Ich hätte dennoch gerne eine Verpflichtung gesehen. Schade!Garfield hat geschrieben:Wie sich Stierli RP gegenüber geäussert hat, ist Sforza kein Thema mehr, da sonst zuviel Druck auf der Mannschaft lasten würde .....Eigenartige Begründung.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
-
- Experte
- UNDERCOVER
- Elite
Mal die ersten paar Spiele abwarten. Wenn das Team wieder so mies beginnt, wie Anfang Saison, dann ist der Druck ziemlich schnell verschwunden...Tom Sizemore hat geschrieben:der Druck herrscht seit dem neuen Saisonziel Aufstieg auf der Mannschaft.

Ich denke, wir sollten die ersten fünf Spiele abwarten, bevor über den Aufstieg diskutiert wird...
Urdaneta verhandelt gemäss NLZ heute sowohl mit Vaduz als auch Luzern. Der Portugiese im FCL-Probetraining heisst anscheinend Toni (Defensivspieler).
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
CS würde aber die ganze - bis jetzt recht gut funktionierende - Hiarchie durcheinander bringen. JMT ist der absolute Kopf der Mannschaft. meinst Du wirklich, dass einer wie Sforza sich das bieten lassen würde?! Unruhestifter können wir beim FCL keine mehr brauchen. Solche Zeiten, da sich Brand und Rota sogar auf dem Platz angriffen, will ich nicht noch mal erleben, weil diese internen Machtkämpfe dem FCL nur geschadet, nicht aber zur Leistungsförderung beigetragen haben.UNDERCOVER hat geschrieben:komische logik... das ziel ist der aufstieg, den druck gibts sowieso. mit sforza würde der besser verteilt, so liegt praktisch die ganze last auf tchougas schultern.
aber ehrlich gesagt ists mir ende saison ziemlich egal, WIE wir aufgestiegen sind.
- UNDERCOVER
- Elite
gemäss top11.ch ist der vertrag mit vaduz nur noch formsache.Radiohead hat geschrieben:Urdaneta verhandelt gemäss NLZ heute sowohl mit Vaduz als auch Luzern.
total klar, denn du kennst ja beide persönlich.Sammler hat geschrieben: CS würde aber die ganze - bis jetzt recht gut funktionierende - Hiarchie durcheinander bringen. JMT ist der absolute Kopf der Mannschaft. meinst Du wirklich, dass einer wie Sforza sich das bieten lassen würde?! Unruhestifter können wir beim FCL keine mehr brauchen.

sforza will ganz einfach wieder kicken, das ist fakt. wenns allenfalls irgendwo probleme geben könnte, dann mit dem trainer, der praktisch gleich alt und noch relativ unerfahren ist. dass sforza da allenfalls mit einem auge auf den job schielen könnte, liegt auf der hand.
Sforza vor Karrierenende?
Der bei Kaiserslautern suspendierte Ciriaco Sforza steht vor dem Ende seiner Karriere als Spieler. "Wenn bis Ende Januar nichts mehr passiert, höre ich im Sommer auf", sagte der 35-jährige Scheizer in einem Interview gegenüber "Sport-Bild".°
[Si] - Sforza wurde im Oktober des vergangenen Jahres nach herber Kritik am damaligen Lautern-Trainer Michael Henkevon Klub-Präsidenr René C. Jäggi aus dem Kader gestrichen, steht aber noch bis zum Saisonende bei den Pfälzern unter Vertrag.
Quelle: Bluewin
Der bei Kaiserslautern suspendierte Ciriaco Sforza steht vor dem Ende seiner Karriere als Spieler. "Wenn bis Ende Januar nichts mehr passiert, höre ich im Sommer auf", sagte der 35-jährige Scheizer in einem Interview gegenüber "Sport-Bild".°
[Si] - Sforza wurde im Oktober des vergangenen Jahres nach herber Kritik am damaligen Lautern-Trainer Michael Henkevon Klub-Präsidenr René C. Jäggi aus dem Kader gestrichen, steht aber noch bis zum Saisonende bei den Pfälzern unter Vertrag.
Quelle: Bluewin
Soll man Urdaneta loben, weil er so überlegt vor allem an seine finanzielle Sicherheit (?) denkt - getreu dem Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - oder soll man ihn seine Sölnermentalität vorwerfen, die nun rein gar nichts mit sportlichen Ambitionen und die realistische Chance auf eine Rückkehr in die SL zu tun hat.
Erst sein Pokerspiel und nun die sehr wahrscheinliche Abkehr vom FCL verrät mir seinen sportlichen Ehrgeiz (= 0). Ich war nie für seine Rückkehr zum FCL.
Erst sein Pokerspiel und nun die sehr wahrscheinliche Abkehr vom FCL verrät mir seinen sportlichen Ehrgeiz (= 0). Ich war nie für seine Rückkehr zum FCL.
-
- Forumgott
Ganz klar, scheiss Söldnermentalität. Das FCL-Angebot wäre sicher nicht schlecht gewesen. Der FCL wäre "sein" Verein in "seiner" Zentralschweiz und die sportlichen Aussichten sind beim FCL zur Zeit auch besser.Sammler hat geschrieben:Soll man Urdaneta loben, weil er so überlegt vor allem an seine finanzielle Sicherheit (?) denkt - getreu dem Motto: lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach - oder soll man ihn seine Sölnermentalität vorwerfen, die nun rein gar nichts mit sportlichen Ambitionen und die realistische Chance auf eine Rückkehr in die SL zu tun hat.
Wenn ein Spieler das nicht sieht, dann darf es eigentlich gar nicht schade sein, das er nicht zu uns kommt. NUR, während sich die Konkurenz wieder einmal verstärkt, schläft der FCL seinen üblichen Winterschlaf!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Naja Phil Danker, der FCL schläft schon nicht gerade. Denn bei JMT wurde man schnell und effizient aktiv und vergessen wir nicht, dass wir vor der Pause auch DE NA noch holen konnten. Zudem sind auch noch 2 Verteidiger zur Probe hier. Und zu Urdaneta: Vergesst nicht: Der ist ja auch schon über 30. Und wie schon richtig erwähnt: Wenn er so hin und her schwankt, ja dann kann er schon zu Vaduz gehen. Ich will Spieler sehen, die mit dem FCL etwas erreichen wollen. Und nicht Spieler, die sich auf einen Poker einlassen um möglichst viel für sich herauszuholen.