Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

hacke-storys (ein echter winterpausen-thread)

Master
Elite

Beitrag von Master »

da biste nicht der einzige.. gelle Noiser!? ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Musste an der letzten Fasnacht einmal einen meiner Bankbelege genauer unter die Lupe nehmen, damit ich rausfinden konnte, wie und wann ich nach Hause gekommen bin. Hatte voll den Filmriss, wusste nur noch, dass ich kein Geld mehr hatte.
Zaungäste Luzern
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

War mal so hacke dass ich mitten in der Nacht aufwachte,und meinen Saufbruder der neben mir am Boden pennte nach einem Buch fragte,in dem es so Dinger habe wo es so zeigt wo man ist. Das verflixte Wort "Strassenkarte" wollte mir einfach nicht einfallen..mein Saufbruder hat mich dann von meinem nächtlichen Wortsuchespiel erlöst..
Bild
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Kann da nichts schreiben, trinke nicht! Aber interessante Geschichten habt ihr da.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

hacke bei polizei mitfahren rulez
anzeige wegen eiern auf passanten werfen jedoch nicht :D

hacke nach hause kommen, sich ins bett legen :arrow: übelschte achterbahnfahrt ever, nach 5 min bett voll kotzen, in suff draufen schlafen am nächsten tag sich dafür killen wolln 8)
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Tatort: Hotel Barcelona, Düsseldorf, Zimmer 301
Datum: Mitte 90er
Zeit: 04.30 Uhr

Tathergang: Nach assligem Ausgang eines Teils meines Fussballteams wollten wir die daheimgebliebenen/frühernachhausegegangenen mittels damaligen Kult Song "Maurizio Gaudino lalalala...." wecken. Also zu zehnt ins Zimmer 301 rein, aufs Bett gehüpft und Song angestummen. Irgendwann machte einer das Licht an: Shit, zwei aufgeschreckte Frauen im Bett. Unsere Jungs waren in 201.....

:lol: 8)
Stecki

Beitrag von Stecki »

Stelzbock eh...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Hotelzimmer mit offener Tür? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

hammer märli 8)
:wink:

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Admin hat geschrieben:Hotelzimmer mit offener Tür? :?
kä detail
TFC!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Ich schwöre beim Leben meiner Mutter, dem FCB, meinem Leben, dass diese Geschichte wahr ist !!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

:thumleft:
Fanclub Falken
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Admin hat geschrieben:Hotelzimmer mit offener Tür? :?
Also ich schliesse, wenn ich hacke heimkomme, selten die Tür.

Scheinbar waren auch die Damen hacke...
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

:D

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

chief hat geschrieben:Ich schwöre beim Leben des FCB!!!
bitte, bitte, lieber gott, mach, dass die geschichte nicht wahr ist! zahl dir dann auch brav ein kafi zwätschge.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

oberkutte hat geschrieben: bitte, bitte, lieber gott, mach, dass die geschichte nicht wahr ist! zahl dir dann auch brav ein kafi zwätschge.

Städter trinken Bier
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

chief hat geschrieben:
oberkutte hat geschrieben: bitte, bitte, lieber gott, mach, dass die geschichte nicht wahr ist! zahl dir dann auch brav ein kafi zwätschge.

Städter trinken Bier
gott ist ein landei!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Basler trinken Hustensaft
Fanclub Falken
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

chief hat geschrieben:Tatort: Hotel Barcelona, Düsseldorf, Zimmer 301
Datum: Mitte 90er
Zeit: 04.30 Uhr

Tathergang: Nach assligem Ausgang eines Teils meines Fussballteams wollten wir die daheimgebliebenen/frühernachhausegegangenen mittels damaligen Kult Song "Maurizio Gaudino lalalala...." wecken. Also zu zehnt ins Zimmer 301 rein, aufs Bett gehüpft und Song angestummen. Irgendwann machte einer das Licht an: Shit, zwei aufgeschreckte Frauen im Bett. Unsere Jungs waren in 201.....

:lol: 8)
Hehe hab da noch eine ähnliche Geschichte, waren zwar nicht hacke, aber trotzdem recht amüsant.

Tatort: Irgendein Hotel in der Nähe des gare de l'est in Paris
Datum: Anfang dieses Jahrtausends
Zeit: ??? aber es war dunkel :?

Tathergang: Meine Schulklasse durfte ein Wochendende mit unserer Lehrerin nach Paris, um mal die Hauptstadt des Landes zu sehen, mit welcher Landessprache wir uns nun schon einige Jahre beschäftigt hatten. Eine Kollege und ich hatten am Tag nichts bessers zu tun als in einem Laden 2 Screammasken zu kaufen, welche in der Nacht leuchteten. Als wir dann abends in unsere Zimmer mussten, hiess es auf Weisung der Lehrerin, dass weder Fernseher geschaut, noch das Zimmer verlassen werden darf, da es ausser uns im ganzen Hotel nur Schwarze hatte. Nun nach der Studie eines französischen Erotiksenders machten sich mein Kollege und ich auf den Weg unsere Weiber mal richtig zu erschrecken. Bei den ersten ging alles glatt, die haben sich vor Angst fast in die Hosen geschissen. Als mein Kollege dann allerdings an der zweiten Türe klopfte, fragte ich mich ernsthaft, ob das nun die richtige Tür war. Naja es war sie nicht. Als die Tür aufging, stand dort ein Schwarzer Mittleren Jahres. Tja der Rest ist schnell erzählt, wir rannten als ob es um unser Leben ging und kamen dann schliesslich mit einem Riesenschreck in unser Zimmer zurück...

Hat jemand von euch schon einem Schwarzen, nur mit Unterhosen bekleidet, in der Nacht, im Ausland in die Augen geschaut???

:glasses4:
STADION ALLMEND 1934-2009
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

tschounes hat geschrieben:noch das Zimmer verlassen werden darf, da es ausser uns im ganzen Hotel nur Schwarze hatte.
:roll: :roll:
Fanclub Falken
Antworten