Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ist Zaug der richtige?

Soll Zaug bleiben?

JA
18
64%
Nein
8
29%
noch eine Gnadenfrist von 3 Spielen
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mr.X hat geschrieben:@ Gody
Noch eine kleine Ergänzung zu deiner dritten Frage: Ein Trainer der den Spielern nicht einmal im Training sagt was sie besser machen sollten und ihnen nicht einmal konkret sagen kann was sie falsch machen, ist der falsche für Luzern. Und all jene die immer noch auf der Zauggwolke schweben rate ich dringend mit einigen Spielern die einst unter Zaugg trainierten oder jetzt bei Zaugg trainieren nachzufragen, ob sie unter Zaugg grosse Fortschritte gemacht haben!
Ich hätte da ein paar Namen!
Frag einmal nach bei Spycher, Gerber, Joller, Schwegler (GC und Luzern), Hofer, etc. Klar gibts immer wieder Spieler, die mit dem Trainer unzufrieden sind, aber gerade die jungen Einheimischen schwärmen von Bidu Zaugg!
Jedenfalls habe ich ihn selten so engagiert gesehen, wie gestern gegen Vaduz!!
FCL quo vadis?
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Ich finde Bidu Zaugg ist einer der besten Trainer der Schweiz.

Man muss nicht fragen ob ein Spieler Fortschritte gemacht hat oder nicht.

Denn dann, lieber MR. X, frag ich dich: Wann hat der FCL zuletzt so richtig überzeugt??? Wenn wir ehrlich sind schon lange nicht mehr.

Ich meine es kann niemand Fortschritte erzielen wenn nicht 100% Einsatz da ist. Und dann sagt man der Trainer sei Schuld, schmeisst ihn raus und alles wird besser.

Genau das ist der grosse Fehler des FCL. Man muss die Probleme analysieren und die beste Lösung suchen. Man muss die Probleme spezifisch angehen und überlegen, was für Argumente dafür und dagegen sprechen.

Also liebe FCL Fans, noch nichts ist verloren und wir werden im nächsten Jahr in der neuen, scheiss Zehnerliga spielen.
Antworten