Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fasnachts Program 2006

Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Sowieso, mache heute auch gepflegten Abend, fahren und so.
Respect, nüchtern würd ich das nicht aushalten... :?
War aber ganz nett Admin, war sogar einer als Suomi verkleidet... :-)
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Das war gestern eindeutig zu viel des guten oder erst zu lange im PiWi....

Gruss noch an das unverheiratete Tini das mit 2 Strumpfbändern rumstelzte.... :lol:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Abschaffen dieses Kuttengetue 8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wiesel hat geschrieben:Abschaffen dieses Kuttengetue 8)
Ey pass auf...
Tiniflash
Experte
Experte

Beitrag von Tiniflash »

Schmedi

Das war gestern eindeutig zu viel des guten oder erst zu lange im PiWi....

Gruss noch an das unverheiratete Tini das mit 2 Strumpfbändern rumstelzte....
Hacke! :D
°°Solo Zucchetti°°
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Tiniflash hat geschrieben:Hacke! :D
Word! Sehr sogar...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben:
Tiniflash hat geschrieben:Hacke! :D
Word! Sehr sogar...
Immer diese elenden Trunkenbolde...
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

übelst hacke sogar.....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Meine Freude über den gestrigen Anlass wurde gerade arg getrübt :cry:
Zwischen Ermensee und Retschwil im Kanton Luzern ist am Morgen bei einem Verkehrsunfall ein 23-jähriger Schweizer ums Leben gekommen. Es handelte sich um einen Selbstunfall, sagte die Mediensprecherin der Kantonspolizei Luzern. Der Autofahrer war vermutlich zu schnell unterwegs und kam von der Strasse ab. Das Fahrzeug kam in einem Holzhaufen zu stehen. Dabei wurde der Fahrer aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt.
Ehemaliger Teamkollege von mir, hat die halbe Nacht mit meinem Bruder verbracht...

BITTE alle daraus lernen: NIE hacke Auto fahren - auch wenn der Heimweg kaum mehr als einen Kilometer lang ist und man die Strecke in- und auswändig kennt...

R.I.P.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben:Meine Freude über den gestrigen Anlass wurde gerade arg getrübt :cry:
Zwischen Ermensee und Retschwil im Kanton Luzern ist am Morgen bei einem Verkehrsunfall ein 23-jähriger Schweizer ums Leben gekommen. Es handelte sich um einen Selbstunfall, sagte die Mediensprecherin der Kantonspolizei Luzern. Der Autofahrer war vermutlich zu schnell unterwegs und kam von der Strasse ab. Das Fahrzeug kam in einem Holzhaufen zu stehen. Dabei wurde der Fahrer aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt.
Ehemaliger Teamkollege von mir, hat die halbe Nacht mit meinem Bruder verbracht...

BITTE alle daraus lernen: NIE hacke Auto fahren - auch wenn der Heimweg kaum mehr als einen Kilometer lang ist und man die Strecke in- und auswändig kennt...

R.I.P.
Sollte wohl jeder wissen, nur leider denken einzelne Leute dass sowas für sie nicht gilt...
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

noch mal lustig, oich alle H A C K E zu sehn... :joker:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

hergiswil war mal wieder weltklasse... \:D/
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Hacke-Jungs

Beitrag von Wessun »

War wieder mal Weltklasse in Hergiswil.... Jetzt kommt auch langsam wieder die Fasnachtsstimmung auf. Natürlich wieder viele neue Hacke-Geschichten, doch da will ich gar nicht damit anfangen... Sonst wird es kein Ende mehr geben.

Grüsse gehen an Vodka-Panda, Friedensstifter-Noiser, Aufreisser-Schmedi, C aus H, Verkuppler-L aus K und an den Schizzo mit den blonden Haaren
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: Hacke-Jungs

Beitrag von Schmedi »

Wessun hat geschrieben:...Aufreisser-Schmedi...

:shock: :dontknow:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

chefstelzerin tini eh... :shock: ausserdem die absolute forum-elite *hüstel* am start. exi ein zürcher...
TFC!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

NOISER hat geschrieben: exi ein zürcher...
:naka:

Trotz Behauptung, dass ich ein "Zürcher" bin, ist es ein süffiger Abend gewesen!

Freuen wir uns aufs nächste Fasnachtsweekend und am 4. Februar am Maskenball im Loppersaal H'wil! Ganz unter dem Motto, 1291! 8)
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Jemand sollte dem Hergiswiler Gemeindepräsidenten mal sagen, dass er ein überhebliches Ar*** ist! Die ewigen Lobgesänge der Hergiswiler sind zum Kotzen und die erste Fasnachtseröffnung hat sicherlich nicht in Hergiswil stattgefunden! :evil:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Lasst doch den Alten in Ruhe! :wink:

Klar war es für gewisse Nidwaldner eine Empörung so etwas zu sagen, den die erste Fasnachtseröffnung fand ja schliesslich in Ennetbürgen statt!

Was soll's? 8)
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

nochmals: scheiss fasnacht! :D
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Ich finde die Fasnachtseröffnung in Hergiswil immer wieder super. Gemeindepräsident hin oder her...
Gesperrt