Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Winter 2005/06
FC Schötz - FCL 1:5 (1:2)
Zuschauer ca 180
1.H
Zibung
Diethelm, Toni, Bader, Dal Santo
Makuka, Mehmeti, Izzo, Righetti
Ntiamoah, DeNapoli
2.H
Zibung
Sam, Toni, Bader, Dal Santo
Gergoci, Mehmeti (Boz), Diethelm, Lambert
Ntiamoah, DeNapoli
Auf schwierigem hartgefrorenem Boden recht animiertes Spiel des FCL. Da wurde alles andere als lustlos agiert. Toni soll da bleiben, wo er herkommt. Der hat sich in keiner Weise abgehoben. Aufgefallen ist hingegen Bader, Righetti, Mehmeti und vor allem DeNapoli. Gefehlt haben Tchouga, Sucic, Calapes, Kuhl, Mamone, Zaccanti und Kaci.
Erstaunlich viele FCL Fans!
Zuschauer ca 180
1.H
Zibung
Diethelm, Toni, Bader, Dal Santo
Makuka, Mehmeti, Izzo, Righetti
Ntiamoah, DeNapoli
2.H
Zibung
Sam, Toni, Bader, Dal Santo
Gergoci, Mehmeti (Boz), Diethelm, Lambert
Ntiamoah, DeNapoli
Auf schwierigem hartgefrorenem Boden recht animiertes Spiel des FCL. Da wurde alles andere als lustlos agiert. Toni soll da bleiben, wo er herkommt. Der hat sich in keiner Weise abgehoben. Aufgefallen ist hingegen Bader, Righetti, Mehmeti und vor allem DeNapoli. Gefehlt haben Tchouga, Sucic, Calapes, Kuhl, Mamone, Zaccanti und Kaci.
Erstaunlich viele FCL Fans!
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
hammer!Mattäng hat geschrieben:Hier habt ihr euren NLA-Klub als Gegner![]()
Nach der Rückkehr in die Schweiz spielt der FC Thun am Mittwoch, 1. Februar 2006 gegen den FC Luzern (Spielort noch offen)
http://www.fcthun.ch/d/aktuelles/news/?oid=40159

hoffe der fanclub ämmital akzeptiert mein einmaliges fernbleiben in der curva thun!
TFC!
- pommespanzer
- Forumgott
-
- Forumgott
Torschützen stimmen wie von mir befürchtet nicht ganzBani hat geschrieben:Bin gerade eben zurück aus Schötz:
FC Schötz - FCL 1:5 (1:2)
Tore: N'Tiamoah, DeNa, Lambert, Righetti, Boz.
Hoffe, die Torschützen stimmen...
Zum Analysieren habe ich noch zu kalt...muss mich noch auftauen...Brrrrr.... War das ne Scheisskälte...

Hier die Torschützen laut Luzerner Zeitung:
Makuka
N'Tiamoah
Lambert(2)
Boz
FL'08
-
- Member
@Bani: ich war gestern auch am Spiel. Deine Torschützen sind schon korrekt, und nicht jene von der NLZ.
Der Testspieler Toni hat mich auch nicht wirklich überzeugt (gemäss NLZ guter Einstand), jedoch ist es auch schwer zu beurteilen bei solchen Platzverhältnissen. Würde ihn also sicher noch nicht abschreiben.
Calapes war mit dem Berater und dem Vater von Toni auch am Spiel sowie auch Sucic.
Der Testspieler Toni hat mich auch nicht wirklich überzeugt (gemäss NLZ guter Einstand), jedoch ist es auch schwer zu beurteilen bei solchen Platzverhältnissen. Würde ihn also sicher noch nicht abschreiben.
Calapes war mit dem Berater und dem Vater von Toni auch am Spiel sowie auch Sucic.
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär