Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

hacke-storys (ein echter winterpausen-thread)

kutte
Sieger der Herzen

hacke-storys (ein echter winterpausen-thread)

Beitrag von kutte »

aus aktuellem anlass (uc, wink einmal :D ).

los, auf gehts, was waren die besten hacke-storys, die ihr von forum-members wisst?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich mag hacke SMS von Schmedi:

Kkene blöde yecke

:lol:
Zaungäste Luzern
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

:oops:
Partyanimal
Elite

Mit Stories von hj hätten wir diesen Thread schnell gefüllt... :wink:
Zaungäste Luzern
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Seit gestern gehört auch Undercover zu den üblen Schnappsdrosseln... :drinkers: :drinkers:
:la: RODS RODS RODS, we are back
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wir wollen Fakten, keine Andeutungen!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

anwesende ausgeschlossen...! :)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

...und da gibts es gar noch einen zweiten HJ mit ähnlichen Geschichten, liegt wohl am Namen...! :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Am Weihnachtsessen die Chefs übelst hochnehmen sich zuweit aus dem Fenster lehnen ist so ne Story :roll:
stänkerer gegen oben
Partyanimal
Elite

@ raven: WK 2004... :oops:
Zaungäste Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ein bekannter surflehrer hat am oktoberfest mal eine alte dame ihrer schuhe beraubt um das bier anstatt aus den unhandlichen masskrüge entsprechend gepflegt einnehmen zu können... :drinkers:
TFC!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ein anderer nicht minder bekannter surflehrer hat sich in ner kebap-bude auf ayia napa bis auf die unterhosen ausgezogen, weil ein alter millwall-lad behauptete er hätte in die hosen geschissen...
TFC!
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

NOISER hat geschrieben:ein bekannter surflehrer hat am oktoberfest mal eine alte dame ihrer schuhe beraubt um das bier anstatt aus den unhandlichen masskrüge entsprechend gepflegt einnehmen zu können... :drinkers:
ein bekannter forümler der auch dabei war hat aus dem genannt schuh ebenfalls einen kräftigen schluck wiesenbräu genommen..... :puker:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ein vom aussterben bedrohter ailuropoda melanoleuca lud mal zu einem vom arbeitskollegen organisierten sauffest in gemütlichem rahmen in den tiefen aargauer wald. nach einigem alkoholkonsum und unqualifizierten sprüche einiger aarau-fans zog das säugetier plötzlich total unverhofft seinen gürtel aus der hose und fing wie von sinnen auf alles einzudreschen, ehe es schliesslich von einer hand voll arbeitskollegen/innen gebändigt werden konnte... sein platz in der kantine ist seither stets gesichert und die einladung für nächste waldfest ging wohl irgendwo verloren...
TFC!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ein marderähnliches tier (mustela frenata) stieg, nachdem man bereits eine geschlagene halbe stunde in der gosse liegend auf das taxi wartete, in den streifenwagen der fürsorglichen polizei ein und beschwerte sich lauthals über die wartezeiten des taxiunternehmens...
TFC!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

ich war mal so dicht, dass ich anstatt links in unser Haus, einfach nach rechts ins Nachbarhaus reinging(Türen waren nicht verschlossen)! So erwachte ich halt im Nachbarhaus anstatt zuHause auf meinem Bett :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

ich war mal so hacke dass ich statt in meinem bett in unserer garage im auto meiner schwester aufgewacht bin. hatt keine ahnung wie ich da reingekommen bin. haustür ist nur 2m davon entfernt! :D :D
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ich stieg mal in Davos ins Taxi und wollte heim fahren. Der Fahrer rechnete eine halbe Stunde und wollte 600FR. Ich stauchte ihn wütend zusammen und meinte 600FR wäre Wucher von Engelberg nach Luzern... Der Fahrer, einem Nervenzusammenbruch nahe, meinte wir wären aber hier in Davos... hatte da ich eine Woche zuvor in Engelberg war, kurz die Städte verwechselt... Der Fahrer wollte noch 10Fr für die Fahrpreis berechnung :axe:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiesel hat geschrieben:Der Fahrer wollte noch 10Fr für die Fahrpreis berechnung :axe:
Also das nenn ich WUCHER :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

naja, wiesel, die bezeichnung dieser beiden touristenspotts als städte ist wohl etwas übertrieben, findest du nicht?

ich war mal so hacke, dass ich kotzen musste! :kermit:
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Antworten