sollte sie dann etwa durch zürich führenAdmin hat geschrieben: projekt wurde begraben - gab einsprachen vom vcs.

NOISER hat geschrieben:so als offtopic im offtopic:
früher gröhlte die ganze kurve das besagte lied. war damals die ganze kurve rassistisch? oder war man evtl. einfach etwas weniger kleinlich, was das dissen des gegners betrifft?
los ihr gutmenschen, will meinungen
mit "eher rechts" ziehe ich eherhra hat geschrieben:sorry aber basler du schreibst die grössere scheisse wie ich![]()
früher waren die kurven eher rechts eingestellt![]()
sage nur eins uh uhu uh uh uh
meine persönliche meinung: ich fand das lied immer geschmacklos.NOISER hat geschrieben:früher gröhlte die ganze kurve das besagte lied. war damals die ganze kurve rassistisch? oder war man evtl. einfach etwas weniger kleinlich, was das dissen des gegners betrifft?
political correctness und fussballfans - hat sich das jemals ergänzt? muss es das überhauptBaslerstab hat geschrieben:meine persönliche meinung: ich fand das lied immer geschmacklos.Admin hat geschrieben:
Was soll daran übel sein? Lockere Athmosphäre, keine Hektik, niedrige Taxen, neues Terminal, kostenlose Hochglanzmagazine und auf der franz. Seite nicht mal Parkgebühren. Also ich flieg wann immer möglich ab Basel oder Genf.Admin hat geschrieben:naja, basel ist zwar übel (so prinzipiell)Baslerstab hat geschrieben:rischtisch
Nicht der Flughafen, eh. *denkanstoss*Stecki hat geschrieben:Was soll daran übel sein?Admin hat geschrieben:naja, basel ist zwar übel (so prinzipiell)
tja, und der kuttenanteil lag da bei geschätzten 90% ehNOISER hat geschrieben: WORD baslerstab! dahin zielt eigentlich auch mein posting. früher krähte kein hahn danach und - da wird mir keiner wiedersprechen - es waren wunderschöne, hasserfüllte derbys mit stimmung wie wir sie wohl nie mehr erleben dürfen.
wäisch öbbe nööd id süüüüüduuuurväääääää da laufts.syntax hat geschrieben:wenn schon,
hörprobe:
http://www.suedkurve.ch/igang3/musik/ho ... d_juhe.mp3
irgendwie fuliminant..
südurväBaslerstab hat geschrieben:wäisch öbbe nööd id süüüüüduuuurväääääää da laufts.syntax hat geschrieben:wenn schon,
hörprobe:
http://www.suedkurve.ch/igang3/musik/ho ... d_juhe.mp3
irgendwie fuliminant..