss mit seinem Zögling kommen zu lassen?!)
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Emmi hat geschrieben:Naja also wenn ich schaue was Tchouga selbst gegenüber der NLZ erwähnte und was dessen Spielervermittler nun macht, so komme ich zum Gefühl, dass der Spielervermittler viel eher an einem Wechsel Tchougas interessiert ist als der Spieler selbst. Dieser erwähnte doch, dass er schon beim FCL bleiben möchte, aber wenn diese Saison der Aufstieg nicht erfolge, dann würde er gehen. Klar erwähnte er, dass ein Wechsel im Winter allenfalls interssant sein könnte. Aber so wie er schrieb, gefällt es ihm in Luzern und er könnte sich hier schon eine Zukunft vorstellen, sofern der FCL aufsteigt. Das tönt doch nicht gerade danach, dass er den FCL sofort verlassen möchte, wie es sein Spielervermittler momentan vorhat.
Ist oftmals so, dass der Spielervermittler einen Wechsel mehr will als der Spieler. Der verdient ja mit jedem Wechsel. Denke das Tchouga die Saison noch, wenn nicht ein top Angebot kommt, bei uns fertig spielt. Falls der Ausfstieg nicht erreicht wird, werden wir ihn jedoch nächste Saison kaum noch auf der Allmend sehen.
David Fairclough
Experte
Experte

Beitrag von David Fairclough »

Verkaufe Originaltrikot von JMT (getragen im Match gegen den FC Baulmes am 4.12.05)

Mindestgebot: CHF 50.00

Bei Interesse bitte PN
Chasch ned meh als muesch
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

JMTs Vermittler will ihn schon seit langem vermittlen.
stänkerer gegen oben
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

David Fairclough hat geschrieben:Verkaufe Originaltrikot von JMT (getragen im Match gegen den FC Baulmes am 4.12.05)

Bei Interesse bitte PN
wieso keine öffentliche versteigerung? denke, du hättest mehr davon...
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

David Fairclough hat geschrieben:Verkaufe Originaltrikot von JMT (getragen im Match gegen den FC Baulmes am 4.12.05)

Bei Interesse bitte PN
mit originalschweiss?
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

FCL Schüblig hat geschrieben:

Bei Interesse bitte PN
mit originalschweiss?
Ja, war Zeuge der suspekten Übergabe ..... was David wohl JMT erzählt hat? ( 10 Kinder, arbeitslos, schwere Krankheit usw. ???? )
David Fairclough
Experte
Experte

ich kenne gunner :lol:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

David Fairclough hat geschrieben:ich kenne gunner :lol:
Dann hätte er dir aber gleich die Hosen plus Schuhe mitgeben müssen ... :wink:
David Fairclough
Experte
Experte

bin ja nicht gierig :wink:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Heute sollte das Gespräch Stierli - JMT stattfinden. Es ist bald Donnerstagabend und ich habe noch nichts gehört. Werde langsam ungeduldig. Weiss jemand schon etwas?
Antworten