Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hallenfussball

syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Baslerstab hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
schön formuliert! 8)

wobei sich HOOggeL nach dem türkei spiel auch "exil-Schweizer" nenne darf..
na siehst du, die muttenzerkurve bringt nicht nur schlechtes hervor :D
irgendwie sieht man dem kerl aber dennoch an, dass er in seiner vergangenheit mehrmals grob unter die räder gekommen sein muss :kermit:
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

syntax hat geschrieben: irgendwie sieht man dem kerl aber dennoch an, dass er in seiner vergangenheit mehrmals grob unter die räder gekommen sein muss :kermit:
was auch immer, auf jeden fall wurde sein kopf nach der geburt in ein quadrat eingepasst und mit wachstumshormonen auf diese grösse herangezüchtet :D
Ich brauche Aufmerksamkeit!
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

diesbezüglich tickt ihr nun wirklich anders; mentalità basel halt: mutationen im sinne der nation visionär vollzogen. willst mir nicht weiss machen, dass sich da keine menschenrechtsorganisationen zu worte gemeldet haben. oder bist gerade im begriff das langgehütete geheimnis der fcb-laboratorien preiszugeben? spuren dessen existenz sind ja unübersehbar (oeri, gross...), die frage sei erlaubt, wann wird denn eigentlich euer wachsfigurenkabinett eröffnet?
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

syntax hat geschrieben: die frage sei erlaubt, wann wird denn eigentlich euer wachsfigurenkabinett eröffnet?
wir machen uns nicht viel aus wachs... nur geduld mein junge. gigi sind wir immer noch am dörren - irgendwann ist sie reif für die ausstellung. aber das marionettentheater mit dem präsident und dem trainer ist bereits auf tournee :wink:
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Warrior
Supporter
Supporter
Beitrag von Warrior »

Unter Trainer JP. Brigger (lange her, aber wahr) spielte man zudem einmal in Friedrichshaven an einem internationalen Turnier mit, das ebenfalls Live im DSF übertragen wurde. Die Stürmer von Kaiserslautern und die Jungs von 1860 hatten gegen RVE und Co. natürlich einen schweren Stand...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wurde in Sursee mal übelst von Urs Longo Schönenberger zusammengestaucht, weil ich ihm im Weg stand als er sich im Gang als einzigster Spieler aufwärmen wollte.
War für mich als junger jugendlicher und Fan ... sagen wir mal.... irgendwie schrecklich :evil:
stänkerer gegen oben
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Romano Simioni gab mal WB die Hand was bildlich festgehalten wurde. Tatort Festbank Festhalle :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Ja, und ich bin darauf sehr stolz, der einzige FCL-Präsident, welcher Format hatte, Roooo-maaaa-nooooo!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

WB hat geschrieben:Ja, und ich bin darauf sehr stolz, der einzige FCL-Präsident, welcher Format hatte, Roooo-maaaa-nooooo!
Kann man so stehen lassen :idea:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Simba

Beitrag von Simba »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:PS.Hat jemand gestern auf DSF Köln-Duisburg geschaut? Gab hinter einem Tor Ausschreitungen
Ich habe nur kurz was gehört, als der Kommentator sagte, dass jetzt "einige" Fans die Halle verlassen hätten und es jetzt ruhiger geworden wäre. War das auf diese Ausschreitungen bezogen?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

für die, die es genau wissen wollten...

So war´s in Köln:

Aus Augenzeugen-Sicht:

Zitat:
aus dem Köln forum aus ffm schrieb am 3.Januar 2006 um 00:29 Uhr: --
Also...ich möchte was zu den Ausschreitungen im Oberrang sagen:
Erstmal muss sich keiner wundern, wenn es dort eine Schlägerei gibt...wie kann man nur so hirnverbrannt sein und 2 gegnerrische Fan-Gruppen direkt nebeneinander einordnen...zum größten teil waren das auch die Ultra-Gruppen beider Fan-Seiten (köln-aachen)!!! Es war am Anfang kaum security vor ort, aber beide Seiten haben friedlich Stimmung gemacht. Auf einmal kommen ca 150-200 Leute in schwarzen Pullovern in den Oberrang gestürmt, direkt über die Kölner und neben die Aachener...das war die Gruppe von Frankfurtern, die ohne Eintrittskarte in die Halle gestürmt ist... Und auf einmal flippen alle aus, die ganzen Kölner laufen mach oben und springen übers Gitter zu den Frankfurtern und Aachenern, nachdem die auch sehr stark provoziert hatten...Feuerzeuge, Batterien, volle und leere Becher und China-Böller flogen durch die Luft...oben boxten sich die Kölner mit Frankfurtern und Aachenern, ABER VON POLIZEI UND SECURITY WAR ERSTMAL NICHTS ZU SEHEN!!! erst nach ca. 10 Minuten kamen die Grünen...Ich begreife nicht, warum die Blöcke nicht abgetrennt wurden. Aber was ich am schlimmsten finde und da muss ich dem Ordnungspersonal und den Veranstaltern die Schuld für geben, ist, dass da einfach Leute ohne Karte die Halle stürmen...Wenn man weiß, dass Düsseldorf, Kölner, Frankfurter und Essener Fans unter einem Dach sind, ohne Absperrungen, dann muss DEUTLICH mehr Polizei und Security vor Ort sein!!!

Es gab ja sogar auf der Haupttribüne eine Schlägerei, während des Spiels um Platz 3 und 4...

Zu den Vorfällen mit den Duisburger Spielern kann ich nicht viel sagen, aber fand es überflüssig. Aber bei diesem Turnier waren es nicht die Kölner, die auf Stress aus waren...es lassen sich halt viele leicht provozieren!

http://www.express.de/servlet/Satellite ... brikid=606
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Antworten